Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The Dark Night" - Murnau - 02.10.2011

*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
"The Dark Night" - Murnau - 02.10.2011
"The Dark Night"
Gothic, Dark Wave & Fetisch Party

Murnau, Bayern
02.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"The Dark Night"

Die Party für alle Gothic, Dark Wave & Fetisch Fans!

Bitte auf den Dresscode achten

Gothic | Mittelalter | Lack | Leder | Latex


Wir möchten den Leuten ein Partynacht in einer tollen neuen Location präsentieren


*achtung* Es sind leider KEINE EROTISCHEN HANDLUNGEN erlaubt *achtung*


An diesem Abend sorgt DJ BELIAL THE S.A.L, bekannt aus dem KittyCatClub und Nerodom für die RICHTIGE Stimmung. Es wird auch noch ein Special Guest erwartet *zwinker*


Jägermeister 1,50€ | Beck's 2,50€ All Night long

Auf alles andere, faire Getränkepreise!


!!! MONTAG ist FEIERTAG !!!
*********oissy Paar
265 Beiträge
gelungener abend
uns hat es echt sehr gut gefallen, musik super, stimmung gut und sicher 3 mal mehr leute wie letztes mal, also ein voller erfolg der nach weiteren party`s schreit!!

Haben echt viel spaß gehabt und auch sehr nette menschen kennen gelernt und freuen uns auf ein nächstes mal!!
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!
*danke* an alle 200 Partypeople die gestern mit uns "THE DARK NIGHT" Part II gefeiert haben. Glaube man kann wirklich sagen, eine tolle Partynacht mit tollen Gästen ist zu ende *snief*

Wir werden morgen gleich einen passenden Termin für "The Dark Night" Part III suchen und bekannt geben. Diese Partyreihe ist in unsere Augen absolut ausbaufähig *ja*

Es war wirklich ein toller Abend, wo man tolle neue und nette Menschen kennen lernen durfte *freu*

Aber jetzt erst mal ab ins Bett *lol*

Lg CrazyPaar_Muc
*********uder Paar
13 Beiträge
Welch ein Fest...
Grosses Kompliment!

Stylische Location, tolle Leute in hammergeilen Outfits und geniale DJ´s.

Mit eine der besten "schwarzen" Parties des Jahres.

*top* "Gefällt mir"
SCHEEEE wars!!!!!
Uns hats auch sehr gut gefallen!!!
Tolle Location, die Musik war *top* gute Mischung, absolut geniale Outfits, viele nette Leute, einige davon haben wir persönlich kennen gelernt und darüber freuen wir uns mit am meisten!!!
*ggg*

Können jetzt schon sagen, dass wir auf der nächsten definitiv wieder dabei sind!!!!!!!!
**********e1_ni Mann
52 Beiträge
Suuuuper!!
Eine echt gelungene Veranstaltung in einer tollen Location mit super netten Leuten, dickes Lob von uns!

Wir haben ne Menge Spaß gehabt und freuen uns, dass wir neue Kontakte knüpfen konnten.

Sind schon gespannt auf die nächte Party und hoffen, wieder dabei sein zu können!
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Ja
war echt klasse und nett mit Euch *ja*

Dann mal los zur "Dark Night" Vol.3 *zwinker*

"The Dark Night" Vol.3


Wir hoffen das es bei Euch wieder klappt, würde uns riessig freuen *ja*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.