Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mein Mann kann..."

*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
"Mein Mann kann..."
"...Sex mit sechs verschiedenen Frauen in sechs unterschiedlichen Stellungen in sechs Stunden haben!"
Bietet eine mehr? *grins*

Thema dieses Threads soll keine bekannte Sat.1-Sendung sein, sondern Höher - Schneller - Weiter für die männliche Swinger-Potenz.

Ich habe mit 24 Jahren mit dem Swingen begonnen, dieses Jahr swinge ich seit 9 Jahren. Entsetzt habe ich festgestellt, dass ich vor neun Jahren besser in Schuss war als heute. Ich konnte zwar nicht länger, aber häufiger Sex haben. Heute muss ich mir rein biologisch eingestehen, dass Sex in kurzen Abständen nicht mehr geht. Ich brauche längere Pausen. Wie soll das erst mit 60 Jahren aussehen?*panik*

Ich darf außerdem nicht mehr so viel trinken. Egal ob Alkohol oder Non-Alkohol. Meine Blase meldet sich häufiger.

Das wäre, wenn es innerhalb einer Partnerschaft passieren würde, auch alles nicht so dramatisch. Nur im Swingerclub bist du als Mann ja quasi zu Leistung verdammt.

Geht es anderen Soloherren und Paarherren genauso? Dass sie mit ihren Kräften anfangen aushalten zu müssen?
Und werden die Paarmänner wahrheitsgemäss angepriesen oder übertreiben die Paardamen schon mal bei der Leistungsbeschreibung?
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Das wäre, wenn es innerhalb einer Partnerschaft passieren würde, auch alles nicht so dramatisch. Nur im Swingerclub bist du als Mann ja quasi zu Leistung verdammt.

ohne worte..... *headcrash*
*********berei Paar
20 Beiträge
Leistungsdruck im Swingerclub
Übertreibt mal nicht, ihr Lieben. Mann ist doch keine Maschine und Frau auch nicht!
Leistungsdruck im Club? Welches Bild hast du in deinem Kopf?

Man sollte Sex gar nicht bewerten oder sich einem Leistungsdruck aussetzen, sondern einfach Spaß haben.

Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu schreiben kopfschüttel
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und werden die Paarmänner wahrheitsgemäss angepriesen oder übertreiben die Paardamen schon mal bei der Leistungsbeschreibung?

ich wusste gar nicht, dass jetzt am mattenrand geräteinformationen und bedienungsanleitungen verteilt werden... *les*

@Your_Joker, wenn du mit 33 schon schwächelst, solltest du besser in den swinger_vorruhestand gehen! *fiesgrins*


btw, du hast wohl heute wieder einen clown gefrühstückt?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Leistung....
Hallo?
Leistungsdruck im Swingerclub?
Wer macht denn da wem Druck?

Ist denn Spaß im Club allein von der Dauer und Stabilität der Erektion abhängig oder von der Häufigkeit der "Abschüsse"?

Wie stupide und einfallslos!
Schon mit 24 wusste ich jede Menge anderer Dinge, den Sex erfüllend und ideenreich zu gestalten - für beide Seiten und ich habe nie gezählt, wie oft ich zum Abschuss gekommen bin.
Ich hatte weder damals noch heute das Bestreben, meine "Leistung" nach Strichliste zu messen.

Ich/wir waren zufrieden, wenn wir völlig erschöpft und glücklich waren und da führten sehr sehr unterschiedliche Wege zu diesem Ziel.

Heute - kurz vor der 60 halte ich das noch immer nicht anders - weder in der Partnerschaft, noch im Club.
OK, die Erektionen sind nicht mehr ganz so ausdauernd wie damals - wen wundert es?
Aber der Spaß ist heute nicht geringer - ich behaupte mal, er ist vielleicht sogar noch besser....


Mann o Mann - was für Probleme sich die Knaben machen....
Statt mit dem Schwanz denken, hilft in jedem Alter nach wie vor das Einsetzen des Hirns bedeuten weiter ....

