Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
382 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mein Mann kann..."

... solange er 2 gesunde Haende hat ... *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
und was macht der mann, wenn dann gar keine frau bereit ist, die medikamenten_wirkung an sich ab_poppen zu lassen?

muss er ihr ja nicht auf die Nase binden oder unter selbige reiben. Wenn er natürlich sein Gespräch darum kreisen lässt, dass er nun extra für den SC-Einsatz in der Apotheke war......

Außerdem ist es doch den meisten egal, von was was kommt, Hauptsache stramm, geht doch eh nur um Sex.
Also vielleicht haben wir zu dem Kommentar im ET ja was überlesen...
Nur im Swingerclub bist du als Mann ja quasi zu Leistung verdammt.
... ..

Was für eine "Leistung" und weshalb dazu "verdammt" ?! Gibt es nur einen Herrn im entsprechenden Club ... oder handelt es sich vielleicht um den uneingeschränkten Oberpopper an welchem keine Dame / Paar vorbeikommt?... *gruebel*

Vielleicht könnte das mal kurz geklärt werden *zwinker*

Beste Grüße, Eroticsins *blume*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Du musst echt ne schlimme Kindheit gehabt haben, wenn du mit 33 schon "fertig" bist.

Wie hieß das noch? Ein Mann hat 2000 Schuß o.ä. und dann ist es vorbei.

Vielleicht ist da ja doch was dran? *schock*
*******ike Paar
39 Beiträge
1000....
Schuss dann ist schluss sagt man, aber wenn dem echt so wäre, dann ist es wohl oder übel bei jedem Mann nach der pubertät vorbei *haumichwech*

nrin so ist das definitiv nicht^^

Aber wie gesagt, vielleicht probierst du es mal ausserhalb des Swingerclubs in Ruhe und Frieden....

Außerdem steht in jeden Swingerclub Regeln dass der Eintritt alleiine keinen Sex garatiert, und wer ficken will mus freundlich sein^^

Kein Mensch will Sex mit einem Partner der gestresst ist und sich alles 10 sekunden denkt OMFG schaff ich noch 5 Runden -.-

mfg

Kathi und Mike
*******rde Frau
3.234 Beiträge
heiliger bimbam
Wie hieß das noch? Ein Mann hat 2000 Schuß o.ä. und dann ist es vorbei.

dann hätte der bekannte von @*****lnd ja nach 5 monaten schon keine tinte mehr auf dem füller... *panik*

btw
eigentlich geht der spruch mit 10.000... *floet*
Selten so gelacht..
wie in diesem Tread!

Danke an Euch Alle!
*******ike Paar
39 Beiträge
google
eigentlich geht der spruch mit 10.000... *floet*

Gibt da wohl mehrere Definitionen zu diesem Spruch......

Im mag sein dass es die Variante auch gibt, ich kenne Sie nur mit 1000

War auch letztens ne ziemlich witzige Disskusion im TV da kam auch nach 1000 Schuss ist schluss vor *gg*

Aber sooooo genau wollen wir das nicht nehmen *zwinker*

Fakt ist, dass es nicht so ist

LG
Kathi und Mike
*******rde Frau
3.234 Beiträge
oops
War auch letztens ne ziemlich witzige Disskusion im TV da kam auch nach 1000 Schuss ist schluss vor *gg*

dann ist ja das verfalls_datum des durchschnitts_swingers schlankerhand ohne taschenrechner zu ermitteln. *oh*

und wenn mann dann auch noch, wie unser te bei jedem 2. und 3. schuss ladehemmung hat.....

bitter, gaaanz bitter *heul2*
***an Frau
11.002 Beiträge
Schon wieder so viele schwirrende Zahlen.

Wirklich so viele Schüsse haben Männer?

