Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
Stuttgart Outdoor Fotolocation
Leider konnte ich hier im Forum keinen nützlichen Hinweis finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Literotisch im Park« - Stuttgart - 30.09.2011

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
»Literotisch im Park« - Stuttgart - 30.09.2011
»Literotisch im Park«
Eine Outdoor-Autorenlesung erotischer Texte

Stuttgart, Baden Württemberg
30.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
»Literotisch im Park«

Eine neue Lesereihe ist geboren...

In einen kleinen Naturtheater in Stuttgart treffen sich Autoren und Interessierte um bei Sonnenuntergang erotischen Fantasien zu lauschen.
Liebe, Lust, Leidenschaft, Erotik, Sex, Leid und Laster begleiten uns durch diesen lauen Abend...

Es gibt Gelände-Stufen als Sitzmöglichkeiten, aber wir empfehlen Euch eine Decke zum Unterlegen mitzubringen.

Diese Lesung ist kein kommerzielles Projekt, daher kostet es auch keinen Eintritt. Eine kleine Spende "in den Hut" nehmen die Vorlesenden aber sicherlich gerne an.

Es können sich gerne weitere Autorinnen und Autoren melden, welche Ihre Werke, ob nun Ausschnitte, Kurzgeschichten, Gedichte oder Lyrik vortragen wollen.

Bisherige Vortragende: Femke, An_Dia, himmelschluessl, bjutifool, Woschofius und Promisc. Und vielleicht Du?


Eine genaue Wegbeschreibung zur Location wird 2 Tage davor per Newsletter mitgeteilt.
*********than Mann
862 Beiträge
Echt schade, dass der Termin so fällt, denn dann können wir leider nicht mit machen.

Wir haben das erste mal sehr genossen und wünschen Euch allen viel Spass dabei und vielleicht sieht man sich ja dann danach!!
*******ius Mann
1.409 Beiträge
yepp
der_leviathan... ja ist echt blöd, weil beide zur verfügung stehenden termine genau auf dem stammi fallen... ist keine böse absicht. aber da wir ja schon um 19 uhr anfangen, ist danach noch genügend zeit um geschlossen den stammi zu stürmen *g*
*********than Mann
862 Beiträge
dann freuen wir uns dann die elitäre Gruppe danach bei uns begrüßen zu dürfen *zwinker* *top*
Das wird....
...der Hammerabend *wow* ...erst erotische Lesung, danach Stürmen des Stammi....

Oah !!

*schwitz*
*wiegeil*
*faechel

*kuss2*
lesen
würde ich gerne lesen - wäre traumwunscherfüllung -
Sylvia
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Dann
tu es doch, Sylvia! *g*

Gerd
********ngel Paar
305 Beiträge
Gelegenheit
Vielleicht habe ich an dem Abend dann ja endlich auch die Gelegenheit mit zum Stammi zu gehen. *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich
eine weitere Vorleserin begrüssen zu dürfen: http://www.joyclub.de/my/1937579.himmelschluessl.html

Was ich bisher von ihr lesen durfte war schlicht eine Seelenweide! *ggg*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Schlag auf Schlag
Und auch bjutifool wird uns mit einer bis ins Mark gehenden, kernigen Story in feiner Sprache erfreuen.

Herzlich willkommen!
******e67 Mann
280 Beiträge
Anmeldung mit Vorbehalt
Sollte ich es diesmal schaffen zeitgerecht zurück zu sein, würde ich mir das sehr gerne anhören. *g*
*******f69 Mann
88 Beiträge
30.9.im Park...
... ist große Parkschützer-Demo wegen der Vorfälle 2010. Ich hoffe, dass wir ungestört sind...

herzlich

apero
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Für die sind wir zu weit unten im Park - aber danke, apero, für den Hinweis *g*

...und vielleicht bekehren wir ja den einen oder die andere von denen zum Slogan "make sex, not war" *grins*
Es soll...
....Leute geben, die Sex haben UND gegen Stuttgart 21 sind. Nicht die schlechteste Mischung würd ich sagen....
*******ieta Mann
52 Beiträge
Wäre gerne gekommen, bin aber nicht da. Wünsche allen viel Spaß! Tolle Initiative....
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*hand* Ich brauch´ unbedingt ´ne gescheite Wegbeschreibung und ´ne Adresse (am besten Parkmöglichkeit) für´s Navi. *fahr*
Kenn´mich so gut wie gar nicht in Stuggi aus...
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Kommt alles mit dem Newsletter kurz davor, crosspatch *g*
****mar Frau
238 Beiträge
@kavliara
danke . . . du sprichst mir aus tiefster seele . . .
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
@kavliara + @xdagmarx
Hab Euch mal eine Stellungsnahme per CM gesendet, da ich denke, dass das Thema hier off topic ist. Auch wenn ich es zugegeben mit meiner kleinen, beiläufigen Bemerkung provoziert habe, was jedoch nicht meine Absicht war.
*********ady_x Frau
60 Beiträge
???
...was ist mit dem leiblichen wohl,gibt es dort was zum essen und trinken zu erwerben oder ist Picknick Korb angesagt ????
promisc..
..hat bestimmt eine pommes-und würstchenbude geordert.....!
@JoeSophia+x-Rubenslady
Was bitteschön hat das leibliche Wohl mit essen und trinken zu tun???
Naja, obwohl, die Würstchen.....
Leibliches Wohl
Ein Glas Wein würde mir schon reichen...............also in meinen Koffer packe ich eine Flasche Wein einen Korkenzieher und natürlich ein Trinkgefäß (Maßkrug *smile* )
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Picknick, wir sind ja schließlich im Park und nicht auf dem Wasen *lach* Und denkt auch an die armen, hungernden und dürstenden Vortragenden!
*********ady_x Frau
60 Beiträge
Niob41...
....das gehört auch dazu ,das es der Seele und dem Körper gut geht...oder willst du austrocknen......verhungern werde "ich" bestimmt nicht,aber ein Fläschchen Sekt prickelt lassen ist ja nicht das schlechteste...oder ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.