*zwinker*
Obwohl schon über 30...
...hast Du scheinbar immer noch nicht verstanden, worum es bei Sex geht, oder?

Es geht nicht um die Anzahl der Abschüsse, sondern darum wie erfüllend der Sex ist. Als wir 20 waren, da war der Sex auch toll (damals gesehen) aber jetzt wo wir 40 sind, da wissen wir, dass der Sex damals nur ein Viertel so erfüllend war, wie er es heute ist. Und warum? Weil wir gelernt haben, was guter Sex wirklich bedeutet.

Denke einfach mal drüber nach.

Und wenn bei Dir Sex wirklich nur Leistung heißt, dann ist das wirklich sehr traurig.

LG Engel und Bärchen
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung bisher.

Ich will dass die Diskussion nicht in eine falsche Richtung läuft: Natürlich ist nicht die männliche Abschuss-Rate wichtig, sondern die weibliche Empfindung davon!
Entschuldigung, wenn das falsch herübergekommen ist, aber wie reagieren denn die Frauen, wenn der fremde Mann (also weder Partner noch Hausfreund o.ä.) seine Erektion im Swingerclub verliert oder nicht aufbaut?

Ja, ich weiß, ein sehr heikles Thema. Aber ich muss hier allen bisherigen Meinungen leider deutlich widersprechen.
Frauen reagieren mehrheitlich absolut verständnislos. So ehrlich können wir im Joyclub schon einmal sein, dass Lecken, Streicheln und Massieren ab einem gewissen Punkt einer erregten Frau im Swingerclub nicht mehr ausreicht.

Ich spreche dieses Tabu-Thema auch einmal an, weil ich mich für meinen Körper absolut nicht schäme. Einmal Sex im Swingerclub ist immer noch kein Problem. Nur die Abstände zum 2. und 3. Mal müssen sich langsam nach hinten verschieben.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Entschuldigung, wenn das falsch herübergekommen ist, aber wie reagieren denn die Frauen, wenn der fremde Mann (also weder Partner noch Hausfreund o.ä.) seine Erektion im Swingerclub verliert oder nicht aufbaut?


Dann hat er Pech gehabt und sollte dem anderen der eventuell schon parat steht, den PLatz frei machen *floet*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Die Frauen, die verständnislos auf ein temporäres Leistungshoch eines Mannes reagieren, sei es im Club oder anderweitig, sind es nicht wert,bespaßt und gevögelt zu werden...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den passenden Song dazu gibt´s auch schon ewig:
Dann hat er Pech gehabt und sollte dem anderen der eventuell schon parat steht, den PLatz frei machen

Wer wird denn weinen,wenn man auseinandergeht, wenn an der Ecke schon ein andrer steht.....

Neulich war von einer der alles beherrschenden Cougars zu lesen, dass es selbstverständlich ist, dass er schon vor dem Auspacken in höchster Bereitschaft zu sein. Du solltest dich also, falls du ihnen nicht doch schon zu alt bist, an die älteren Damen halten.
Meine Blase meldet sich häufiger.

GRA NU FINK

Mit der Kraft des Arzneikürbis ...oder so ähnlich *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
kann es auch ganz anders sein:

Ein guter Bekannter lief mit Mitte 50 zu Höchstleistungen auf, womit er die Auswerterin eines Dauer-EKG zum Grübeln brachte. Ohne Nachlassen sind täglich 13 mal belegt. Also die Vermutung sollte eher in die Gegenrichtung gehen: je oller desto doller. Und wenn´s dann mal nicht so hinhaut, taugt eben das Objekt der Begierde nichts.
Ich spreche dieses Tabu-Thema auch einmal an, weil ich mich für meinen Körper absolut nicht schäme. Einmal Sex im Swingerclub ist immer noch kein Problem. Nur die Abstände zum 2. und 3. Mal müssen sich langsam nach hinten verschieben.


achso.....

ich fand das immer recht unbefriedigend, wenn ich mit einem herrn im swingerclub zugange war, der in 10 minuten sein programm abgehandelt hat.

jetzt versteh ich! dort zählt nicht die qualität, es geht um quantität.
*********on64 Paar
77 Beiträge
mann kann die Pausen zwischen zwei "steel-hammer" *pimper* ja auch irgendwie anders gestalten....

