Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young-BDSM-Weekend - Baden-Baden - 11.11.2011

****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Young-BDSM-Weekend - Baden-Baden - 11.11.2011
Young-BDSM-Weekend
BDSM-Play-Wochenende für junge SMler

Baden-Baden, Baden Württemberg
11.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Young-BDSM-Weekend

Young-BDSM-Weekend "Spiel mit der Magie"

Ein BDSM-Play-Wochenende für junge SMler!

Ihr seid junge (max. 45 J.), unternehmungslustige, aufgeschlossene SMler?
Habt Interesse an SM-Sessions (auch mal mit anderen Leuten), Rollenspielen und daran eure SM-Kenntnisse in gemeinsamen Workshops (Bondage, Lederarbeiten wie Handschellen und Halsband, Bullwhip-Übungen; massieren etc.) zu vertiefen?
Ihr wolltet schon immer mal ein ganzes Wochenende mit gleichgesinnten SMlern verbringen - um genug Zeit zum Abschalten, Spielen und für gemeinsame Workshops zu haben?
Und all das noch zu einem durchaus günstigem Preis?

Für all jene haben wir eine seltene Möglichkeit anzubieten:
Ein SM-Play-Wochenende vom 11.-13.11.2011!

Wo genau findet es statt:
Wir mieten nur für euch ein komplettes 2-stöckiges SM-Hotel in der Nähe von Baden-Baden! Hierzu zählt auch die Gaststätte im Erdgeschoss, von welcher wir Vollverpflegung erhalten - es kommen keine weiteren Gäste außer uns in das Haus! Das gesamte Haus ist von der Gaststätte, bis zur gemeinsamen Spiel-Folterkammer, den Bädern und den abschließbaren Paarzimmern überall mit SM-Spielmöbeln und Spielzeug eingerichtet und lädt jeden zum Spiel ein - egal ob offen und freizügig oder lieber zurückgezogen im Zimmer!
Wir haben diese Location bereits bei einer Wochenendveranstaltung getestet und sind mit den freundlichen Betreibern, dem Essen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden!
Außerdem bringen wir noch eine hochwertige Musikanlage, unseren beliebten Badezuber und Massageliege (natürlich mit Masseur ; -) ) mit!

Wer wir sind:
Wir sind ein engagiertes Trio (26, 31 und 37 Jahre)und organisieren nun seit 1,5 Jahren regelmäßig und erfolgreich nicht-kommerzielle SM-LARP-Veranstaltungen.
Nachdem uns diese Location bei der letzten Veranstaltung so gut gefallen hat, wollten wir hier auch mal etwas anderes organisieren ; -)

Teilnahme ist nur uns bekannten Leuten oder nach Kennenlernen (Telefon/ Treffen) möglich.

Wenn ihr nun Feuer gefangen habt, meldet euch gern bei mir per PM!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.