Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion

Passion
So, nun kommt ein weiteres Bild zum Thema Schattenspiele.
weiße Kreide auf schwarzen Karton, A2
Diese weißen Pixel rechts, gibt es auf dem Original nicht. Ist wahrscheinlich beim fotografieren entstanden.

(ist eines meiner Lieblingsbilder)

Ich wünsch schon einmal ein schönes WE, hoffe hier in DD kommt vielleicht noch ein bisschen Sonne hervor und freu mich auf Eure Meinungen.

LG von Antje
Wow
Das ist wirklich schön. Da möchte man gleich hinenschlüpfen und den leggeren Hals küssen. *rotwerd*

Ich finde es wirklich wunderschön....
so eins hätte ich gerne mal von mir....

Wirklich super !!!
antje...
...was soll man sagen....

es hängt nicht an meiner wand.... *snief* ....und das ist das schlimme an diesem bild......

wunder schön.... *achtung* ...besser geht es nicht... *geheimtipp*

lg olaf
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow, das ist wirklich ein klasse Bild *zwinker*

Gefällt mir ausgesprochen gut!
Sau geiles Bild!
Das würde ich mir auch in's Wohnzimmer hängen!
Dabei bin ich echt kritisch!
Hallo an alle,
danke für die netten Zeilen.

engelein: nicht nur du würdest dich gerne an diesen Hals schmiegen und ihn küssen..... *rotwerd*

photo69: es könnte an deiner Wand hängen, frag mich ruhig... *zwinker*

Ich mag zwar meine roten Bilder, aber die auf schwarzen Karton wirken irgenwie noch intensiver. Morgen mehr dazu...

Liebe Grüße von Antje
Eins der wirklich guten Bilder mit Kraft und Leidenschaft
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
unglaublich
Liebe AHA,

dieses Bild finde ich unglaublich ausdrucksstark... genial gezeichnet.
Das würde ich mir sofort an die Wand hängen! Toll! Schon das Gesicht ist fantastisch in Ausdruck und Gestaltung.

Super!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Hallo er von allebeidex,
das Bild hattest du wohl glatt übersehen :o)

Freu mich, dass es so gut ankommt.

Ich finde es auch sehr ausdrucksstark und anregend.

Warum hängst du es dir nicht über das Bett, es ist noch zu erwerben.

LG und ein schönes We von Antje
Ein wirklich tolles Bild.
Wer so zeichnen kann ist ein(e) wahre(r) Künstler(in).

Uns bleibt nicht mehr als zu sagen: sehr schön!

LG vom Paar
*******ate Mann
647 Beiträge
ein sehr schönes bild. sehr gut gemacht. hast du noch mehr?
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
@AHA_1969
Liebe AHA,

du hast recht, ich hatte das Bild zunächst übersehen, aber um so gewaltiger ist der Eindruck jetzt davon.

Übers Bett? Niemals, dort ist zu dunkel dafür. Aber ob ich die nötigen Mittel habe, es wirklich erweben zu können? Vielleicht können wir tauschen?

Liebe Grüße
Er von allebeidex
wow! respekt! das ist hammer das bild, sehr schön! ich möcht auch mal so zeichnen können! bin sprachlos!
Hallo Er von allebeidex,
so etwas
um so gewaltiger ist der Eindruck jetzt davon.
hört man gerne *ggg*

Ob du die nötigen Mittel hast, weiß ich nicht. Aber fragen kostet nix.
Was würdest du denn zum Tausch anbieten?

LG aus dem grauen Dresden von Antje
Hallo Chayenne78
vielleicht glaubst du es mir nicht, aber ich hab erst im Januar mit zeichnen angefangen. Nur Mut, nimm den Bleistift, mal etwas.
schön, dass es dir gefällt.
LG von Antje
neeeeeeeeeee das glaub ich nicht, oder du hast eine natürliche begabung dafür! aber ich werde mir den rat zu herzen nehmen und es einfach versuchen! danke
das kannst du ruhig
galuben. Ok, ich hab schon als Kind gerne gemalt.
Nimm dir Karton und Kohle oder Kreidestifte und ein Bild von dir und es geht los. Ich hab auch so begonnen und mein erster Versuch, ist das Portrait mit Kohle. Du kannst es in meiner Galerie finden.

Ich finde zeichnen sehr entspannend und wenn man dann vor seinem Werk sitzt und es betrachten kann, erfüllt einen das mit Stolz.
Also ran an die Stifte.

LG von Antje
*******tia Frau
3.077 Beiträge
WOW!!!
fehlen mir glatt die Worte....
ist wirklich absolut der hammer!!!
mehr davon .... *gg*

Liebe Grüße
Sie von Wir
******lls Paar
205 Beiträge
Super
Deine bilder sind einfach klasse... gefallen mir sehr sehr gut. Freue mich schon auf die nächsten *zwinker*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
WOW!!
Das ist ja mal super genial!!!!
Würde ich sofort in mein Zimmer hängen!!!
Das sieht so real aus wie einFoto!!! Genial...mach weiter so!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Wunderschön, wirklich. Genial gemacht, sieht aus, wie eine Fotografie! Zumal die Technik auch nicht gerade einfach ist... Wirklich sehr gut gelungen!
Huch,
kaum ist man mal eine Weile nicht hier und schon ist der Postkasten voll

Natürlich freue ich mich über die durchweg positiven Resonanzen hier und freue mich, dass meine Bilder so gut ankommen.

Ihr schreit nach mehr, tja leider komme ich aus Zeitmangel im Moment nicht zum Zeichnen. Ich darf ab Montag Kultur-Management studieren und das neben meinem Job.

Da wird die Kreide wohl noch eine Weile im Kästchen bleiben müssen

Außerdem möchte ich mal eine andere Richtung einschlagen. Etwas mit Acryl probieren, so in die Richtung erotische Blüten, schön groß und sehr farbig und mit verstecktem erotischen Vordergrund.
Mal sehen, ob ich die dann überhaupt hier zeigen darf oder vielleicht nur mit schwarzem Balken..... *roll*

So dann mal ein schönes We und wenn die Bilder nach der nächsten Ausstellung noch nicht verkauft sind......meldet Euch doch einfach bei Interesse.

LG von Antje
sprachlos...
Wow, mal ein riessen Kompliment für das tolle Bild, es sieht aus wie ein Foto, das man man wohl kaum besser machen... mehr davon...


Lieben Gruß,
Valentine
Immer besser
wird das, was ich hier im Forum sehe.

Du malst toll, dein Bild sieht sehr, sehr realistisch aus. Vor allem die Haut hast du gut getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.