Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Planet Play & Dance - Hamburg - 05.11.2011

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Planet Play & Dance - Hamburg - 05.11.2011
Kinky Planet Play & Dance
Mit DJ CLARK KENT (KitKat)!!!

Hamburg
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kinky Planet Play & Dance

Was 2004 im Traxx/Roxx als Hamburgs erste Fetisch und kinky Party entstand und in 2007 im PIT Club fortgesetzt wurde, wird nun endlich wieder in 2011 in einer neuen Location für einen heissen Winteranfang sorgen.

Die Kinky Planet ist eine Party für Fetischliebhaber, BDSM-Player und Hedonisten - Menschen, die locker gemeinsam eine spannende Partynacht gestalten!
Angesprochen sind alle, die zu treibenden elektronischen Beats ausgelassen feiern, ihre heissen Outfits tragen und dieses mit erlebnisreichen Spielereien kombinieren möchten.

Die Location bietet unseren Gästen einen grossen Discobereich, eine Bar in der auch Gespräche in ruhiger Atmosphäre möglich sind, sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar (wie Kreuz, Böcken, Pranger), Latexzimmer (Vakuumbett, Latexbett), Dark Room und Girls Room(nur Damen). Unser Dungeon-Keeper wacht über die Einhaltung der Spielregeln.


DJs und Programm:
Clark Kent (KitKat/Royal Dance)
Shady Miles (Fetish Evolution/U60311 FFM)

Fetish & Erotic Playteam
Fresh-Fruit
Sweets-Service
Tantra-Massageraum
Latexraum mit Vakuumbett
Girls-Room
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Karten VVK gestartet
Ihr Lieben, ab sofort gibt es in der Boutique Bizarre Karten im Vorverkauf oder über unsere Homepage!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.907 Beiträge
Wir freuen uns...
...auf diese geile Party *g*

Liebste Grüße
MikePetraHH *kuss2*
Kann ich leider nicht teilnehmen. Bin nicht in Hamburg. Aber beim nächsten Mal bestimmt.
lg Leticia
Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
Fiete und ich sind auf jeden Fall dabei. Und da Du dir ja immer viel Mühe gibst und die Kinky Planet auch Ihren ganz eigenen Charakter hat freuen wir uns darauf auch mal selber feiern zu können und Spaß zu haben.

Wir freuen uns viele alte Bekannte zu treffen und natürlich auch Dich, Sven.

Liebe Grüße
Eintrittspreis
Sind in den 34 Euro, die wir als Paar zahlen sollen, die Getränke mit dabei? Das wäre ja verdächtig günstig...
Vermutlich gehen Getränke extra, dann wären 34 Euro Eintritt deutlich überteuert. Was aber natürlich die geringe Anzahl der Anmeldungen erklären würde.
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
In dem Preis sind keine Getränke inklusive.

Auf die Teuer oder Billig-Diskussion lasse ich mich nicht ein, die wird im Zusammenhang mit solchen Events seit Jahren immer wieder diskutiert. Entweder ist es einem Wert oder nicht. Erotik- und Fetisch- Events sind nicht mit Discoveranstaltungen für 5,- - 7,- Eintritt zu vergleichen. Ich erkläre an dieser Stelle jetzt nicht warum.

Die Kinky Planet Party ist ein Event mit dem Schwerpunkt auf Fetisch- und BDSM Interessierte, sowie Menschen die sich gerne darunter mengen und und hedonistisch mitfeiern möchten. In anderen in dieser Richtung gelagerten Foren sind die Anmeldelisten um einiges länger; der Joyclub spiegelt nur einen kleinen Teil unseres Publikums wieder. Viele sind auch in keinem Forum registriert und orientieren sich auch nicht an Anmeldelisten! Ich mache nicht die erste Party und Anmeldelisten sind selten ein Spiegel des Realen!
genau!

und nicht alle planen ihre party´s so sorgfältig wie unsereiner.
manche gehen doch tatsächlich ganz spontan hin...völlig verrückt, also wirklich... *rotfl*

und andere melden sich an und gehen dann doch nicht hin.

der preis ist, genauso wie ein dresscode eine messlatte, über die man rüberwollen muss. sonst machts keinen sinn.

also hopp!
*******eler Mann
59 Beiträge
Die letzte Party auf der ich war lag noch mal 50% höher und war auch exkl. Getränke. Es war eine verdammt gute und schöne Party, sehr gut besucht. Das eine bedingt eben nicht immer das andere.

