Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen bei Erding - 04.02.2012

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Bizarre - Aufkirchen bei Erding - 04.02.2012
Atlantis Bizarre
Fetisch & BDSM-Party

Aufkirchen bei Erding, Bayern
04.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Atlantis Bizarre

Party feiern und Tauchen im größten Indoor Tauchzentrum Europas! Über 2 Millionen Liter Wasser, Wrack & künstliches Riff,
Aussichtsplattform mit Spielwiese/Playarea, Darkroom (bis 24h nur für Paare)
Restaurant (geöffnet bis 2 Uhr)



Taucher mit Brevet dürfen während der Veranstaltung Tauchen. Flaschen und Blei werden vom Veranstalter gestellt. Schwimmen in Latex etc. ist selbstverständlich möglich.

Begrüßungssekt, kostenlose Massagen, Sauna, Dampfbad
SM-Performance by Louis Cypher,
Unterwassershowacts – Scootergirls, Mermaids
Parkplätze kostenlos, Shuttle-Bus ab Zürich!

2 Dancefloors - Sound:
Floor 1: DJ "Belial the s.a.l." (Ex-Kitty/Skala) - Rock & Pop, 80ties to 90ties, Wave
Floor 2: DJ "Tagtra3umer" (Utopia/Zürich) - Goatrance

Ausstellung mit:
Fantasticrubber, Latexline, Titan-Dildo, Airich-Design, Anundfuersich und Courage-Corsagen

Die Veranstaltung ist über ein Tunnel mit dem dazugehörigen Hotel verbunden. Dieses Hotel ist ausschließlich für die Gäste von „Atlantis Bizarre“ reserviert.
Hotelbuchung nur gegen Vorkasse!
EZ 79 €, DZ 89 €, 4-Bett-Zi. oder 2-er Suite 139 € - alle inkl. Frühstücksbuffet bis 12 Uhr.
Begrenztes Zimmerkontingent!
*******ing Mann
365 Beiträge
wow
auch da werden wieder alte Nostalgiegefühle geweckt.
@ schaedling
Sooo alt bist Du doch noch gar nicht (ich spiele auf die Nostalgie - Gefühle an)!
denke ,des wird geil
leider ist es noch lange hin , aber die freude auf den event ,lässt die zeit vergessen . jeder weg lohnt dort hin . lg roxy
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wir sind dabei
Das letzte mal dort ist eine spitzen Party gewesen. *freu2* uns auf die Wiederauflage dieser legendären Party.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Ein schönes Event kehrt zurück
Ich fand die Atlantis Bizarre großartig und es war eine Schande, dass sie nicht mehr stattfinden konnten. Ich habe die Möglichkeit vor Ort zu tauchen ausgiebig genutzt und der Raum mit der Tanzfläche hatte was von einer Kulisse aus einem Jules Vernes Film und dazu viele nette Gäste.

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich auf ein tolles Wochenende!
Tickets sind da
Frisch eingetroffen sind bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html die Tickets für Atlantis Bizarre. Wer also die Tickets nicht online kaufen möchte - kann diese gerne direkt bei uns erwerben. Der Preis EUR 30,00 - bei Barzahlung bzw. zzgl EUR 1,50 bei unbarer Zahlung.

Liebe Grüße, Angela
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
Das erstemal
Für mich ist dies die erste Atlantis-Party....

