Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Club gesucht / Umgebung Hannover2
Ich suche einen schönen und gepflegten Club in der Umgebung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht in Hannover?

Was geht in Hannover?
ich muss ab dem 02.08. zwei wochen nach hannover und habe leider überhaupt gar kein plan was man dort anstellen kann. bevor ich dort jeden abend gelangweilt in meinem hotelzimmer hocke, wollte ich mal fragen was es in hannover und umgebung für möglichkeiten gibt.

vielen dank im vorraus *liebguck*
schieb.. hmmm... kommt hier denn keiner aus hannover oder umgebung der mir den einen oder anderen tipp geben kann? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.