Es gibt so viele Möglichkeiten.... auch "frau" kann mal ein wenig warten und die Zeit geht mit ein paar STreicheleinheiten, Reden und Küssen usw. auch schnell vorbei.

Phantasie ist gefragt...

Ich bin auch nicht stundenlang "spitz wie Nachbars Lumpi", brauche auch mal ne Pause... gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis ist wichtig.

lg
belly (w)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ein guter Bekannter lief mit Mitte 50 zu Höchstleistungen auf, womit er die Auswerterin eines Dauer-EKG zum Grübeln brachte. Ohne Nachlassen sind täglich 13 mal belegt.

sind 13 mal was belegt? *skeptisch*
***an Frau
10.992 Beiträge
Ich weiß nicht welche Maßstäbe bzw. Erwartungen so an einen Swingerclubbesuch gelegt werden, aber man(n) geht doch nicht dahin um nicht auch zum Swingerzug zu kommen.

So ehrlich können wir im Joyclub schon einmal sein, dass Lecken, Streicheln und Massieren ab einem gewissen Punkt einer erregten Frau im Swingerclub nicht mehr ausreicht.

*top*

Ich darf außerdem nicht mehr so viel trinken. Egal ob Alkohol oder Non-Alkohol. Meine Blase meldet sich häufiger.

Das nennt sich Stressinkontinenz, tritt allerdings eigentlich erst in späteren Jahren auf. Aber wenns nicht mehr so klappt mir der Erektion kann das auch eine Ursache sein. Am Besten abklären lassen beim Urologen.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Was soll das mit dem ganzen Druckaufbauen??? Warum ein 2. oder 3. mal? Nur weil es früher mal anders war oder damit man dem Anmeldebetrag gerecht wird?

Versteh so einen Druck nicht. Wenn es an dem einen Abend mal nicht so läuft, ist das auch nicht schlimm. Vielleicht ist der ganze Körper an diesem Tag nicht in der optimalen Verfassung von innen her. Also was soll es… sich Gedanken darüber zu machen, halte ich für sinnlos.
*******s70 Paar
425 Beiträge
quantität
...lieber qualität als quantität!!!!!!!!!!!! *headcrash*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich kann das schon verstehen, dass Mann sich darüber sorgt. Und ehrlich gesagt würde ich -als Frau- in so einer Situation auch ein großes "schaaaaade" wieder kraftvoll runterwürgen.

An deiner Stelle würde ich denken "scheiss was auf andere, ich bin jetzt hier um MICH zu unterhalten, nicht die Weiber". Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Mann € 100 Eintritt zahlt nur um uns Frauen Glücksgefühle zu bescheren.

Und wenn Kojak gerade schwächelt, kann man ihn Arschloch nennen und warten, bis er sich wieder aklimatisiert hat.
Frauen tropfen auch nicht immer aussem Schritt.

Noch n Tipp: Wenn Kojak dich nächstes Mal wieder hängen lässt, frag das Mädel "passiert dir das öfter?" *lol*

Frau SaWi
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann die Joyclub-Gemeinde beruhigen, bei mir ist noch alles fit im Schritt.
Zum Urologen muss ich noch nicht.
Inkontinent bin ich noch nicht, die Blase hält.
Die Nacht schlafe ich auch noch durch. Ohne Rauszumüssen.
Als stressig empfinde ich einen Clubbesuch auch nicht.

