Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Bukkake in Berlin für Neulinge?1
Wir würden gerne mal zu einer Bukkake-Party in Berlin gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin als Neulinge in Berlin ?

Wohin als Neulinge in Berlin ?
Hallo Ihr da draußen !

Wir sind neugierig auf einen Clubbesuch.. wollen aber nicht in einen Swingerclub gehen, sondern eher locker tanzen mit erotischen Ambiente...
Auch einige Infos über den Kitkat-Club waren nicht so prickelnd.. andere Körpersäfte von wildfremden Leuten wollen wir so schnell nicht abbekommen. Harten Teckno hören wir auch nicht. Wohin also? Ins Insomnia?
Und vor allem, was zieht man da an? Wir haben weder Lack, noch Fetischklamotten... Kann man da auch einfach nur schick angezogen hingehen?
Oder habt Ihr noch andere Tipps für Berlin?

Liebe Grüße und eine angeregte Unterhaltung
A&M
********r_be Paar
18 Beiträge
hallo, wenn ihr tanzen und erotik verbinden wollt ist es schwer in berlin. gibt es wirklich nur kitti oder insomia, aber ihr habt recht, muß man mögen auch die überlaute musik.
wenn ihr nur erotisch unterwegs sein wollt, dann gibt es nur die erotische kneipe fri-voli, das möchtegern und das mondschein.
man muß halt alles ausprobieren.
lg
Wer kann hier etwas über das Mondschein berichten und wo findet man es habe noch nie etwas darüber gehört.
********uXXX Paar
354 Beiträge
@******ann:
Versuchs mal hier: http://www.joyclub.de/my/300624.bar_mondschein.html

Die Website von denen am besten telefonisch erfragen oder selbst mittels Suchmaschine finden *zwinker*
Scheint ja niemand diese einrichtungen zu kennen,wir ja auch nicht außer das möchtegern. Dort ist es je nach dem wie voll es ist recht entspannend.
Uns würde allerdings auch interessieren wie die anderen beiden Clubs sind sie haben leider keine Gästebücher.
Test morgen...
...abend. Wir werden mal hingehen und lassen und im moechtegern überraschen...

Checkmeout
Körpersäfte im Kitkat
Ihr zwei vom Strandbad,
weder im Kitkat noch im Insomnia haben wir je Körpersäfte ab bekommen. Genauer gesagt, haben wir bei unseren Besuchen dort (einmal Kitkat, viermal Insomnia) überhaupt selten nur Paare "etwas machen" sehen. Die meisten Leute haben getanzt, geklönt oder getrunken. Es war mehr ein "Sehen und Gesehen werden" und natürlich eine Partylocation.

Musikmäßig allerdings tatsächlich eher Techno & Co. Aber für den Anfang ist vor allem sicher das Insomnia zu empfehlen, da das Publikum dort nicht "prollig" ist, die Location ist sehr schön, man wird nicht angebaggert oder, wie erwähnt, mit Körpersäften konfrontiert und man bekommt ein Gefühl dafür, wie man sich in einem etwas frivoleren Club fühlt.

Körpersäfte sind unserer Erfahrung nach allerdings auch in Swingerclubs tabu. Die Männer haben dort allesamt Kondome benutzt und man ist dort auf keinen Fall "Freiwild". Es kann passieren, dass, wenn man mit seinem Liebsten auf der Matte Sex hat, sich die Hand eines anderen Paares verirrt, aber das geschieht in 99% der Fälle sehr vorsichtig und erstmal sanft am Arm oder ähnliches. Und wenn man das nicht möchte, kann man die Hand wegschieben oder einfach "nein" sagen und dann wird man auch in Ruhe gelassen.

Als Swingerclub im Raum Berlin würden wir SChloss Milkersdorf empfehlen. Einfach mal auf die Homepage gucken - auch dort gibt es ab und zu Disco- Abende.

