Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht?

Das Thema Eifersucht:
Hierzu haben wir derzeit einen aktuellen Fall:

Wir haben ein Anfänger-Paar kennengelernt, total süss und wirklich sehr interessant.
Am ersten Abend hat Mondscheinweibchen Ihm den Rücken-Massiert als sie völlig unerwartet einen anfall akuter Eifersucht bekam. Und beide fluchtartig den Club verließen.

UNd nun gestern, der Zweite Abend.
Wir haben den beiden klar zu verstehen gegeben das wenn hier jemand eine Grenze aufstellt das die beiden sein sollten. Und wenn es denn anfangen sollte weh zu tun die Notbremse gezogen werden muss.
Nach einiger Zeit sind wir dann nach oben auf die Spielwiesen gegangen.
Wir haben dieses Pärchen zwar nicht direkt aufgefordert mit uns auf die Spielwiese zu gehen aber das sie sehr wohl willkommen seien, sie sollten aber wissen was sie wollen. Den beiden war klar was passiert und sind sogar mit viel Spass auf der Spielwiese gelandet und ohne Stress dort runter.

Nach dem wir dann unten waren, haben wir uns immernoch eine ganze Zeit lang Vergnügt durch berührungen und Küsse. Aber von jetzt auf gleich bekam ihm das irgend wie nicht mehr und er unterbrach abrupt jegliche Zuneigunsbekundung. Und wieder verließen die beiden fluchtartig das Lokal.

Einerseits finden wir es total befremdlich, und vollkommen unfassbar weil eigendlich ja voll daneben, anderseits finden wir dieses Verhalten ja auch wieder recht süss.

Als Fazit würden wir das mal so sagen es ist sehr verwirrend wenn die Grenzen nicht klar sind, weder für das eine als auch das andere Paar.
Aber wir möchten Trotzdem sagen, das Eifersucht gar nicht so ganz verkehrt ist denn hey mal im ernst wann hat man sich wirklich schon mal gedanken darüber gemacht : Warum macht er/sie das nicht mehr bei mir, immerhin ist es ja meine Frau? oder noch besser Warum geht er/sie jetzt so ab, kann ich das nicht so gut wie der/die andere oder ist der/die gar besser??

Wer kennt das nicht, und wer das nicht kennt sollte vielleicht doch noch mal drüber nachdenken ob Eifersucht nicht einfach ein Zeichen ist etwas zu Vermissen??


Wichig ist für uns nur eins, es passiert uns schon hin und wieder mal das wir eifersüchtig sind. Aber wir reden erst nach dem Abend darüber( es sei denn es tut weh). und es wird über alles geredet.
Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Eifersucht?
Eifersucht ist eine Leidenschaft , die mit eifer sucht ,was Leiden schafft!
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , ich wäre sowas von eifersüchtig , deswegen käme ein Partnertausch für mich NIE!!!!!!!!!!!!!!!!! in Frage.
Haben wir nicht nötig und den Kick suchen wir auch nicht!!
Genügen uns voll und ganz!!!!
*******5_be Mann
230 Beiträge
"Haben wir nicht nötig" kommt irgendwie so rüber, als würdet ihr Partnertausch als irgendetwas Negatives ansehen. Ich sehe Partnertausch als willkommene Abewechslung, nicht mehr, nicht weniger. Das heisst keinesfalls, dass ich den Sex mit meiner Freundin nicht erfüllend finde oder irgendwelchen Kicks hinterhereifer. Es ist einfach sehr interessant, ab und zu etwas Neues zu entdecken, aber schon alleine wegen der Vertrautheit wird Sex mit einer Anderen nie so erfüllend und wohltuend sein, wie Sex mit meiner Partnerin. Obwohl sich rein körperlich sicher das eine oder andere Highlight ergeben könnte...
Ein paar Bedenken hat man immer, besonders vor dem ersten Mal. Eifersucht kann auch mitschwingen, ganz abschalten kann ich persönlich das Gefühl im Vorfeld auch nicht, aber sobald man mal bei der Sache ist, sieht das Ganze schon anders aus *zwinker*.
Allerdings sollte man sich zu nichts überreden lassen; wenn man einen PT will, sollte es gleichermaßen von beiden Partnern gewünscht sein.
Trotzdem nichts für mich!
Für MICH wäre der PT etwas negatives ,
muss ja nicht heißen , dass es generell negativ ist.
Jedem Paar das Seine !
Werde ich sicherlich auch nicht verurteilen!
Wir finden gefallen an uns und haben bestimmt noch megaviel zu entdecken, daher genügen wir uns voll und ganz!!
*******5_be Mann
230 Beiträge
Was nicht ist, kann vielleicht noch werden. Wenn man PT praktiziert, bedeutet es ja nicht, dass man sich gegenseitig nicht ausreicht. Aber es stimmt: Jedem das seine und de gustibus non est disputandum *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.