Was ich positiv finde, dass nicht versucht wird den Abend von den Männern bezahlen zu lassen. Gleich ob es mich betrifft oder nicht. Aber diese "Sex sells"-Nummer zeugt IMHO von mangelndem Niveau.

Ich freu mich auf die Party!
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
Erfahrungsberichte? Kinky Planet Play & Dance
Einen wunderschönen guten Abend an alle,

da wir noch nicht auf der Party Kinky Planet Play & Dance waren und ebenfalls noch nicht das Equinoxe frequentierten, fragen wir jetzt einfach mal nach ein paar Erfahrungsberichten über diese Partyreihe. Wie ist die Musik? Was für Musik wird gespielt? Spielbereiche? Ist spielen denn überhaupt möglich und erwünscht? Schreibt doch mal ein paar Dinge dazu. Würde uns freuen und ebenfalls ein befreundetes Paar, welches gerade überlegt, sich ebenfalls anzumelden.

Einen schönen Abend noch

kita_berdua
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibung
Hallo Ihr beiden,

die Kinky Planet ist eine extern von mir organisierte Veranstaltung im neuen Swingerclub Equinoxe. Also, dass was ich dort mache, findet einmalig statt. Daher muss man Partykonzept und Club von einander getrennt sehen.

Was auf der Party stattfindet kann man im Text lesen; musikalisch wird melodiöser und stimmungsvoller progessiver House gespielt mit Remixes aus den 80ern und Gothic-Klängen (Depeche Mode, Anny Lennox, Eurythmics usw.)

Es gibt im Equinoxe einen großen Spielkeller, bestehend aus 8 Räumen und im ganzen Club sind wiederum auch Spielmöglichkeiten aufgestellt.

Im Keller gibt es die Spiel-Themenräume Latex-Zimmer, SM-Zimmer (mit entsprechenden Möbeln), Girls-Room, Paar-Raum, Tantra-Massage-Raum. Diese Themenzimmer werden von uns speziell zur Party so eingerichtet, sonst sind dort hauptsächlich Liegeflächen.
Traurig.........
Einen wunderschönen guten Abend an alle,

LIEBE FREUENDE ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPASS LEIDER ICH

LIEGE IM BETT HABE EINE GRIPPE

LIEBE GRÜSSE
ABRAHAM *blumenschenk*
Tag danach, Gratulation
wow, was für eine megamäßige Party, tolle Leute, fantastische Outfits und vollkommen inspirierende Stimmung auf dem dancefloor, kein Wunder bei den DJ's, dazu ging es unten nochmal richtig ab, das Konzept und die tolle Mischung der Leute war einfach genial, das war den Eintrittspreis allemal wert, Hamburg hat doch immer noch die besten
Parties und das verrückteste Nachtleben, einfach unglaublich diese Kreativität, halt die schönste Stadt der Welt, logisch, da kann das ja gar nicht anders sein, nordisch nobel und doch so cool und unberechenbar, echt abgefahren, die genaue Zeit dafür war 1.30 Uhr, pappsatt
Best Party ever im Equinox bisher. Sehr geile Musik, geniales Publikum - hatte fast Berlinniveau *zwinker* Mehr davon!!!! *g* *g* *g*
******_sh Mann
5 Beiträge
wir fanden den Abend auch super. Endlich mal wieder nach langer Zeit eine "neue "Location für den Fetish abend ,sehr gut.Die Musik von Clark ist einmalig klasse, bitte weiter so.Berlin grüßt Hamburg.Hoffendlich macht ihr dort mit der Partyreihe weiter.Danke
bald eine Wiederholung ?
ja, da schließe ich mich an - da müßte es doch glatt noch eine Neuauflage dieses Jahr geben, vor allem in der Location, die so richtig zur Extravaganz einlädt, wo man so richtig bis zum Morgengrauen feiern kann das die Kuh fliegt; ja und eigentlich war es noch besser als in Berlin, Gruß dahin und wieder zurück und nochmal Grüße dahin, mein Gott wir sind immer noch zwei Tage danach wie aufgeladen und elektrisiert, auch wenn es nächstes Mal noch ein bißchen teurer werden sollte, kein Problem - hier ist Teilnahme Pflicht sozusagen - , macht ordentlich Werbung, weitersagen, Empfehlungen schreiben, Tickets
auf dem Dom verlosen etc etc , Jungs & Mädels gebt Gas, hallelujah ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.