Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar sich eine "gewerbliche" suchen.. ??

Als Paar sich eine "gewerbliche" suchen.. ??
...viele Paare haben angegeben, dass Sie gerne ein Mädel in Ihrer Mitte haben möchten um bi-Erfahrungen zu machen oder zu erweitern...da geht es uns nicht anders *g* es wird wohl, wie bestimmt bei vielen Paaren auch, nur ein Traum bleiben *heul*
Ist Euch da auch schon mal der Gedanke gekommen sich eine "nette gewerbliche" zu sich einzuladen ????
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jawoll
Der Gedanke ist uns schon mal gekommen und wir haben bei einer der Damen auch ein "Preisangebot" eingeholt.

Kurze Nummer mit ihr: 50 Euro
Mit ihm: 70 Euro (frz. beidseitig und Verkehr)
Mit beiden (ab halber Stunde) 150 Euro
Ganze Nacht 500 Euro.

Das war uns zu teuer. Das war die Sache nicht wert, zudem wir eine Freundin haben die ab und zu mit uns zusammen "kuschelt".
***A1 Mann
650 Beiträge
sicher haben wir
da können wir uns nur anschließen dieser gedanke kam uns auch schon und mal ehrlich warum nicht? ist doch möglicherweise eine super sache
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nein, ist es nicht.
Wir haben mittlerweile nicht nur fiskalische, sondern auch moralische Bedenken.

Kaum eine dieser Frauen übt ihren Beruf freiwillig oder gar gerne aus. Man muss sich daran ja nicht beteiligen. Nur um seinen kleinen Spaß zu haben.
Naja ...solche Ladies, die auch Spaß dabei haben und das Angenehme
mit dem hützlichen verbinden gibt es schon ...
********ar06 Paar
4 Beiträge
nur Sex??
Wir haben auch schon daran gedacht, weil die Suche doch manchmal sehr frustrierend ist...Es gibt zwar sehr sehr viele Damen die Paare suchen,aber wirklich wollen tun sie nicht..
Bei einer Preisspanne von 300-500 euro die Nacht, fragen wir uns manchmal:Taschengeld??nicht wirklich,oder?
Und eine aus dem Millieu kommt sicher nicht in Frage, denn sie soll ja auch ihren Spaß haben...
*ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
nun zum
thema moral sehen wir die sache etwas anders, die gesellschat darf froh um jede einzelne dieser damen sein, denn wenn es sie nicht gäbe wäre die welle der vergewaltigungen und übergriffe auf frauen ungleich größer.
sicher soll esallen spaß machen aber wenn man eine süße gefunden aht und sie eine super schöne nacht mit einem paar verbringen kann wer weiß ob für die zukunft der preis gleich bleibt oder man nicht auch menschlich gefallen daran findet kann alles sein.
********ar06 Paar
4 Beiträge
Moralapostel??
...sind wir absolut nicht...da sind wir ganz Eurer Meinung...
Nur wenn,auf Nachfrage,eine Professionell 200euro verlangt, dann ist das ihr Preis.
Wenn aber,hier im JC,eine Dame 500!!!!euro die Nacht als Taschegeld deklariert, dann möchten wir nicht wissen was für sie ein "Verdienst" wäre.
Das muß sich nämlich mal einer auf der Zunge zergehen lassen...500!!!!euro...TASCHENGELD...ich glaub da hab ich den Beruf verfehlt..lach..
LG Tina
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo nein
wir meinten nicht euch sondern das ganze allgemein - zu den 200 und 500 € nur soviel die 200 sind für eine nacht angemessen denken wir die 500 total daneben - wobei wer sich ein wenig auskennt weiß dass die damen auf der lohnsteuerkarte arme menschen sind und hintenherum weit über 100000€ im jahr locker machen soviel zum thema - dabei sind alle kosten schon abgezogen d.h. rein netto für die tasche - genau aus diesem grund könne die meisten gar nicht mehr aussteigen denn das leben das sie gewohnt sind gibt kein normaler beruf her!!
alle anderen thesen von wegen zuhälterei usw. sind nonsens mitlerweile läuft der laden viel besser und umsatzstärker ohne die hupen.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Ja nee iss klah....Atze.

weit über 100000 im Jahr nach Abzug aller Kosten?!? *schock*

Man nehme nur mal 100 k€ teile das durch 365 Tage und staune, das wären knapp 274€ pro Tag für nur 5 im Schnitt 1/2 stündige Nummern.
Wow echt ein Traumjob, 2,5 Stunden am Tag jedem daher gelaufenen der zahlt mal eben einen pusten und sich etwas durchrütteln lassen.
Natürlich stehen die Kerle in Reih und Glied, so dass kein weiterer Zeitaufwand nötig ist und Frau Dauergeil mit 2,5 Stunden auskommt.
Ach ja, Krankheit ist nicht, Gummis kosten nix, Miete ist ein Fremdwort, Kleidung gibts in den Altkleidertonnen und Einrichtung wird doch jeden Tag im Sperrmüll verschenkt.
Also bei dem geilen Job käme ich auch nicht mehr klar mit dem ganzen Geld.

