Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Paare mit bi-Frauen: Männer als treibende Kraft?37
Unsere Sie ist stark bisexuell und zu Anfang unserer Paarsuche hier…
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bei Kontaktanzeigen imer ER die treibende Kraft

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei Kontaktanzeigen imer ER die treibende Kraft
Ich lese bei Anzeigen immer von "mir und meiner Frau" usw.
Ich würde nun gerne wissen wie oft Frauen die treibende Kraft sind und ob sie auch tatsächlich hinter eine solchen Anzeige stehen, oder alles nur aus Rücksicht auf den Partner mitmachen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Hat wohl weniger mit der Kontaktanzeige, sondern mit der Sache an sich zu tun. *zwinker*
Wir "durften" schon beides erleben, ihn oder sie als "treibende Kraft".
Ist uns das Gleichgewicht zu stark in eine Richtung verschoben, machen wir einen dezenten Rückzieher. *g*
Bei uns ist alles ........................................
sehr ausgewogen,mal Sie,mal Er und letztendlich ist alles im Einklang.
Andererseits ist dieses Forum zur Kontaktsuche eher ungeeignet und das ganze mehr zum Austausch der Gedanken geeignet.
Unsere letzte Kontaktanzeige hatte nicht den erwünschten Erfolg und die vorherigen auch nicht.

Das schlimmste ist das Paare,die uns gefallen,nicht bereit sind in unsere Nähe zu ziehen !!!!!

Gruß Schnuckpaar
********rolf Paar
354 Beiträge
da wir alles gemeinsam machen schalten wir auch Kontaktanzeigen gemeinsam
Bei uns
ist jeder Schritt, egal ob auf Kontaktanzeigen antworten oder welche verfassen immer mit dem anderen abgesprochen. Mal kommt der Impuls von ihr mal von ihm.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Die Immobilienpreise/Mieten sind im "Osten" so am Boden,
dass sich ein Verkauf/Vermietung wirklich nicht lohnt. *lol*

da wir alles gemeinsam machen schalten wir auch Kontaktanzeigen gemeinsam
Wichtig ist doch nur, dass einer nur schreibt, was der andere auch will und weiß... *zwinker*
Zu 90% bin ich (m), hier der Schreiberling. Sie wird, wenn sie mal am Rechner sitzt,
nichts finden, was ihr "gegen den Strich geht".
@asbi6
Unser Garten lässt eine weitere Bebauung zu und der qm - preis ist verhandelbar !!

Grüße aus dem Westen !
****ne Paar
3.063 Beiträge
Sie wird, wenn sie mal am Rechner sitzt,
nichts finden, was ihr "gegen den Strich geht".

Ersetze "Sie" durch "Er", dann stimmt es. *ggg*

Es wird wohl in den meisten Fällen so sein, dass ein Teil eines Paares das größte Interesse am Schreiben hat. So ist es auch bei uns. "Sie" ist die Schreibwütige, "Er" liest zwar mit, hat aber keine Zeit sich weiter mit dem Forum zu beschäftigen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****cy Mann
4.682 Beiträge
@schnuckpaar
Doch doch. Dieses Forum ist excellent wenn man auch reale Kontakte zu paaren sucht. Bei uns funktioniert es meistens prächtig. Denn: Nur darüber zu schreiben ist für uns eine Kastration. (und elend langweilig)

Bei uns gibt es keine treibende Kraft und wir teilen uns die Teilnahme am Forum geschwisterlich. Mal hat der eine nicht die Möglichkeit ins Internet zu gehen (Anschluss besteht bei uns nur im Büro aber (noch) nicht zu Hause), mal der andere. Aber alles wird geteilt und Beiträge fast immer abgesprochen.

Wenn wir ab und zu auch mal gemeinsam durch die Profile surfen und uns Menschen ansehen die uns leider noch nie im realen Leben begegnet sind, dann liegen wir auch meistens auf der selben Wellenlänge.

Treibende Kräfte darf es eigentlich nicht geben wenn man als Paar jemanden sucht. Denn dabei bleibt immer jemand auf der Strecke der es eigentlich gar nicht so wollte...

Legacy
(sie)
Treibende Kraft .....
..... das ist natürlich bei den Paaren immer SIE!!!! Logisch!!



[b]war ein scherz[/b]


Es ist wie in anderen Situation auch, mal Sie mal Er ......... also sehr ausgeglichen. Meist "Tagesformabhängig" & wer als ester den rechner bekommt [b]fg[/b]

okok das haben wir gelöst indem wir seid langem zwei notebooks haben ............

Es gibt zwar ein paar Gründe warum meist nur eine / einer schreibt, trotzdem sollte diese / dieser immer mit einbeozgen sein und nicht gesagt bekommen "ach schatz heute kommt ein paar zum poppen vorbei" .........


so long

die stegun´s
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Wir haben ...
... zwar noch keine Kontaktanzeige geschaltet, aber bei allem anderen (Mails, etc.) ist es bei uns so, dass hier im Joyclub meistens ich (w) alles übernehme und er auf einer anderen Plattform. Vor dem Abschicken wird alles vom jeweiligen Partner kurz "abgesegnet". Ein Veto gab es aber bisher eigentlich noch nie, weil unsere Ansichten da zu fast 100% übereinstimmen. Wir wollen gemeinsam neue Erfahrungen machen und sind deshalb auch beide gleichermaßen die treibende Kraft.

Viele Grüße,
BellyButton(w)
Man glaubt zwar oft, dass der männliche Teil die treibende Kraft ist, aber eigentlich ist es nicht so.

