Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar sich eine "gewerbliche" suchen.. ??

..
da gebe ich vollkommen recht ... ich selber hatte bis zu zwei einhalb jahren in diesem harten gewerbe gearbeitet und auch selber paare empfangen ... es war schon schwierig vor allem die frau zu befriedigen .. dieser job ist der härteste denn ich kenne und ein kapitel in meinem leben was mich auch sehr viel gekostet hat ... ich würde es nie wieder tun ..

aber ochmal zu den käuflichen sex den ich ja auch in anspruch genommen habe zu kommen .. da ich nun selbst in diesem gewerbe zu diesem zeitpunkt geschaft habe erging es der jungen dame auch nicht schlecht .. und wir als paar denke ich waren auch nicht gerade zu verachten .. was sich bei der jungen gekauften dame auch bemerkbar machte ... wir hatten aller drei mechtig fun ...
**********ckels Paar
216 Beiträge
@********e098

Ja ok, aus dieser Perspektive betrachtet glaube ich dir, dass ihr 3 wirklich Spass hattet.
Doch dieses "Glück" ist sicher fast so selten wie ein Lottogewinn, in der Regel bestellt Frau sich ja keine Kollegin ins Bett. *zwinker*

Auch wenn es mit diesem Thread nichts zu tun hat, freut es mich, dass du den Ausstieg geschafft hast.
Bewundernswert finde ich, dass du so offen dazu stehst und obwohl es dich sehr verletzt zu haben scheint, als Teil deiner Vergangenheit siehst.
Ich wünsche dir alles Liebe.

Stephan
alsowir denken das nichts schlimmes dabei ist.
wir suchen selber nach einer dame,haben aber noch nicht das gefunden .

wie gesagt wir finden es total okay
Kaum eine dieser Frauen übt ihren Beruf freiwillig oder gar gerne aus. Man muss sich daran ja nicht beteiligen.

Liebe Leute, ich bin durch einen Link in meiner Gruppe "käufliche Lust" auf eure kleine Diskussion gekommen und lese hier viel Blauäugiges. Auf der einen Seite wollt ihr ein süßes Bi-Mädel, die sich auf euch einläßt, aber sie muß ihren Job freiwillig machen, damit ihr kein schlechtes Gewissen habt, aber sie soll trotzdem nichts kosten, damit ihr kein Geld ausgeben müßt. Ihr könnt ja mal die Überraschungseier schütteln, mit etwas Glück, ist ein Selbstbauset dabei.

Nein, ehrlich, entweder ihr überredet ein Mädel, die es aufgrund ihrer Zuneigung zu euch kostenlos mit euch macht oder ihr findet euch damit ab, dass 500€ für Mädchen, die ihren Job freiwillig, mit Spaß an der Sache und Hingabe machen, mehr als angemessen sind. 500€ verdiene ich in vier Stunden, für 50€ würde ich nicht einmal das Haus verlassen. Also überlegt euch, was ihr wollt. Wenn ihr eine Professionelle wollt, dann gesteht ihr zu, dass sie Geld sehen will, das ist der Deal. Ansonsten sucht euch eine "echte" Freundin. *zwinker*
bezahlen?
ich weiß nicht..

der gedanke zu zahlen ist nicht so schlimm wie der gedanke an die menge der sexuellen kontakte..

für mich kommt es weder als einzelperson in frage noch als paar.
für sex zu bezahlen kommt für mich halt nicht in frage.
verurteilen werde ich deshalb aber niemanden.

wenn es einen dreier gibt dann bitte ohne zeitliche beschränkung (oder finanzielle)..

der eber von saugeilde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.