Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste

Silikonbrüste
Hallo,
mein Anliegen klingt vielleicht etwas langweilig, doch würde ich mich sehr über Tips und Anregungen freuen. Folgendes: Ich bin, erst seit kurzem, ein Transvestit und habe nun das Problem der fehlenden weiblichen Brust. Um dieses zu beheben habe ich mich schon bei ebay und in Erotikshops kundig gemacht, mit dem Ergebnis, dass Silikonbrüste die beste Lösung wären. Nun übersteigen die Kosten (bei ebay bis zu 150€) meine aktuelle finazielle Situation.
Könnte mir jemand Tips geben wie ich mir ein Paar schöner Brüste selber herstellen kann, wenn möglich nicht all zu teuer?

Vielen Dank, Feliciatas
***es Mann
6.412 Beiträge
also
da wir auch ab und zu etwas bei ebay ersteigern ist uns dort etwas aufgefallen
und zwar dort unter damen dessous und unter sonstiges gab es auch silikon brüste zu ersteigern die eigentlich gedacht sind für frauen mit einen winzigen busen oder die durch brust op´s keine solche brust haben , die dort angebotenen silikon brüste lagen unter 15 euro .
einfach etwas dort stöbern , auch wenn es die dort im augenblick nicht mehr gibt , einfach ein paar tage warten , die sind dort ständig drin und sind auch schon günstiger ersteigert worden

LG paar_siebi2005
*********eleon Mann
200 Beiträge
meine habe ich auch bei ebay ersteigert aber auch 70€ dafür bezahlt, sie haben mir aber auch schon anderthalb jahre gute dienste geleistet
Seit einiger Zeit werden bei ebay tatsachlich sehr günstige Silikon-Brüste angeboten. Es kommt auch auf den suchbegriff an. ZB: Silikonbrüste oder Silikon Brüste oder Silikon-Brüste. Aber nicht auf die kleinen Ovalen reinfallen, das sind Brustvergrößerer, die du auch bei C&A bekommen kannst. Silikonbrüste sollten je nach CUP-Größe ab 240 Gramm pro Brust also insgesamt mindestens 500 Gram haben.
Zeigst du mir dann mal wie deine Silikonbrüste bei dir aussehen?
LG
TV-Nicole
******rid Mann
34 Beiträge
Silikonbrüste
Habe auch meine Silikonbrüste immer über ebay gekauft und bin sehr zufreiden damit. Aktuell trage ich Größe D. Meine Partnerin meint nun aber dass ich durchaus etwas größeres vertragen könnte. Habe nun bei ebay eine Größe gekauft, wo jede Brust 1000 gr. hat. Bin schon gespannt wenn diese eintreffen und meine Partnerin erst recht.
Brüste selbstgemacht
Zuerst meine Deutsch Grammatik zu entschuldigen….

Meine Herrin kleidet mich gern als Frau und wollte auch dass ich brüste habe aber auch ich fand die Brüste im Net zu teuer deshalb….

1. Modelliere zuerst eine Brüst in die gewünschte große aus Knetmasse, (z.B. Kinderknetmasse) entweder eine Linke und Rechte Brüst oder eine symmetrische für beide Seite.

2. Stell es in eine Papierkarton und gieß Gips darüber.

3. Nachdem es gut ausgetrocknet ist kannst du die papierkarton und Knetmaße entfernen.

4. In eine Hoobyladen widereinschmelzbaren Formmasse (z.B. Formaform vom Hobbytime) kaufen.

5. Die Gipsform(en) zuerst mit Trennwachs (auch in Hobbyladen erhältlich) einreiben sodass die Formmasse nicht klebt.

6. Die Formmasse in ein Wasserbad (Topf in eine Topf mit Wasser) erhitzen und in die Gipsform(en) gießen.

7. Falls der Farbe dir nicht gefällt kannst du Acrylfarbe darunter (gut) mischen.

8. Warten bis die Formmasse hart wird und dann rausdrücken.

Es könnte auch mit Silikon aus dem Baumarkt funktionieren aber ich hab’s noch nicht ausprobiert.

