Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Callgirls
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessieren sich Frauen für Callgirls?

Interessieren sich Frauen für Callgirls?
Es geht mir natürlich auch um meinen Lustgewinn. Aber ich möchte das gerne etwas näher beschreiben. Ich gehe ab und zu mal zu Callgirls. Ich frage mich nun ob es nicht eine vernünftige Überlegung für eine Frau wäre mich zu begleiten, vorausgesetzt wir sind uns symphatisch , wenn sie ohnehin Interesse am eigenen Geschlecht hat. Vorteile hätte das doch.: Diese Frauen können mit einer solchen Situation umgehen und machen bestimmt keine Rückzieher, sie achten auf Ihre Gesundheit schon weil sie müssen und sie haben Erfahrung - was sicherlich von nutzen sein kann. Außerdem sind solche Kontakte absolut spontan möglich und wirklich völlig anonym. Wenn eine Frau sich also unsicher wäre was das gleiche Geschlecht angeht, dann wäre dies doch eine Gelegenheit. Wenn man das dann in einen entsprechenden Rahmen einbettet... . : Oder ist es für euch undenkbar von einem Callgirl angefasst zu werden? *roll*
********ibra Paar
381 Beiträge
Also für uns wäre das nichts. Vielleicht haben wir in der Hinsicht noch ein altmodisches Denken.
Wir akzeptieren diese Frauen, die dies machen. Und ein bisschen Respekt ist auch dabei, diese Art Beruf auszuüben, da gehört schon eine Menge Mut dazu.
Zum Erfahrungen zu sammeln mit dem gleichen Geschlecht wär mir als der weibliche Part auch nichts.
Allerdings habe ich auch schon von einigen männlichen Wesen gehört, dass sie sich von solchen Damen entjungfern lassen haben.
Danke für Deine
Antwort. Aber es würde mir weiterhelfen wenn ich wissen würde warum Du da kein Interesse hast mit Deinem Partner das zu versuchen. Schließlich findest Du solche Frauen ja nicht prinzipell daneben. *schock*
********ibra Paar
381 Beiträge
Dies ist eine gute Frage...
wie gesagt, vielleicht ein bisschen altmodisches Denken. So von wegen Krankheiten und "wie kann man nur zu solchen Frauen gehen".
In unserem Interesse ist es für Sex nicht zu bezahlen, wobei man Swingerclubs hierzu nicht einbeziehen dürfte, da dort "alle willigen" bezahlen. Und nur der Betreiber der Lokalität etwas davon hat und nicht nur allein das Callgirl.
Bei mir ist es größtenteils so, dass die Chemie stimmen sollte. Klar können Callgirls sicherlich auch gut auf Menschen eingehen, sie kennen ja genug und möchten, dass die Damen und Herren wiederkommen. Allerdings möchte ich persönlich auch mal nen Kaffee trinken gehen oder mal zusammen ins Kino, halt auf normale Art und Weise mit jemanden umgehen und nicht nur auf sexuellem Sinne.

Ich hoffe du hast meine/unsere Denkweise jetzt ein bisschen verstanden.

LG
ja , das kann ich nachvollziehen. Dabei muß man sehr drastisch zwischen Sex und Seele unterscheiden. Und ob man das unterscheiden sollte das läßt sich diskutieren. *g*
Respektieren und Akzeptieren tun wir sie, aber sie sind definitif nichts für uns !

Alles Liebe Kommandosex *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.