Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Literotisch im Park« - Stuttgart - 30.09.2011

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Danke
ich möchte mich auf diesem wege bei allen bedanken die den abend so angenehm gemacht haben... also bei den mit-autoren und natürlich den 87,5 zuhörern.
eine zuhörerin war ja nur 153 groß und sie kam auch zu spät, daher die halbe.
lippy war auch gut gefüllt und somit konnten die unkosten für anreisen aus tirol und equipment gedeckt werden... DANKE

wer meine geschichten nachlesen möchte kann dies hier tun:
http://www.woschofius.de/literatur/lyrics/index.html
da findet man auch viele fotos mit nackten mädels und so.... männer können ja meistens besser gucken als lesen *g*

und natürlich darf man auch gerne meine bücher, bildbände und CDs bei amazon bestellen <werbemodus aus>

also- VIELEN DANK!

wosch
********n_60 Mann
249 Beiträge
mein highlight
Es gab für mich ein richtiges highlight gestern abend, welches von himmelsschluessl dargeboten wurde: DANKE! *top*
Da stimmte alles bei ihr: mit schöner Lesestimme (die man bis hinten verstehen konnte) las sie Kirchengeschichte der anderen Art, mit treffenden Bildern und geistreichen Worten ließ sei uns Zuhörer teilhaben an der erotischen Spannung, die sie geschickt sukzessive aufzubauen verstanden hatte.
Noch als I-Tüpfelchen garniert mit ihrem Tiroler Akzent war es mir garnicht mehr so kalt.

Beim nächsten Besuch einer Kirche (auch wenn nur als ein gaffender Tourist und nicht als Andächtiger) werde ich sicher an diesen Abend denken....und vielleicht auch bei anderen nächsten Malen.

Diese Geschichte hätte die teiweise sehr heftige Diskussionen, wie sie in den Foren TABU und AKADEMIKER über den Papstbesuch stattfand, vielleicht - nein sicherlich - etwas aufgelockert....

bis eine Spaßbremse
*zumthema* "of topic" *offtopic* geschrieben hätte.


Danke*oesterreich*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
DANKE
den Organisatoren und den schreibenden Vortragenden!
Jede/r war auf seine eigene Weise interessant!
Ein besonderes Danke an Sylvya - sie war gigantisch!!
Für uns war es eine besondere Auszeit vom Alltag und ein erotisch stimulierendes Vernügen.
CoMa
vielen Dank
... für diesen wunderschönen Abend! *g*

Wunderbare - sehr abwechslungsreiche - Geschichten haben den Abend wirklich bereichert.

Vielen lieben Dank an alle Vortragenden. *g*
Roter Rucksack
Hallo Literotika Freunde,
habe durch ein Mißverständnis am Freitag nach der Literotika einen roten Rucksack mitgenohmen (dachte er gehört einer mir bekannten Person die vor mir das Gelände verlassen hat). Die Person wo den Rucksack vermißt sollte sich bei mir melden.
Sorry noch einmal
****rna Frau
6.221 Beiträge
habe durch ein Mißverständnis am Freitag nach der Literotika einen roten Rucksack mitgenohmen

.......so kann man sich auch kennenlernen, oder es zumindest versuchen *haumichwech*
Mal ne Frage!
Ich hätte an den Herrn mit der Geschichte in "Kauderwelsch" die Frage, ob man die irgendwo nachlesen kann, um sie im Nachhinein zu verstehen. Und zwar im doppelten Sinne. Ich habe einerseits wegen der Akkustik und andererseits weil ich "den Schlüssel o. das Geheimnis" nicht kenne, ehrlich gesagt nichts verstanden. Und wie ich in meinem Umfeld mitbekommen habe, ging es nicht nur mir so. Ich trau mich jetzt jedenfalls mal nachzufragen *zwinker*

Ich bin auch froh, dass ich in der Pause nicht gegangen bin. Sonst hätte ich das "Highlight" wie -harlequin- es nennt und wie ich es empfand verpasst.
Für diese Geschichte hat es sich für mich gelohnt zu bleiben. Ich hoffe, es hat sich für die Vorleserin auch gelohnt, den weiten Weg auf sich zu nehmen. Herzlichen Dank dafür!
@ Schwabenperle
heute online gegangen:

Homepage "Die Rausche" von Promisc

Ich fand die Story auch klasse! *g*
@darkangel
Vielen Dank, werde mich mal daran machen, sie zu lesen und zu verstehen *g*
*******laus Mann
145 Beiträge
Verstehen....
tue ich nach wie vor nur "Stuttgart 21"... aber diese Geschichte laut vorzulesen - und sei es auch nur sich selbst - ist eine hervorragende Rhetorikübung...

*gg*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Drakangel ist wirklich fix! *ggg*

Ja, ich hab die Geschichte als Seite in mein Profil gestellt, damit jeder noch einmal drüberlesen kann - ärger mich immer noch darüber, dass ich sie viel zu schnell, nicht ausreichend dynamisch und nuschelig vorgetragen habe. Dsa war wohl die gleich dreifaches Lampenfieber sowohl als Autor, Vorleser und Organisator in Personalunion, sorry... Und eine zweite Chance hab ich mir ja selbst versagt entgegen der Planung, da die Lesung sonst zu lange gegangen wäre.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass es trotz einiger widriger Umstände so vielen gefallen hat, da waren wohl viele Zuhörer zufriedener mit dem Abend als ich selbst es bin *lach* Beim nächsten Mal besser, versprochen, ich lern zuweilen aus Fehlern *zwinker* Merci beaucoup an alle!
*liebguck*

Bis auf die Lautstärke gibt's von meiner Seite nichts auszusetzen. *zwinker*
Aber das ist eine Frage der Technik, die Vorleser haben ihr Bestes gegeben. *ja* *top*
danke auch von
uns! war unsere erste lesung dieser art! *freu*(sicher nicht die letzte)
wollen allen lesenden hier noch mal danken. wir waren danach richtig gut drauf und schön auf erotisches eingestimmt.*g*
das einzige störende waren die sirenen im hintergrund, die probleme mit dem mikro und die schnelle abkühlung als die sonne ganz weg wahr. dafür konnte man ja dann aneinander kuscheln! *zwinker*

könnten uns vorstellen das es im sommer noch mehr spaß macht!*freu*
wenn dann noch ein lauschigeres plätzchen da wäre. Hmmmm!

lg
gawe
Kommentar von Dalarna
Danke für den Tip; hab diese Option nicht bedacht - werde mir in Zukunft es zur gewohnheit machen - vielleicht ergibt sich ja so die Gelegenheit mein Solodasein zu ändern. *zwinker* Also Leute achtet sehr gut auf Eure Sachen auf *zwinker* - Bitte nicht ernst nehmen - sollte eine etwas andere art des Kommentares werden. Lg Theo
****ls Mann
2 Beiträge
leider nicht dabei gewesen....
...da ich an dem freitag abend nicht rechtzeitig aus dem allgäu zurück war...

die begeisterten posts lassen mich schon ahnen, was ich da so alles verpasst hatte.

hoffentlich auf ein nächstes mal!!
**va Frau
128 Beiträge
Ein bissel was zum Nachlesen...
findest du unter anderem in "Sinnflut" von Malina Kirsch (auf Amzon)

Viel Spaß!

http://www.amazon.de/Sinnflu … lina-1990-2000/dp/3935982232
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.