Bei uns ebenso... da bin ich (w) eher die aktivere *ggg*

Sehr schade ist es, dass es dennoch Paare gibt, bei denen SIE nur überredet wurde, Dinge zu tun, die sie eigentlich garnicht machen will und dann doch nur dem Freund zu liebe tut... *snief*
*********iger Paar
8 Beiträge
SIE WARS ...
*rotwerd* bei uns hat tatsächlich SIE den Startschuss für ein Swingerleben gegeben ...die Kontaktanzeigen lesen / zurückschreiben und durchstöbern muss aber natürlich ER ...und SIE gibt nur den Segen *g*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Bei uns ist unsere Sie meistens die "treibende Kraft" und vorallem die Schreiberin (wie man an unseren Beiträgen ja sieht *g* )...
Und ich stehe auch voll dahinter und mache es dementsprechend auch nicht nur meinem Partner zuliebe... *ggg*

Liebe Grüße
Sie von Wir
... also bei uns ist es so, das wir in dieser Beziehung vorher absprechen, wie wir denn die Kontaktanzeige formulieren, was drinstehen soll und was nicht. Das Schreiben und Ausformulieren übernimmt aber i.d.R. Micha, da der Text ja schon doch vor dem Jahreswechsel erscheinen soll [b]umschau... duck und wech[/b] *zwinker*
Bei anderen Beiträgen, z.B. im Forum, "arbeitet" aber jeder ohne Rücksprache, aber bei passender Gelegenheit mit dem entsprechenden Hinweis darauf nach dem Motto "... Du ... schau'ma da. Was sagst Du dazu? Sind wir da einer Meinung?"
Das Lesen verteilt sich so zirka auf 60/40 zu Micha's gunsten.


BTW: Sacht mal... Die Kontaktanzeigen hier, speziell Bereich "Frau sucht Paar" (und vermutlich andere auch) werden nicht moderiert, oder? Wenn doch, wie kommt es dann, das in z.B. der gerade genannten Rubrik ein recht hoher Anteil ala "...suche für mich und meinen Mann..." u.ä. Dinge auftauchen? Sorry, wenn das ne Dummfrage von uns Frischlingen sein sollte. Haben kein Board gefunden, wo wir solche Fragen das System betreffend loswerden können; das fehlt hier irgendwie...
Guten Morgen zusammen.

Bei uns ist es so, dass Anzeigen grundsätzlich zusammen besprochen werden.

Am PC bin im Moment mehr ich, da mein Mann aufgrund beruflicher Abwesenheit weniger Zeit hat am PC zu sitzen.

Ich bin der Meinung, wenn die Aktivitäten zu einseitig sind, dass das mit der Swingerei, wenn nicht sogar mit der Partnerschaft in die Hose geht.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Tina
Bei uns kann man sagen das alles ...
egal was hier geschrieben wird,

min 60% dabei sind vom Mondscheinweibchen!!


Liebe Grüße
Mondschein
Auch bei uns ist es so das alles vorher gemeinsam
besprochen wir . Wenn man alleingänge macht , dann
ist man wokl fehl am Platz , wenn man hier als Paar
angemeldet ist . Es sei denn der jeweilige Partner ist
damit einverstanden .

Bea & Markus
Bei uns...
...war wohl eher ich(w) die treibende kraft für die erste kontaktanzeige! Ich hab den vorschlag gemacht wir haben uns zusammen überlegt ob es sinnvoll ist was wir schreiben wollen und auch suchen, der schreiberling, egal ob mail oder forum oder kontaktanzeige, bin aber eher ich, er formuliert nur mit aus und liest es gegen ob es so in ordnung ist und was man ändern kann!

Liebe grüsse

Jessi
Nicken
Also wir können Wuppi_Paar das nur zustimmen.
Bei uns ist auch alles besprochen und wir sind hier als Paar und wollen daher auch gemeinsam Spaß haben......dieses geht aber nur wenn man sich einig ist.
Wer nun bei den Paaren die Kontaktanzeige schreibt...... sei es wegen Zeit oder Wortgewandheit ist uns eigentlich egal solange bei dem Paar keiner zu etwas gezwungen wird.

LG
Elli und Franz
Bei uns ...
Wir schreiben die Kontaktanzeigen zusammen! Wenn beide sich einbringen finden wir es 100%ig, das ist uns wichtig.

Bei Mails machen wir es mittlerweile so, dass einer schreibt und der andere dann noch mal gegenliest ob es für ihn ok. ist - das klappt hervorragend und dauert nicht mehr so eeeeewig.
90% von ihr
Da er ziemlich knapp ist mit der Zeit und sie öfter am PC sitzt kommt fast alles von ihr.
wir haben vorher darüber gesprochen wie und was und keiner von uns war die treibene karft. aber ich habe festgestellt das viele m nur ihr nutzen daraus ziehen wollen ihnen ist es egal ob ihre frauen was bekommen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir schauen uns zusammen die Profile an und entscheiden auch gemeinsam mit welchen Paaren wir uns treffen wollen und welches nicht zu uns paßt. Es gibt bei uns keine treibende Kraft, wir werden sowieso meist von den Anderen angeschrieben.
Also
bei uns ist es recht ausgeglichen.
Melle schreibt im Chat und ich meistens hier im Forum.

Kontaktanzeigen gucken wir uns gemeinsam an, oder sagen dem anderen: "Guck doch mal dieses hier an, klingt recht gut!"

Wir wissen auch was der andere mag und gut findet.

MfG
Melle&Tubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.