Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen bei Erding - 04.02.2012

******sea Mann
53 Beiträge
Kann nur zustimmen war eine absolut gelungene Party und ich habe es genossen dabei zu sein.
Es waren tolle Outfits zu sehen und der Ablauf, Einlass, Anstehen und so war gut Organisiert trotz der Masse an Gästen.
Was ich schade fand war das das Tauchen schon um 12:00 zu Ende war und ich so leider nicht ins Wasser gekommen bin.
Hoffe da auf die nächste Party, da werde ich dann direkt zum Tauchen gehen und erst hinterher ins Partygetümmel.
****x67 Mann
16 Beiträge
Raucherraum
Ich muß da mal was los werden und zwar über die beschwerden über den Raucherraum. Bin selbst Nichtraucher aber das gejammer über das Raucherzimmer nervt, bis vor ein paar Jahren wurde überall geraucht und keiner schimpfte und nun gibt es Raucherzimmer und alle schimpfen.
Ich finde es war nicht störent.
*****ady Frau
586 Beiträge
das Thema rauchen war vor Jahren, als das überall noch möglich war, auch schon nervend...
wir kommen wieder!
Es war, wie schon so oft beschrieben, S U P E R *bravo* *spitze*

und für uns auch noch vor der Haustür *ggg*

*danke* *danke*
Anita und Ronald *wink* *wink*

PS: Da wir lesen können haben wir den Eingang leicht gefunden *les* *lach*
****ab Paar
523 Beiträge
Yes
Würden mal sagen so macht man Partys, *top2* *bravo* *wow*
uns würde jetzt nicht ein Punkt einfallen der nicht gepaßt hat,

und Leute, halb fünf Uhr reicht doch wohl jedem,man muß auch mal ans Personal denken, die schuften ja 10-11 stunden...
auch Raucherraum war Ok, obwohl wir NR sind,
TOP TOP TOP
auf jeden fall wieder
....wir hoffen aber sehr,
dass es nicht ein ganzes Jahr dauert, bis wir wieder zu einer Atlantis Bizarre gehen können....
....das wäre ja Quälerei!!!!!! *headcrash*

zum Thema Raucherbereich....

eine gewisse Leidensfähigkeit
bringt ja wenigstens ein Teil der Gäste
sozusagen "von Haus` aus" mit....

*smile*

und positiv betrachtet sage ich mir:
zum Glück durfte ich wenigstens in einem geschl. Raum (anstatt im Freien) halb nackt neben IHM warten,
auch wenn es mir nach ein paar Minuten
die Tränen in die Augen trieb

*yo*
******lue Mann
21 Beiträge
Show etc.
Das mit den Showacts habe ich wohl auch verpasst. Schade!! Ein paar Angaben, wann und wo die stattfinden, hätten vielleicht geholfen.
Die Musik oben fand ich super. Der Play/Darkroom, naja, doch eher very dark. Die Garderobenschlange war lang.
Ich hatte zum Glück ein Vorauskommando, das mir gesagt hat, dass man schnurstracks ins Hotel gehen und keinen anderen Eingang suchen sollte - bei der Kälte eine wichtige Info.
Aber sonst hat es mir gut gefallen, was nicht zuletzt an den netten Menschen lag, die ich getroffen habe.
*******rit Paar
44 Beiträge
Auch unser Kompliment...
für einen absolut stimmigen Abend mit sehr guter Musik, einer Augenweide an wohl gestylten Gästen, nettem Stuff und vielen guten Freunden.

Was die Sichtverhältnisse im Darkroom anbelangt, halten wir es mit Wilhelm Busch:

"Liebe, - sagt man schön und richtig -
ist ein Ding, was äußerst wichtig.
Nicht nur zieht man in Betracht,
was man selber damit macht,
Nein, man ist in solchen Sachen
auch gespannt, was andere machen."

Wir kommen wieder, keine Frage *zwinker*

Lieber Gruß an alle Freunde der Nacht
Die Geister
wow - super Organisation - super Gäste - geile Party
Danke Thomas, für die außergewöhnliche Party. im Vorfeld habe ich mich schon über die super Organisation gefreut. Parkplatz war kein Problem, Eingang sofort gefunden, Garderobe gut besetzt (und die kleine Warteschlange fand ich eher kommunikativ) und dann rein - Partytime. Die Gäste, geile Klamotten, super Stimmung, klasse Musik und von der Location her - da war für jeden was dabei.