Na ja, jetzt brauche ich mir darüber auch keine Gedanken machen..... *haumichwech*

Obwohl, wenn es nun auch bei den Jüngeren schon zu Ausfällen kommt, sollte ich wohl mehr Obacht geben bei meiner Auswahl. *fiesgrins*
*nein* *nein* *nein*


Und was soll der Kommentar "Qualität statt Quantität"???*hae*


der te meint doch was gaaaaaaaanz anderes!
****on Mann
7.104 Beiträge
wenn die Schüße verbraucht sind, steht er dann endlos?? *gruebel*

(dann wäre es eine Überlegung wert, den Füller zu entladen...)


Bei all der Diskussion, wie heißt es sonst so oft:"...der weibliche O. ist nicht so wichtig, keineswegs das alleinige Ziel, sondern der Sex und dann kommt auch der Rest wie Nähe und so...blabla..."

Auf einmal ist den Damen hier der männl. O. immens wichtig und das Drumrum Nebensache oder wie? *fiesgrins*




el_don.
*******ike Paar
39 Beiträge
in diesem Falle
bitter, gaaanz bitter *heul2*

ist das gaaaaanz bitter *gg*

Aber das mit 1000 Schuss schluss ist, ist ja nur ein Gerücht.

Ich bin nach wie vor der Meinung das Sex ne Kopfsache ist, und wenn man zu viel Darwinde in der Birne hat, ist klar dass dann mal ne Ladehemmung vorkommt, oder einfach mal die Luft aus dem Dödel draußen ist^^

LG
Kathi und Mike
Joker
"Mein Mann kann..."

--------------------------------------------------------------------------------

"...Sex mit sechs verschiedenen Frauen in sechs unterschiedlichen Stellungen in sechs Stunden haben!"
Bietet eine mehr?

EINE oder einer?

Mal ne Frache: Was bezweckst du mit den Fragen im Thread?

Fundierte Antworten???

Kann sein, dass mit das Bier zur Brotzeit nicht bekommen ist, denn ich sehe keinen Sinn im Thread, weder zur Beanwortung deiner Fragen,
noch allgemein. Wohlgemerkt ich als Individium.

Bin auch schnell wech, wenn du den Sinn des Treads erklärst, für mich als Unwissenden offen legst-lieber TE.

Danke
Auf einmal ist den Damen hier der männl. O. immens wichtig und das Drumrum Nebensache oder wie?


naja wo man nun weiß, dass nach 1000 schuß schicht ist, liegt der reiz vielleicht mehr darin festzustellen ob noch munition vorhanden ist!
das erhöht die spannung *fiesgrins*
*haumichwech*
naja wo man nun weiß, dass nach 1000 schuß schicht ist, liegt der reiz vielleicht mehr darin festzustellen ob noch munition vorhanden ist!
das erhöht die spannung

bei 500 Schuss im Jahr, ab 13 jahre, wäre mit 14 jahren Schluss. Ist glaubhaft. *haumichwech*
*roll* ach was
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Themenersteller 
@ Viersaeulen
Du hast schon vollkommen richtig zitiert.
Der Satz lautet ohne Striche & ohne Pünktchen:
"Mein Mann kann Sex mit sechs verschiedenen Frauen in sechs unterschiedlichen Stellungen in sechs Stunden haben!"
Bietet eine mehr?
Da habe ich eine Frau vor dem PT virtuell sprechen lassen, um dann durch das Hintertürchen aus dem eigenen Nähkästchen zu plaudern.

Dieser Aspekt, wie Frauen beim PT damit umgehen, ist bisher noch sehr wenig in der Diskussion zur Sprache gekommen. Muss ja auch nicht, nur das ist der Teilaspekt, über den ich bisher noch wenig erfahren habe.