Und was soll der Kommentar "Qualität statt Quantität"???*hae*
Wer sagt denn, dass die erste Runde Sex qualitativ schlecht war???
Nein, die war gut - sogar meistens sehr gut! Und gerade deshalb besteht Lust auf Runde No.2 oder 3.

Clubtypisch ist es ja so, dass man(n) um 20.00h kurz nach Einlassbeginn am Fittesten für Sex wäre, aber da noch keine gescheite Frau kennengelernt hat. Um 0.00h hat man(n) dann seine Dame kennengelernt, ist aber durch diverse Getränke, Saunagänge, großes Buffet und was es sonst so alles an Zeitvertreibsmöglichkeiten gibt, nicht mehr in Top-Form.*lol*

Sagt mal, sind die Meisten von euch nur 1x im Jahr im Swingerclub oder warum kommt euch das Thema nicht bekannter vor? Unter uns Männern im Club ist das ein recht offenes Gesprächsthema, wie man(n) mit der Problematik umgehen sollte.
Die Meisten belassen es einfach bei einer Runde Sex und fahren danach nach Hause. Das erklärt auch die hohe Fluktuation an (männlichen) Gästen im Club. Bei einigen Paaren sieht es im Übrigen nicht wesentlich anders aus.
Ich hingegen koste solche Abende gerne komplett aus. Wenn es gut ist, will ich auch das volle Programm haben.*fiesgrins*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Also nur daß ich den TE richtig verstehe ... Du bist zugefuttert/alkoholisiert und beklagst Dich, dass Du dann nicht mehr so fit bist wie unter 30 (falls das Alter stimmt) und mehr (schneller) willst als Dein Körper geben kann?
Also Dich frustriert, daß Dir das passiert, was anderen laut Deiner letzten Aussage auch so geht?

Meine Erfahrung: körperliche Fitness kann man durchaus beeinflussen und hat viel mit Libido und Potenz zu tun. Und ansonsten sollte man mit sich im Reinen sein und nicht durchpeitschen. Der einzige, der sich hier Leistungsdruck macht, bist doch Du, kannst ja auch früher aufhören, wenn Du Deinen Körper respektierst. Die Definition des "vollen Programms" scheint hier Kern des "Problems" zu sein.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
@ Venice79:
Die Zusammenhänge sind mir schon alle bewusst. *grins*

Wenden wir uns lieber von meinem traurigen Beispiel (*zwinker*) einmal ab. Wie gehen denn die Paare beim Partnertausch mit Potenzproblemen um?
Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass es bei den wenigsten Paaren zu mehrfachem PT an einem Abend kommt. Ob das in irgendeinem Zusammenhang zum Thema dieses Threads steht, können mir die Paare ja beantworten.
***an Frau
10.992 Beiträge
Clubtypisch ist es ja so, dass man(n) um 20.00h kurz nach Einlassbeginn am Fittesten für Sex wäre, aber da noch keine gescheite Frau kennengelernt hat. Um 0.00h hat man(n) dann seine Dame kennengelernt, ist aber durch diverse Getränke, Saunagänge, großes Buffet und was es sonst so alles an Zeitvertreibsmöglichkeiten gibt, nicht mehr in Top-Form

Ich hingegen koste solche Abende gerne komplett aus. Wenn es gut ist, will ich auch das volle Programm haben.

Irgendwie kommt mir das wie eine Kosten- Nutzungsrechnung vor.

Swingerclubs sind nun mal von der Erwartungshaltung der Besucher her auf Erfolg ausgerichtet.
Entsetzt habe ich festgestellt, dass ich vor neun Jahren besser in Schuss war als heute. Ich konnte zwar nicht länger, aber häufiger Sex haben. Heute muss ich mir rein biologisch eingestehen, dass Sex in kurzen Abständen nicht mehr geht. Ich brauche längere Pausen.

... du weisst schon, was mit Pferden passiert, die lahmen. *fiesgrins*



*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.