Naja - und nun heißt es freuen auf Dein nächstes Event. Auch ein Pflichttermin - Dein Torture Ship *top2* .
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Torture Ship - Die nächste Party von Zip-Zone
Wir möchten hier gleich auf die nächste Veranstaltung von Zip-Zone hinweisen:
TORTURESHIP

Die Fetisch-SM Party auf dem Bodensee

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
**********amond Paar
4 Beiträge
Anzahl der Teilnehmer
Hallo ihr Partygänger,

wir lesen hier fast lauter positive Rückmeldungen (wurden die anderen rausgelöscht oder haben die den Abend verdrängt oder war es wirklich so super??)
Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, nicht zu fahren, da wir nach telefonischer Rücksprache erfahren haben, dass 700-800 Personen kommen sollen. Und das war uns einfach: too much!!
Wieviele waren es denn nun wirklich?

Denn wenn es so toll war, bedauern wir dies natürlich! Aber wir wollen auch nicht Latex an Latex kleben...

Pearl und ihr Diamond
****12 Paar
554 Beiträge
Die Leute haben sich gut verteilt....
..in der Location, wir hatten den Eindrck es gab wenig Gedränge. Lediglich im Raucherraum und in der oberen Disco war es manchmal etwas eng.
Ansonsten hatte jeder Platz u. Raum genug.
Uns als etwas älteren Hasen, wir haben schon sehr viele Feten dieser Art besucht, hat es sehr gut gefallen. Besonders dass es Bereiche gab die nicht von lauter Musik beschallt waren in denen man sich sehr gut unterhalten konnte. Aber auch die Discomusik war gut und für jedes Alter geeignet. Es gab ausreichend Gelegenheit zum Sehen u. Gesehen werden, das Essen und die Getränke wurden gut und freundlich serviert.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt, konnten unsere alten Kontakte auffrischen. Für uns also eine Fete die einen weiten Weg, ein paar € Kosten und ein paar Unannehmlichkeiten ( Heizungsausfall im Hotel) mehr als gut machen konnte und beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei.

E&K
******o09 Mann
36 Beiträge
gelungene Party...
super lokation, kein Stress unter den Leuten, tolle Kostüme, lockere Stimmung, viel zu sehen.....gerne kommen wir wieder *g*

vielleicht ists ja das nächste mal a bissl wärmer *zwinker*
****ild Paar
1.344 Beiträge
alles bingo!!
am besten noch einmal!
******Muc Paar
312 Beiträge
Beschwerde
Im nachhinein war es die schlechteste Party des Jahres !
Am Sonntag total KO vom Feiern und am Abend kam auch noch die Erkältung *snief*

Ansonsten verstehen wir nicht warum die Letzten Jahre die Party nicht stattfand sie war früher schon ein Muss !!! *g*
PARTY
Für mich war es die erste Party dieser Art....aber sicher nicht die letzte.
wg. dieser Party bin ich nun wieder aktiv hier,,,,,,,waren einfach tolle Leute dort.......gerne und bald wieder.....
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis - diesmal der Veranstalter
Hallo ihr da, ihr seit tolle Gäste gewesen! Es hat Spaß mit euch gemacht! Danke!!!

Ich hatte mir jetzt absichtlich etwas Zeit gelassen um ihn Ruhe die vielen tollen Resonanzen aber auch konstruktive Kritiken abschließend besser beurteilen zu können. Auch wird es vielleicht den einen oder anderen interessieren was uns – den Veranstaltern – gefallen hat und was nicht bzw. was es an dieser sehr positiv aufgenommen Veranstaltung noch zu verbessern gibt:

Wir hatten zweifelsohne mit den ungewöhnlich tiefen Temperaturen zu kämpfen. Der Haupteingang wurde aus diesem Grund ( 8 Stunden vor Eventbeginn) ganz woanders hinverlegt, was hin und wieder für Verwirrung sorgte, wenn sich mit dem Taxi kommende Gäste am ursprünglich vorgesehenen Eingang absetzen ließen.
In der Nacht vor dem Event platzte aufgrund der extremen Temperaturen ein zu der Heizungsanlage gehörendes Rohr, woraufhin Samstagnachmittag der Heizungsnotdienst anrücken musste. Die Decke in einem Nebenbereich war dadurch angebrochen und hatte Risse. Sowohl in manchen Hotelzimmern als auch im Tauchbecken sackten die Temperaturen ab. In sämtlichen Hotelzimmern mussten daraufhin noch die Heizkörper entlüftet werden.
Die Temperatur in den Tauchbecken fiel um ca. 3 Grad ab! Da dass nur die Betreiber wussten, konnten wir die Info nicht weitergeben.