Aber zum eigentlichen Thema.
Eine "professionelle" als Gespielein käme für uns nicht in Frage, denn wir möchten echte und keine gespielten Orgasmen erleben.
Träume weiter wer denkt, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Jedes aktive SwingerPaar unter uns weiß wieviel dazu gehört, dass sich alle sexuell anziehend finden und man sich Sympathisch ist.
Sobald aber Geld im Spiel ist, werden die Sympathien neu gemischt und plötzlich haben alle Spaß?!? *zwinker*

Ausserdem wäre uns das Gesundheitsrisiko viel zu hoch, denn wer weiß was davon stimmt, was einem erzählt wird von wegen nur mit Schutz und keine Drogen laberrababer...und wer von uns kann Krankeiten sehen?
Nee danke dann lieber garnicht!

LG

Stephan
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Die Teffinuckels
Kompliment. Sehr schön und einleuchtend geschrieben.

LG
Stephan
ich halte die 100.000 EUR doch für etwas tiefgestapelt. Nehmen wir an, 365 Tage, 8 Stunden wie sich das so ohne Gewerkschaft gehört und dafür 200 EUR die Stunde... macht summa sumarum... 584.000 EUR... davon abgezogen wird 4.000 EUR für Schuhe, 79.000 EUR für Klamotten - wegen mir auch umgedreht und 1.000 EUR für Kondome... es verbleiben 500.000 EUR netto in die Täsch...

Ich frag mich gerade, wer mietet dann noch ne Wohnung?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei eueren Zahlenschiebereien müßte eigentlich jede Frau die Absätze verlieren um diesen Beruf ausüben zu "dürfen". *lol*

Aber irgendwo war da doch noch ein Haken... [b]denk[/b] Ach ja, vielleicht liegts an den ganzen Männern denen man dann doch näher kommen muß, als man eigentlich will... *lol*

Aber zum Thema, kommt für mich sowieso nicht in frage, da ich überhaupt nicht an Frauen interessiert bin. Aber wenn ich es wäre, würde ich keine Professionelle in meinem Bett wollen. Ich mag keine vorgespielten Org... und an das Märchen von der Gewerblichen, die Spaß an ihrem Beruf hat glaube ich nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo
zu allen rechnbeispielen nur soviel - es ist zwar nicht leicht nachvollziehbar aber es ist fakt - egal ob uns gleuben geschenkt wird oder nicht! als tip für alle die uns für spinner halten - der bereich der gewerblcihen zimmervermietung usw. ist das geschäft nicht das bordell. dort gelten kaufmänisch andere regeln.

aber egal wir wissen was wir aus fakten wissen demnach können wir nichts anderes sagen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Leider falsch
Die gewerbliche Zimmervermieter verdienen - nicht aber die Frauen. In bad Camberg gab es eine Zeit lang ein "Privatbordell". Die Damen (sämtlich über 30) nahmen die üblichen 100 Euro die Stunde (komplettservice wie von der besten Freundin) und das Zimmer kostete 180 Euro am Tag. Egal ob ein Freier kam oder nicht.

Auf dem Land kommt nicht jeden Tag ein Freier. Noch nicht mal in Frankfurt kommen die Frauen in den sehr gut besuchten Laufhäusern auf mehr als 3 Fraier am Tag - der Durchschnittspreis liegt dort sogar noch sehr viel tiefer da das Angebot größer ist. Man kann sagen ca. 40 Euro pro Mann.

Nicht viel Verdienst. Jedenfalls nicht für die Frauen. Nur für die Zuhälter (die fast jede Frau hat) und für die zimmervermieter.


