Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helloween-Party im D&D - Mönchengladbach - 31.10.2011

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Helloween-Party im D&D - Mönchengladbach - 31.10.2011
Helloween-Party im D&D
mit Übernachtungsmöglichkeit

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Helloween-Party im D&D

Pumpkin time is here again,
Time to play trick or Treat.
Pumpkin time is here again,
Our Spooky friends we’ll meet.

See the costumes we have on,
Monsters, ghosts, goblins too.
See the costumes we have on,
Hear us all shout “BOO!”


Wie jedes Jahr feiern wir auch dieses Jahr wieder den Start in die dunkle Jahreszeit mit einer ordentlichen Helloween-Party .... unser DJ heizt Euch ordentlich ein und fordert zum Tanz, scharfe Hexen und magische Hexenmeister vergnügen sich auf unseren höllisch-scharfen Spielwiesen ...

Die letzten Parties waren legendär, daher bitten wir um frühzeitige Anmeldung um besser planen zu können.

Wie schon beim Sommerfest besteht die Möglichkeit, sich von Kiowa mittels Bodypainting partygerecht mit narben, blutgerinseln und sonstigen applikationen verzieren zu lassen !!!

Es besteht an diesem Abend die Möglichkeit zur Übernachtung.

Seid dabei, wir freuen uns auf Euch!!!
***wa Frau
488 Beiträge
halloween schminken
hy ihr lieben..ware schön ..wenn ihr schon ungefähr wüsstet was ihr geschminkt haben wollt wegen farben und.. so..
ob hexe--- vampir,,zauberer..oder einfach ornamente...sonst einfach pn an mich danke,,,-.-freu mich,.,schon..
hey cool :)
...was ich persönlich daran mag ist das zarte gefühl von dem stift oder pinsel wie er über meine haut gleitet, das find ich immer total schön und ich bekomme gänsehaut *g*

aber ich hab ja schon einige motive eingenadelt *zwinker* auf der haut.

und ich finds echt eine nette geste das du das anbietest.

lg tom
so ein ornament wie du es hier auf dem foto zeigst find ich schon ganz klasse..das würd mir gefallen *top*

ha!!ich hab was auf deinem profil entdeckt @Kiowa und zwar ein spinnennetz im dekoltee..DAS möchte ich haben *zwinker*

wie lange hält das eigentlich ?


Nicci
******111 Mann
583 Beiträge
Kiowa
*freu* Ich finde es auch toll, dass Du das anbietest *g*.

Ich würd ich dann mir gern ein kleines Teufelchen von Dir wünschen *gg*. Ich wollte mir immer mal eins tätowieren lassen, hab mich dann aber doch nie getraut *zwinker*
Wohin überleg ich dann noch. Entweder Schulter, Dekolleté oder vielleicht doch auf dem "Hügel"...;-)

@******nov
Und Dir Tom würde ich ein Painting in der Leistengegend empfehlen *zwinker*. Ich finde dort ist die Haut besonders empfindlich. Also ich bekomme sofort eine Gänsehaut wenn man darüber streicht...;-)

LG
Andrea
***wa Frau
488 Beiträge
gemaltes..
...wird mit pinsel oder schwamm aufgetragen je nach dem was gemalt wird..und hält bis zum nächsten duschen..oder wilder turnerei auf den matten kommt drauf nan wo das gemalte hinkommt.,..smile..lg
da halloween ist dachte ich auch meher an gesicht (verschönerungen ) *keinproblem* *haumichwech* oder arrm bein..aber bin da flexibel..solange es machbar ist..lg
geht auch als vampir hexe zauberer ..etc..oder schörkelmasken wie auch dem foto..farben hab ich genug dabei sowii glitzer in vielen farben.wer mehr info braucht einfach pn an mich..lg *freu2*
Habt ihr weitere Tipps was das Outfit angeht?!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich sehe mir die Anmeldeliste an... und bin entsetzt, dass ich am 31.10. und 1.11. arbeiten muss.*roll*

Bisher besteht ja massiver Frauen-Überschuss auf der Anmeldeliste. Ich wünsche allen viel Spaß.*grins*
***wa Frau
488 Beiträge
anmeldung
denk das auch auch anderen foren noch leute erscheinen,,,zwinker...war bisher zumindest so.. *zwinker*
Männer melden sich eh meist nicht an! *neck*
***wa Frau
488 Beiträge
--ach
..wen soll ich denn sonst anmalen..selbst mit dem taxi tun sich die herren schwer,,,??lach
die erscheinen immer wenn sie sehn wer auf der liste steht quasi incognito,,lach *haumichwech*
******111 Mann
583 Beiträge
Eigentlich schade....*zwinker*.
Wir wüßten schon gern, welcher Solo-Mann an dem Abend erscheint *gg*
****da Frau
24 Beiträge
och da haben sich schon so einige angemeldet, zumindest auf der clubeigenen seite :-))

lg
heike
******111 Mann
583 Beiträge
Tikada
Clubeigenen Seite ? Interessant *gg*
Darfst Du den Link hier vielleicht hier einstellen? *zwinker*

Ansonsten auch gern per PM...*grins*

LG
Andrea und Alex
och schaaaade @ Your_Joker
das wäre mal ne möglichkeit gewesen dich real kennenzulernen *zwinker*

männer hat es meist genug im DuD ..grad auf den partys *zwinker*
Hallo Kiowa,
Bin neu auf den seiten und habe mich auch erst gestern freigeschaltet, habe keine info ob ich schon im program bin.
Deine aussage mit dem taxi (tun sich die herren schwer), ich nicht.
würde mich sehr freuen dich am montag nach M.g zu fahren.
Schlemi
Schlemi
****da Frau
24 Beiträge
google doch einfach mal den club, dann kommst du automatisch zu unserem forum.

ich setzt mal die addi hier ein, keine ahnung ob man das darf.

www.swingerforum24.de

lg
heike
***wa Frau
488 Beiträge
mail an schlemmi
du hast post...
Uih uih!
Tolle Gästeliste! *wink* Das wird ja mal wieder eine tolle Party! *party* was zieh ich bloß an? *gruebel* oder besser: was nicht? *fiesgrins*
*******_nw Mann
2 Beiträge
Taxi gefällig?
Hallo an die Damenwelt!

Was unten geschrieben wurde trifft auch auf mich nicht zu! Spiele auch gerne Taxi für Club-Abholung! Hätte auch (bei Bedarf) bis zu 9 Sitzplätze oder 3 Sitzplätze plus Spielwiese (ich würde aber schon ganz gerne mitfahren - also -1) zur Verfügung.

Da ich leider nur die "einfache" Mitgliedschaft habe: Mädels schreibt mich an!

So long and have fun!

Ralf
@ Ralf
Das ist mal ein tolles Angebot! *top* Schade, daß ich so garnicht auf Deiner Route "liege"..... *traurig*

Muss ich woll doch die eigene Kutsche aus der Scheune fahren.... *fahr* Aber vielleicht finde ich ja ein Nachtlager im D&D und kann dann doch noch das ein oder andere aphrodisierende Getränk zu mir nehmen! *wein*
*******_nw Mann
2 Beiträge
@ sozanna
wieso auf meiner Route? Von mir aus gesehen ists doch höchstens ein "kleiner" Umweg...
@Szozana
also für uns ist das kein Problem.

Mystery38 und ich fahren auch dahin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.