LG, R. & D.
besser gehts nicht
ihr wohnt in berlin? besser geht's nicht! mit kitkat liegt ihr voll im kurs. sind aber immer viele wixer am wichsen. das kann schon etwas irritieren, lässt sich aber vermeiden, wenn ihr euch ne überschaubare ecke sucht. die sind aber auch harmlos, wird euch niemand anschiessen *zwinker* techno, klar was sonst. insomnia war ich noch nicht, ist aber in planung. gibt dort angeblich auch whirlpools. schwimmt dann aber bestimmt so einiges drinn rum *zwinker* berghain live-fi**n geht auch. interessiert niemanden und fotografieren ist nicht. dennoch dort eher männersache. alle 3 locations sind billig und machen auch ohne sexuelle glibbereien spass *g* neid! hier in rhein-main gibt es nur nichts und nichts als painball krampf für viele euro. gott!
*********endeB Mann
99 Beiträge
Legeres?
Hat jemand Erfahrungen im Legeres in Karlshorst gemacht?

Die Website ist jedenfalls sehr interesting.
**MG Mann
10.927 Beiträge
Ich hab mir mal das "moechtegern" ausgesucht, sieht von der Homepage sehr ansprechnd aus.
Werde da am Donnesratg mal auftauchen bin echt mal gespannt wie es da so ist *gg*

ich werde nächstes Wochenende mal berichten.
*********endeB Mann
99 Beiträge
@MGMG
Ja erzähl unbedingt wie es war-Erfahrungsberichte sind besser als Website o.ä.

Viel Spass *lol*
**MG Mann
10.927 Beiträge
Danke, danke werde ich hoffentlich haben *g*
Am 07. geh ich hin.
als paar empehlenswert ist auf alle fälle...
das insomnia.. sauber und sehr nett.. leider nicht immer so gut gefüllt.. vor allem sonntags, am paartag, was wir schade finden...

kitkat: naja, wer halt wichs.. männer um sich haben möchte und gern sex unter männern sieht, hat dort auch seinen spass, ansonsten kann man da aber gut abtanzen...

bei den clubs können wir nur etwas über die paartage in diesen sagen:

legeres, war uns zu unattraktiv und die leute waren an den tagen, wo wir da waren, leider nicht besonders gesprächig, und wir reden nunmal gern vorher ein wenig *zwinker*
die barfrau ist aber sehr suess... *zwinker*

milkersdorf, da erübrigt sich jede kritik, ist einfach das beste und edelste, sehr schwer zu toppen...

Tempeloase kennen wir nur Dienstags und samstags... mhm, wir sind uns noch nicht schlüssig, da dienstag viele stammgäste hingehen und man da auch eventuell ein wenig aussen vor steht. samstag ist aber als einsteigerpaar ganz gut, da viele sich aufs sehen und gesehen werden beschränken..

getanzt wird aber in allen PC's eher selten...

vielleicht hilft die beschreibung ein wenig *g*

lg
**MG Mann
10.927 Beiträge
Möchtegern Berlin
Ich war am Donnerstag da.
Bin ca 22. Uhr da gewesen.
Es waren ca. 4 Frauen und 13-16 Männer da.

Der Laden ist sehr sauber und die 2 Mitarbeiter waren sehr nett.
Ich bekam eine kurze Einweisung wo was ist. Und konnte mich dann mal in ruhe Umschauen.

Es besteht eine große Auswahl an Getränken.
Als bester Tag wurde Freitag und Samstag genannt.

An dem Abend passierte nicht viel "erotisches"
So um 23.30 Uhr kam dann ein Pärchen tranken etwas und verschwanden im Sm Keller. Dort wurde die Frau von Ihrem Mann für eine Person freigegeben. Alle konnten zusehen wir sie genommen wurde. der Mann heizte Sie noch mit schlägen auf den Arsch an.

Also der Laden ist echt nicht schlecht.
Auf alle fälle mal anschauen.
Die Liegewiesen mit gucklöchern etc auch alles sehr gut gemacht.