Achja. Ehe jemand fragt: Eine Freundin von mir ist lange im gewerbe gewesen und hat nur mit Mühe den Ausstieg geschafft. Sie verflucht noch heute jeden Tag den sie im Gewerbe war.
***A1 Mann
650 Beiträge
wie gesagt
ob ihr es nun glauben wollt oder nicht beide seiten verdienen sehr gut und wir wissen absolut von was wir reden - nicht falsch deswegen aber auch egal denken wir - wir können hier leider keine fakten und namen nennen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Schon klar
Natürlich gibt es WENIGE Huren die gute verdienen. Allerdings nur, wenn sie in einem Club oder als Hotelprostituierte frisch eingestiegen sind. Die Laufkundschaft fordert Frischware und somit ist eine Hure nach 3-4 Monaten an einem Ort schon "verbrannt".
***A1 Mann
650 Beiträge
eagl oder
wenn ihr dieser meinung seit ist es ok - bleibt dabei. allerdings sind es prostituierte oder damen des horizontalen gewerbes - hure ist ein begriff der alten zeit und nicht besonders nett
**********ckels Paar
216 Beiträge
Andere in Sachen Umgangssprache belehren zu wollen, wenn einem die ohnehin nicht vorhanden Argumente ausgehen, ist noch weniger nett!

Ausserdem ist nicht wirklich Thema dieses Threads, unhaltbare Vermutungen den Verdienst einer Prostituierten betreffend, deren Quelle aber der höchsten Sicherheitsstufe unterliegt, als Tatsache zu deklarieren.

Zur Erinnerung, die Threadstarter beschäftigte folgende Frage:

Ist Euch da auch schon mal der Gedanke gekommen sich eine "nette gewerbliche" zu sich einzuladen ????

Vielleicht könnte man ja da mal wieder etwas zu schreiben?!?

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Testfrage - danke
Dachte ich mir doch, das Du diese Sache bemängelst. Leider war´s ein Test. Prostituierte nennen sich selbst Huren. Dies gilt bei ihnen nicht als Beleidigung. Schau mal bei der Organisation HYDRA herein. Das ist eine Selbsthilfeorganisation die Huren beim Ausstieg und in schweren Situationen hilft.

Hydra wird Dir gerne auch behilflich sein wenn Du dort mal nach den Verdienstmöglichkeiten einer Hure fragst.
@Legacy
Also ich finde die Möglichkeit sehr gut sich jemanden zu "mieten". *hotlady2*

Es gibt viele Vorteile. Besonders bei dem Thema "Treue" und der Angst, dass die 2te Frau doch etwas mehr von dem Mann will.

So ist es eher eine abgeklärte Sache und keine "Gefahr" für die Beziehung.

Ob es alle Frauen freiwillig machen? Ja, die Frage stellt man sich dann schon. Aber ein Anruf hilft oft um Unklarheiten zu klären!

500 Euro für eine Nacht finde ich allerdings auch total übertrieben!!! (da stellt man sich echt die Frage ob davon die ganze Familie lebt??)

Ich denke 200 ist schon die odere Grenze. Dann dir Preise noch nach "Leistungen" auseinander zu fummeln finde ich auch echt kleinlich. *ja*

Schließlich sollte die Erotik doch immer im Mittelpunkt stehen!!! *hotlady*

Viele liebe Grüße

Jenny
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ hotjenny
Wie gesagt. Wir hatten uns auch schon mal über die Preise informiert. das war aber lange vor der Zeit, bevor wir unsere Freundin kennenlernten die als Prostituierte arbeitet.

Heutzutage würde ich es nicht mal mehr in Erwägung ziehen. Klar - für das Paar ist es supergeil. Für die Frau nicht. Im Gegenteil.
für die Frau auch geil!
Also für mich ist sowas auch geil. *achtung*

Finde es auch sehr spannden als "Gastspielerin" aufzutreten.
...
.... ich finde es nicht schlimm dies zutun ... es ist eine sehr gute sache die ich und mein damaliger freund genutzt haben ... es war eine sehr schöne erfahrung und ich würde es immer wieder tun ... ohne über irgent etwas nach zu denken ... diese dame macht ihren job und bekommt lohn dafür, ich meinen spass (was sie auch hatte !!) ... also warum nicht ... hot kiss
**********ckels Paar
216 Beiträge
Sicher kann es für manche eine tolle Sache sein,
es kommt halt wie immer auf die eigenen Ansprüche an.
Wir wissen von einer der Damen aus 1. Hand, dass es sich nur um einen Job handelt.
Sie selbst verkehrte in der Swingerszene und begann den Job ursprünglich auch mit dem Gedanken, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Doch schnell hat sie festgestellt, dass das 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe sind.
Da ist nichts mit Spaß geschweige denn Gefühl, es ist einfach nur ein Geschäft.
Gefühle sind nunmal nicht käuflich, die sind da oder eben nicht.

Aber wie dem auch sei, wer sich gerne die rosarot Brille aufsetzt und so seinen Spaß hat, warum nicht.
Für uns wäre das aber absolut nichts, da wir wissen, dass es nur eine bezahlte Dienstleistung ist und somit unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.