Unter uns Männern redet man offen über Potenzprobleme im Club, da wird auch viel gelacht und Verständnis gezeigt. Sehr kumpelhaft das Ganze, obwohl man die Meisten überhaupt nicht wirklich kennt.
Gegenüber den Damen redet man(n) natürlich sehr ungerne über das Thema. Warum wohl...?!*gruebel*
Mit Paaren unterhalte ich mich überhaupt nicht über dieses Thema. Warum auch...?! Das würde bestimmt sehr schräg herüberkommen...
Interessieren tut mich das Thema dennoch. Also perfekt für einen Thread im Joyclub geeignet.
Erfahrungsaustausch ist das passende Stichwort. Fundierte Antworten suche ich keine.*ggg*
Bin blos froh, dass ich bis gestern total enthaltsam war *fiesgrins*

Habe noch 999 Schuss. Nun, hochgerechnet bis 120 Jahre maximale Lebenserwartung in 20 - 30 JAHREN (habe ich in einem andren Thread gelesen) bleiben mir noch im Jahr, ohne Taschenrechner: viel zu wenig *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
das ist doch mal
Bin blos froh, dass ich bis gestern total enthaltsam war

eine besonders fröhliche umschreibung für "nicht zum zuge kommen". *mrgreen*
*lol* Woher weißt du, dass ich gestern den Zug(e), in dem sich die Frau die Frau meines Herzens und Begierde befand, verpasst habe?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*blabla*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmm, da muss ich jetzt mal ´ne Lanze brechen. *mrgreen*

Also, wir sind hier doch nun mal in einem Swingerforum und es geht nun mal um Sex. Was wäre denn gewesen, wenn Your_Joker in der Fahrrad-Gruppe sinngemäß die die gleiche Frage gestellt hätte.

Ich bin früher immer 100km gefahren, ich habe aber irgendwie gemerkt, dass sich mein Körper verändert hat und ich jetzt nach 70km schon sehr schlapp bin. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?

Ich bin mir sicher, er hätte viele sinnvolle Antworten bekommen. Die Frage ist von Your_Joker schon sehr provokant gestellt, aber ich bin mir sicher, dass man sie verstehen kann, wenn man denn will.

Ich (er) bin kein Swinger und lebe in einer festen Partnerschaft und war auch noch nie so der „dreimal hintereinander Könner“. Aber ich gehe stramm auf die vierzig zu und merke auch einige Veränderungen. Einige sind sehr lustig, Ihr glaubt ja gar nicht, wo einem auf einmal überall Haare wachsen, andere sind eher bedenklich. Der Blutdruck ist zu hoch und ich brauche mittlerweile zwei Tage, um mich von einem Brand zu erholen.

Andere merken halt, dass sie längere „Erholungsphasen“ brauchen, um die Frauen glücklich zu machen.

Wir sind auch alles andere als Profis im Swingerclub, aber selbst wir haben eher mürrische Gesichter gesehen, wenn der Sex nicht so toll war. Zitat: Das war ja wohl für den A… Der unterbewusste Druck für einen Soloherrn seinen Mann zu stehen, lässt sich wohl kaum wegreden und ich glaube, dass da wirklich viele Frauen und Paare „Leistung“ sehen wollen.

Also alles gar nicht sooo abwegig, was hier zu lesen ist. Aber hey, was soll´s. Lieber zweimal schön und befriedigend, als viermal auf Krampf. Fahr doch lieber 70km und gucke Dir die schöne Landschaft an, als 100km total gehetzt. Es gibt Leute, die würden sich eine Hand abhacken, wenn sie 20km weit „kommen“ würden.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

eine besonders fröhliche umschreibung für "nicht zum zuge kommen". *mrgreen*

Euch kann ich nur empfehlen, mal in die Kirche zu gehen.

Dort wird einem gesagt: Am 7 Tag sollst du ruhen. *grins*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Unter uns Männern redet man offen über Potenzprobleme im Club

Im SC scheint es dann aber keine Potenzprobleme zu geben, oder?
Könnte man daraus schließen, dass ein Besuch eines SC einem Potenzproblem vorbeugt bzw. abhilft?

Oder stehen die anderen Männer auch unter "Erfolgszwang" und können nur 1-2 Mal während einer Nacht?

Handelt es sich bei den männl. Besuchern um eine Gruppe frustierter, dem Leistungsdruck nicht gewachsener Menschen?

Gibt es die Potenzprobleme dann nur vom Hörensagen. Ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der von jemanden gehört hat, dass....

Fragen über Fragen. Die swingenden Männer werden mir immer suspekter *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.