Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1749 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Stehen beim Sex die Fantasien der Frau im Vordergrund?38
Ich lernte damals 1995 meine Exfreundin kennen. Da ich damals…
zum Thema
Paare mit bi-Frauen: Männer als treibende Kraft?37
Unsere Sie ist stark bisexuell und zu Anfang unserer Paarsuche hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bei Kontaktanzeigen imer ER die treibende Kraft

immer gemeinsam entscheidet man doch oder net?
******obb Paar
8.751 Beiträge
Möchten nur eins sagen.Die treibende Kraft ist nicht er sondern wir,denn wir beide möchten etwas geiles erleben!
Auch wir...
schalten die Kontaktanzeigen immer zusammen.
Ein Alleingang ist ein absolutes No Go.
Uns gibt es ja auch nur zusammen, also machen wir ergo auch alles zusammen.
******aar Paar
329 Beiträge
Die Anzeige..
...kam von beiden bei uns..genauso wie antworten auf mails zu 90% zusammen abgefasst werden...im forum und ich chat bin zwar meistens ich (sie) allein unterwegs...aber es passiert nix ohne dass es abgesprochen wäre...also bin in dem fall ja mehr oder minder ich die treibende kraft;)
Nein, bei uns ist es eher meine Frau.
Wir machen alles gemeinsam.Wird alles mehrmals abgesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.