Falls ihr noch Fragen habt immer raus damit.
Tempeloase
Hallo!
In Berlin ist doch die Tempeloase, oder? Das scheint einer der besten Clubs zu sein, vor allem biten die auch manchmal Schnupperabende an. Da kann man sich den Club von innen anschauen und wenn es einem gefällt, bleibt man einfach für den Abend dort.

Viel Spaß,
Gamma
soweit ich weiss wird doch im kikat auch meistens mit gedreht...
laut meinem freund ist es dort aber sauber und ne angenehme stimmung...könnt euch ja mal nen film vom kitkat raussuchen...vielleicht hilft euch das weiter
liebe grüße sweetime
*******wing Paar
124 Beiträge
empfehlenswert
unserer Meinung nach ist auf jeden Fall die Tempeloase in Teltow.
Wir waren vor etwa 3 Wochen am Pärchensamstag dort und
.......hubsala doch sehr beeindruckt.
Wir sind nicht so die typischen Clubgänger aber gerade als Neulinge sind wir vom Getränke- bis zum Wellnessangebot sehr angetan.
Wenn ihr dort nur einen erotischen Abend verbringen möchtet gibt es genügend Möglichkeiten von Sauna , Swimmingpool(groß und sehr sauber),Whirlpool (2-4 Personen) , abriegelbaren Spielzimmern wo ihr wirklich allein bleiben könnt bis hin zur hauseigenen Masseuse(15€) wo ihr euch professionell durchkneten lassen könnt.
Natürlich könnt ihr auch im Barbereich wirklich gut essen ,trinken und euch auf einer kleinen Tanzfläche austoben.
Falls ihr dort dann doch noch auf andere Gedanken kommt findet ihr bestimmt auch ein Plätzchen dafür.
Also wir gehen Mitte Januar wieder hin!
Vielleicht trifft man sich, wir könnens empfehlen.
kleiner Tipp besucht mal die Website und bitte nicht vom Samstageintritt abschrecken lassen ,dann ist der beste Abend gerade weil nur Paare Eintritt haben und die beste Stimmung ist!
liebe Grüße D&O
*******ent Mann
22 Beiträge
Insomnia
Ich war bisher nur einmal im Insomnia - aber ich fands super! Die Musik ist natürlich Geschmacksfrage. Wer hat denn Lust wieder mal hinzugehen? Alleine ist es nicht so prickelnd...
Bin am Sonntag..
.. in Berlin. Lohnt sich am Sonntag das Insomania?
wenn du...
ein Paar bist, dann schon, denn sonst werden wohl Sonntag für dich die Türen geschlossen bleiben. wie du auch hier im Forum nachlesen kannst, sind die Sonntage im Insomnia reine Paarabende *g*
Oh...
... da war ich zu vor eilig. Aber Danke für die Info!

Grüße
Checkmeout
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zum Schnuppern willkommen
Wer mal reinschnuppern will, kann auch gerne auf unserer nächsten privaten Fetisch-Erotik-Party am 28.Februar dabeisein. Die vorhandenen Räumlichkeiten werden extra für für diesen Tag aufwändig ausgestattet:
Danz-Room (Techno) mit Bar, Spiel- und Chillbereich, Garderobe und Buffet, so dass eine professionelle clubähnliche Atmosphäre entsteht. Alles sehr sauber und Leute, die wissen, was sie wollen, so geht es auch mal recht offen zu. Auch Spielgeräte sind zur Nutzung vorhanden. Da nur Freunde und geladene Gäste kommen, können wir auch auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis achten. Neulinge werden sehr behutsam aufgenommen und müssen nichts. Das Outfit sollte schon dem Rahmen entsprechen, aber nackte Tatsachen sind kein Muss. Dennoch mögen wir keine Tagesbekleidung, sondern eher das Ausgefallene mit Fantasie.
Wer mehr erfahren will, müßte mich persönlich kontaktieren, aber bitte nicht böse sein, wenn wir nicht allen Nachfragen ein Ja antworten können, da die Kapazitäten begrenzt sind.

Liebe Grüße, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.