Gibt´s etwas, was man vorher wissen sollte? *zwinker*

Btw - meine Partnerin und ich suchen noch eine nette Bi-Dame für diesen Event.
*********oeur Paar
119 Beiträge
Zusatzgast
Hey ihr Lieben

wir möchten euch nur kurz informieren, dass wir wahrscheinlich nicht zu 2. sondern zu dritt zu der Veranstaltung kommen werden. Ein junge Novizin, welche sich in unsere Hände gibt wird uns begleiten, falls ihr keine Einwände erhebt. Für sie ist solch ein Abend das erste Mal und ich bitte euch sie uns nicht zu "versauen" sondern uns hilfreich zur Seite zu stehen...Also Hände weg!
Zimmer
Hallo Ihr Lieben,
nachdem einige von euch schon schneller waren und die Suiten und DZ ausgebucht sind, haben wir ( red_poison79 und ich) ein 4-er Zimmer reserviert. Überweisung und damit fixing gehen am Montag raus.
Welches nette Paar, das sich in unseren Profilen wiederspiegelt, hat Lust das Zimmer mit uns zu teilen ?
Dabei geht es weniger um den Kostenfaktor (wir teilen einfach auch die charge), als vielmehr um den zusätzlichen Kitzel mit unbekannten die Nacht und den Morgen zu verbringen.
Meldet euch per clubmail bei mir oder bei red.
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Atlantis ist zurück
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch mit dabei. Die Veranstaltungen früher waren der absolute Wahnsinn. Wir sind sehr gespannt und freuen uns.

LG
cuckoldpaar50 *top*
Self
****llo Mann
495 Beiträge
wir sind auch dabei......
...... und freuen uns auch ganz doll.....

vielleicht bringen wir auch noch eine überraschung mit *g*
******ady Frau
201 Beiträge
Juhu, bin auch dabei!
Ich war bis jetzt auf jeder Atlantis-Bizarre und die Parties waren alle sensationell gut. Alleine schon die Location ist der Hammer *top* !!!

Ich freu mich riesig, daß wir jetzt mal wieder dort feiern dürfen *freu2* !
Self
****llo Mann
495 Beiträge
bin schon sehr neugierig.....
.... auf die Veranstaltung, aber die Vorschußlorbeeren sind ja vielversprechend
Atlantis Bizarre
Kann uns jemand sagen wie das mit dem Shuttle Bus ab Zürich läuft....wären sehr dankbar darüber!!!
*********met79 Mann
148 Beiträge
Hi;) bin auch schon gespannt, wird sicher sehr schön, *zwinker* glänzende Grüsse*
****ab Paar
523 Beiträge
hi
schade das das hotel schon ausgebucht ist.....waren wir wohl zu langsam,.. *omm*
****_by Paar
746 Beiträge
Atlantis Bizarre
Wenn das Hotel schon ausgebucht ist, gibt es dann keine Hotel in der Nähe. Bitte um Mitteilung.
********Cat3 Frau
14 Beiträge
Info
@**el
es gibt im Ort noch eine Pension Dangl ich würde es mal da probieren
Sonst in Erding selber sind viele Hotels.
...2 Betten frei :-)
Hallo an alle attraktive Paare oder Solo-Damen, die noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Atlantis Bizarre suchen...ChiliConVanilka und ich haben ein 4-Bett Zimmer direkt im Hotel Mercure gebucht, da damals keine 2-Bett Zimmer mehr frei waren. Also haben dementsprechend noch 2 Schlaf(oder auch Nichtschlaf *zwinker* )-Plätze frei *g* Wer hat Lust auf Lust *zwinker* ? Falls ihr Interesse habt, einfach per CM melden*genau*
Hi Zusammen
wäre super wenn ich und ein freund noch eine möglichkeit an einem zimmer teilhaben zu können denn es ist alles ausgebucht bitte um weiter hilfe
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Party
Ich bin auch dabei *g*
Übernachtung
Ich wohne nur wenige Kilometer von Erding entfernt und hätte 3-4 Schlafplätze, falls jemand bedarf hat!
devotionman
Hi,

ich würde gerne 2 Tickets für das Event (online) kaufen.

Wo kann ich das denn machen?
HEY Übernachtung
Hallo wir schlafen bis 7.2 in Erding im Best Western Hotel
wer noch *frage* *liebguck*
könnten uns Ja kurzschließen hemeinsame Freude= doppelte Freude
*party*
schöne Grüße von P&G=orchide 002*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.