Ein weiteres Problem war die Beleuchtung der Becken. An der Decke sind starke Halogenscheinwerfer angebracht. Allerdings verbreiten die ein sehr steriles gleißendes Licht. Das hat uns und den Gästen schon auf den früheren Events nicht ganz gefallen. Wir hatten es gut gemeint und hatten bei der Firma, welche für die Technik zuständig war, mehrere Schweinwerfer mit Farbwechslern etc. geordert. Insgesamt ca. 4000 Watt. Das von den 4000 Watt Farbe letztendlich kaum Licht unten im Wasser ankommt, wurde erst kurz vor Beginn des Events realisiert. Die einzige Alternative – die Deckenscheinwerfer wieder einzuschalten – wollten wir nicht, um die Stimmung nicht zu zerstören. Es ist mühselig im Nachhinein zu diskutieren was besser gewesen wäre, aber die beiden Außenbecken waren unglücklicherweise stockdunkel und das Hauptbecken war auch nur in schwaches rotes Licht getaucht. So ging sowohl die eigens mit Tauchteam aus Berlin angereiste Nixe, als auch die Scootergirls völlig unter.
Ein ungeheures Potential, wie jemand vorgeschlagen hat, bieten Kaltlichtstäbe und UW-Lampen leider nicht, da sie zwar nette Hingucker wären, aber die Lichtsituation unter Wasser nicht wesentlich verbessern!

Wir haben beschlossen das nächste Mal ein Hauptaugenmerk auf diese Lichtsituation zu werfen und die Vorgänge Unterwasser über eine Livecam auf Großbildleinwand im Speisesaal zu übertragen.

Zur Lichtsituation im Speisesaal:
Wir hatten auf unseren früheren Events in dieser Location manchmal Kritik bekommen das es im Speisesaal mit Kerzen etc. zu dunkel sei. Jetzt haben wir das ganze heller angelegt gehabt, jetzt heißt es wieder das Licht sollte gedämpfter sein. Weiter sag ich nichts zu dem Thema, aber wir werden das nächste Mal vielleicht den Saal in eine hellere und in eine dunklere Zone unterteilen.

Die Raucher: So sadistisch wollten wir wirklich nicht sein, die Raucher bei 17 Grad Minus vor die Tür zu schicken. Der Bereich, in welchem sich die Raucher aufhielten war der (ursprüngliche Eingang) einzige Bereich, der durch Stoßlüften relativ schnell gelüftet werden konnte. Keine andere Lösung wäre an diesem Abend sinnvoller gewesen. Zur nächsten Atlantis wird der Raucher- vom Nichtraucherbereich besser getrennt!

Spielgeräte: Der von ein paar Gästen gemachte Vorschlag Spielgeräte auch in der unteren Etage oder in anderen Bereichen zu verteilen ist gut und wird natürlich umgesetzt.

Die Show im Hauptbereich war leider nicht angekündigt und ist deshalb bei vielen nicht wahrgenommen worden. Das nächste Mal wird ein Zeitplan am Eingang aushängen. Auch wird ein Plan aushängen auf dem dann ersichtlich ist wo was geboten sein wird. So kann dann keiner mehr sagen er hätte den Darkroom nicht gefunden. Ist mir allerdings auf anderen Events auch schon passiert, dass ich erst hinterher erfahren hab das ein Darkroom vorhanden gewesen wäre.
Auf das uralte Diskussionsthema „welches die richtige Helligkeit für einen Darkroom ist“ werde ich mich hier jetzt nicht einlassen.

Ich hab mich gefreut das einige die schnelle und freundliche Garderobe gelobt haben, sich gefreut haben für den Parkplatz keine 5 € oder wie viel auch immer berappen zu müssen, das von uns engagierte kostengünstige Shuttle eifrig nutzten, wegen der fairen Getränkepreise zufrieden waren, den kostenlosen Begrüßungssekt genossen haben (den es auf vielen Events gar nicht gibt), sich gefreut haben das in dieser tollen Location wieder was stattfindet

...und zu guter letzt kann ich sagen, das Atlantis Bizarre am 26. Januar 2013 wieder stattfinden wird. Vorverkauf ab Mitte Oktober! Infos dazu werden rechtzeitig im Joyclub bekanntgegeben!!!
Klasse - die nächste Atlantis Bizarre kommt bestimmt
Freut mich, daß es schon einen fixen Termin gibt für die nächste Atlantis Bizarre Party. Die letzte war einfach anders - und gut, sehr gut!

Und nachdem der Januar ja Gott sei Dank noch eine Weile weg ist (erstmal wollen wir ja endlich den Sommer genießen) können wir uns ja erstmal auf den 23.06.2012 freuen

TORTURESHIP

CU, Angela
****x67 Mann
16 Beiträge
26.01.13
Ja meine bessere Hälfte und ich sind am 26.01.13 dabei da die letzte Party eine der Besten in letzter Zeit war.

Lieber Gruß an alle
Lalex67
26.01.2013
na das datum ist schon vorgemerkt... da muss man einfach wieder dabei sein. *g*
******o09 Mann
36 Beiträge
26.01.2013
Da müssen wir unbedingt wieder dabei sein *zwinker* .....die letzte Atlantis war super genial...Datum ist gespeichert *g*
******Muc Paar
312 Beiträge
*flenn*
*flenn*

Im Januar ist es wieder so kalt *panik* *frier*

Kann man das nicht zwischen April und Oktober machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.