Regards *g*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
mhh
ich kenne nur die sogenannten prothesen...

für frauen, deren brüste amputiert wurden....

klingt jetzt vielleicht doof...., frage doch mal ne freundin aus der pflege kommend, ob sie nicht eine patientin hat, der ihre zu doof geworden sind...

oder im altenheim.... *lol*

klingt echt bescheuert...aber die haben sowas oft auf halde liegen...
und tauschen diese sicher gern gegen etwas für die kaffeekasse...

uups bin beschwippst, aber.....echt wahr....*rotwerd*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nein...
Das wäre nichts für mich, habe bisher nur schlechtes gehört, und sieht auch sehr Künstlich aus für mich

lg laura
hallo londoner51,
was wiegen denn diese künstlichen brüste pro stück??

ich kann mir nicht vorstellen, einen 8-stunden-tag mit den gewichten herum zu laufen und sich wohl zu fühlen.
..
(ich gehe davon aus, dass es wohl für jeden tag sein sollte)..

lg
fö..
@foetzchen,
ich kann nicht sagen wie viel die wiegen aber ich prüfe das und komme auf dich zurück.

Bis jetzt habe ich die nur Stundenweise getragen, und wenn ich ehrlich bin, tun mir meine Pumps mit die hohen Absätze mehr weh *lach*

Greetings *g*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
....
Lass es lieber, ich meine es nur gut

lg laura *blume*
hi londoner51,
das mit den highheels kann ich dir nachempfinden...

ich kann das gewicht mal versuchen abzuschätzen, vielleicht 800 gr pro brust?

in natura wären mir die grossen brüste lieber... *zwinker*

lg
fö..
:)
"in natura wären mir die grossen brüste lieber..."

mir auch *lach*

ps. warst du schon in der Grand Opera in Offenbach?
londoner51,
nein, hört sich nicht nach einem theater an, eher nach einem swinger oder ähnliches??

lg
fö..
GO, Offenbach
Ich darf das Link hier nicht eingeben, aber versuchsmal in Google mit
"grand opera offenbach sm" (Seiten auf Deutsch)

Ist ein tollles Lokal *schock*
londoner51,
das hört sich ja sehr sehr interessant an..

da ich noch keine erfahrungen in diesem bereich habe, wäre das café sicher sehenswert.:-)))

lg
fö..
Es ist eine sehr schöne ambient auch wenn mann/frau nicht umbedingt ein fetischtyp ist (ich eigentlich auch nicht)
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Ich denke eine Brustabformung (Körperabformung) von einer echten Frau macht sich wohl am besten.
Das Problem ist nur,...
dass wenn man keine Frau zur Hand hat, die man abformen kann. Also ich schau zu, dass ich preiswert eine Schaufensterpuppe bekomme, mit möglichst naturgetreuen Brüsten. Wenn es sogar nur der vordere Brustkorb ist, dann kann man mit flüssigem Latex, was ich mir jetzt auch besorge, die Form langsam in Schichten ausgießen. Sie hat man dann quasi eine Art kleines Latexhemdchen mit Brüsten in der größe wie man sie dann gerne hätte. Der besondere Vorteil - es gibt keine schlechten Übergänge zwischen den falschen Brüsten und dem eigenen Gewebe, da es ja durch das Latexhemdchen verhindert wird.
Am besten, man macht noch an den Rücken dieses Latexhemdchens einen Plastikreißverschluss, um es hinterher besser anziehen zu können.
Ich werde die nächsten Tage mal den Versuch starten und ein solches Latexhemdchen sammt selbstgebastelter Latexprothesen herzustellen...

Ansonsten habe ich auch selbst solche Orginalprothesen, die sich sehr sehr gut und echt anfühlen, nur leider, obwohl ich diese in DD gekauft habe, dennoch kleiner waren als ein C. Insofern war ich von der Größe ein wenig enttäuscht, allerdings nicht von der Qualität. Zudem ist die Aussenseite der Prothesen aus Plastikfolie, das heißt, dass sie glatt ist und spiegelt, also nicht gerade hautähnlich aussieht. Ich hätte da ein wenig mehr Geld investieren sollen.

Ansonsten benüge ich mich mit Handentkrampfern in Form von Brüsten. Die sind sehr stabil und ziemlich groß und vor allem kosten zusammen nur 10€. Sie machen aber für den Preis dennoch viel her und haben sogar eine Brustwarze....

Bis dann ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.