Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes mal und nicht gekommen!

erstes mal und nicht gekommen!
wem ist das auch schon mal passiert?
man lernt eine neue frau kennen und es kommt zum geschlechtsakt,man ist so aufgeregt und möchte sie nicht enttäuschen.(sie ist attraktiv,man möchte sie nicht enttäschen und von der besten seite zeigen)
also versucht man so lange wie möglich nicht abzuspritzen.
irgendwann merkt man das sie schon gekommen ist und kein bock mehr hat oder sie ist es halt nicht und hat trotzdem kein bock mehr.dann möchte man auch kommen aber es geht nicht.er steht aber man fühlt nicht so viel.es endet in einem peinlichem rumgepoppe weil die kommunikation noch nicht stimmt ,da man sich noch nicht so lange kennt.
aufhören will man auch nicht um nicht unbefriedigt nach hause zu gehen.war der schlechteste sex den ich je hatte.
schon mal einer in so ner situation gewesen?wie geht man am besten damit um?
****mi Mann
319 Beiträge
genau respektiere und akzeptiere aber bitte frag dich selbst warum

muss man/frau denn jedesmal "kommen" dachte immer dabei und damit meine wirklich dabeisein bedeuet alles
******_sh Paar
305 Beiträge
@madmax83
ja ja *g* ... da kommt dann ein wenig die Erfahrung zu Gute *g*

nicht, dass wir jetzt sagen wollten, dass man dann immer auf Komando
kann, weder Er noch Sie, nein, gemeint ist, dass man irgendwann in
seinem Leben (auch dem sexuellen) feststellt, dass man (Er und Sie) nicht
immer "kommen" muß, um schönen Sex gehabt zu haben.
Den richtig verdammt guten Sex hatten wir auch erst nach den ersten
Malen. Man muß sich erst auf einander einstellen, den gemeinsam Rhytmus
finden, lernen auch während des Sex mit einander zu reden.

Mach Dir also mal keine Gedanken, mit der Zeit kommt dier Erfahrung,
dann klappts auch mit der Nachbarin :).

GLG

Tina und Kai
Ich finde es von der Frau einfach nur bescheuert!

Nach dem Motto, ich hatte mein Spaß, wenn du nicht kommst ist das dein Problem!

Eigentlich finden Frauen es doch besser wenn der Mann mehr Ausdauer hat, oder nicht? So wie ich das raushöre, hatte sie sowie keine richtige Lust auf Sex, oder ging sie vor ihrem orgasmus richtig ab oder hat sie auch nur passiv dagelegen?

Wäre vielleicht besser, wenn Du es besser beschreiben könntest wie es anfing, wie es zum sex kam, wie war die erregung / verlangen....

Was wäre denn gewesen, wenn Du gekommen wärst und sie nicht?

Hast Du noch kontakt mit ihr oder war das nur ein ONS?

Gruß
Rubin
Ich finde es von der Frau einfach nur bescheuert!

*schock* Ist die Frau für den Orgasmus des Mannes zuständig?

Ich denke, daß man (wenn es mal nicht klappt - egal ob bei der Frau oder bei dem Mann) dann nicht die "Schuld" auf den jeweiligen Partner abwälzen sollte!
Es besteht ja wohl kein Orgasmuszwang in einer Beziehung.
es war so...
...ich wollte mit ihr zusammen kommen und sie auch mit mir.hab sie dann vielleicht mit dem sex etwas überrannt und sie war nicht richtig in stimmung.
hat es dann vermutlich trotzdem gemacht um mich nicht zu enttäuschen und ich hab die ganze zeit versucht standhaft zu bleiben um sie nicht zu enttäuschen.wir sind dann zwei jahre zusammen gewesen.mit der kommunikation im bett hat es nie richtig funktioniert.und sie war meiner meinung nach ein sexmuffel.immer samstags nach dem ausschlafen.
sonst war sie zu müde,kopfschmerzen,...usw.
vielleicht lag das ja auch an mir und ich hab von ihr zuviel erwartet.
aber ist etwas öfter und abwechslungsreicher als nur im bett zuviel verlangt?
Es gibt mehrere Gedanken zu diesem Thema
Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß man Sex bei jedem Partner neu lernen muß. Jeder Mensch ist anders, jede Beziehung ist anders, die Gefühle sind anders.

Außerdem sind wir keine Maschinen, sondern Menschen. Ich denke, man setzt sich viel zu oft unter Leistungsdruck. Sex soll Spaß machen. Wie kann man den Sex genießen, wenn sich ein übermaßiger Leistungsdruck einstellt. Wie kann man sich da fallen lassen und genießen. Bin ich normal, gefalle ich ihr, findet sie meine Größe i. O., halte ich lange genug durch, kriege ich auch im richtigen Moment eine Erektion (und diese auch gehalten), muß ich mich schämen, wenn ich im unrichtigen Moment einen Ständer bekomme...

Wir sollten solche "Pannen" hinnehmen und dazu stehen. Das Vertrauen, was eine solche Einstellung jedoch voraussetzt, muß stimmen. Man kann nichts erzwingen. Darüber hinaus ist Offenheit und Kommunikation das wichtigste, was man tun kann, um dauerhaft Liebe, Lust und Leben miteinander teilen zu können.
hört sich vernünftig an
werde ich mir bei der nächsten zu herzen nehmen und einfach mehr ich selbst sein.
danke.
@******970

Nein sind sie nicht! Wenn ich es rumdrehe, sind wir für euren zuständig?
Es ist im allgemeinen bekannt, daß Männer früher kommen als Ihr Frauen!

Wenn Du mich so fragst, könnten wir Männer unseren Spaß haben, denn wir bekommen früher einen Abgang und Ihr... *zwinker*

Wollen wir das? NEIN, wollen wir Männer nicht! Darum ist es uns wichtig das Ihr auch zum Orgasmus kommt. Oftmals klappt das ja und man kann das schon ganz gut rauszögern bis zum gemeinsamen Orgasmus.


Hier in diesem Fall, war mir der anschein das nur Die Frau ihren Spaß hatte und der Rest ihr egal war!

Das mit der Frau und bescheuert bezog sich auf die eine Frau, nicht aber auf die allgemeinheit der Frauenwelt *zwinker*


*troest*
Hab ich schon mal erlebt, nur wollte es mir einfach nicht kommen.
Sie hatte schon zwei oder drei Orgasmen hintersich, irgendwann haben wir dann abgebrochen, aber es war trotzallem schön!
lachen
ist euch denn der eigene orgasmus so wichtig?dann wirds erst das nächste mal passieren.ist doch okay.sehe es als indikator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.