Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur vom dran Denken einen Ständer?

@Hans
..... solche Sprüche wie Deinen, braucht man wie ein Loch im Kopf...
********nalt Paar
115 Beiträge
@brainvak
da hast du völlig Recht.

Ich denke es geht nach Situaton.

Mal steht er ohne direkte Reize mal alt eben nicht.
Na und?
Hauptsache er wird groß, wenn es angesagt ist.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Bin ich anormal und muss mir Sorgen machen, weil ihr alle anders seid und sofort nen Ständer habt, wenn ein knackiger Arsch vor euch durch die Stadt läuft.

hier in bonn rennen zu einkaufs_stosszeiten nur männer mit ständern durch die gegend. ständerlose fallen da auf und werden sofort ausgegrenzt.

andererseits laufen hier keine unbeaufsichtigten knackigen ärsche durch die stadt, sondern eher menschen mit ebensolchen dran.

an deiner stelle würde ich einen arzt aufsuchen und um rat fragen! *mrgreen*
Ist doch Quatsch
Wenn man bei jeder Frau die man toll findet einen harten bekommen wuerde, dann wuerde man irgendwann umkippen vor lauter blutleere in manchen Koerperregionen. Man sollte sich gerade durch Pornos und aehnliches zu oft und zu lange aufgeilen, da diese einem dann die Vorstellung geben, es muesste immer so sein. Wenn dann einen Frau ganz normal nackt vor einem steht oder liegt nimmt man das nicht mehr als geil wahr.
Und wenn mann verheiratet ist sollte seine ganze konzentration auf dem Partner liegen. Ich meien mal links und recht schauen was es noch gibt ist vollkommen ok aber eben alles mit massen. Nach dem Motte "Hunger darf man sich holen, gegessen wird aber zuhause". Und alles in massen.
Also ich laufe bestimmt nicht einem dauert Staender durch die Gegend, ware ja auch peinlich... udn mal ehrlich wer moechte sowas haben. Fuer mich waere das Notgeil und hinderlich am Baggersee oder eben in der Stadt.
Also mir wäre es im Berufsleben auch sehr unangenehm wenn ich bei jeder Frau die ich sexuell attraktiv finde (und davon gibt es so einige) eine Latte bekäme.

Allerings kam es schon vor, dass ich bei eintsprechender Stimmung und Partnerin nur vom Händchenhalten oder Arm-in-Arm-Gehen eine Erektion bekam.
********ster Paar
190 Beiträge
Also mir wäre es im Berufsleben auch sehr unangenehm wenn ich bei jeder Frau die ich sexuell attraktiv finde (und davon gibt es so einige) eine Latte bekäme.

Und wenn schon, natürlich ist soetwas Peinlich aber was soll es ...?

Wenn Du in deinem Berufs oder Sozialumfeld Personen hast die sich über sowas lustig machen würden, kannst Du die eh vergessen.

Oder vieleicht eventuell auch das eine oder Angebot bekommen, wer weiß ?
*zwinker*
...und entgegen anderer Angaben schauen auch FRAUEN auf gewisse sekundäre Geschlechtsorgane *zwinker*
********ster Paar
190 Beiträge
...und entgegen anderer Angaben schauen auch FRAUEN auf gewisse sekundäre Geschlechtsorgane

Das stimmt natürlich, nur die haben dann den Vorteil,
sollte Sie diesen Anblick dann Erregen, das Ihr es nur schwer oder garnicht anzusehen ist das Ihr Höschen feucht wird ! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
geschieht das vollkommen ohne mein Zutun, sogar in völliger Ablenkung. Immerhin habe ich damit den Neunmalklugen im JC damit Gelegenheit zu ausgiebigem Lästern verschafft, als ich darüber ein Thema eröffnete.
*******9649 Paar
107 Beiträge
Sei froh
Sei doch eigentlich froh darüber. Es wäre doch wohl eher peinlich ständig mit nem Ständer rumzulaufen oder überall aufzufallen!? Ich persönlich finde es sehr schön, wenn noch ein gewisser Reiz notwendig ist für eine Erektion. Und wie hier schon oft beschrieben ist das auch sehr individuell.
LG
********s_rp Mann
3 Beiträge
Das wäre ja grausam wenn ich jedesmal einen hätte!
Du wirst doch heutzutage überall mit "sex sells" zugemüllt!
Natürlich kommt das vor.... aber nicht nur allein wenn ich an eine spezielle Frau denke, sondern wenn zum Gedanke (der ja vielfältiger Natur sein kann) noch das Kopfkino und sexuelle Phantasien dazu kommen...
ICh empfinde das eigentlich eher als Kompliment an die Frau!
***ix Paar
211 Beiträge
also ich als Frau....wenn mein Partner einen ständer bekommt nur weil er einen hintern sieht so wie du geschrieben hast,und das mehrfach egal wo würde ich ihn fragen ob er noch gesund ist.ne im ernst ich denke als "Frau " das es ein mann nun wirklich nicht nötig hat in allen variationen sofort einen oben zu haben.Also wie die vorredner schon sagen,keine panik sei froh.
*****r07 Mann
49.302 Beiträge
Die Phantasie und das Kopfkino spielen eine entscheidene Rolle.
Wenn aber letztendlich dein Freund seinen Mann steht, dann ist doch alles o.k.
Passiert ja auch nicht bei jeder Frau die Ich auf der Straße oder sonst wo sehe....
Beim Gedanken an meine Ex mit der ich mich gelegentlich zu einem netten Zusammensein treffe aber öfters.... und dann steht der Kleine allerdings seinen Mann:-)
denke...
nicht das Du unnormal bist .
Jeder Mann ist halt anders.
Kommt meines erachtens auch ganz stark auf die Frau an.
Ich meine von der Außstralung.

Bei mir ist es jedenfalls so , das es Mädels gibt die zwar toll aussehen
aber erstmal dafür was leisten müssen und bei anderen die nicht unbedingt ne hammer Figur haben , der lümmel gleich zuckt.
und bei anderen die nicht unbedingt ne hammer Figur haben , der lümmel gleich zuckt.
dann solltest Du dich auf die konzentrieren.Dein Lümmel will dir damit was sagen.
ich...
denke Du weißt wie das gemeint war.
Werd mir schon Mädels aussuchen wo er hart wird.
Ich kann
im Club neben mehreren vögelnden Pärchen oder Gruppen sitzen und da rührt sich nix.

Ist doch alles der Kopf.

Denn dann wiederum, ich brauch nur einmal in einer langweiligen Sekunde die falsche Idee im Kopf haben und ich habe für die nächsten ~20 Minuten einen Hammer in der Hose.

Insofern sollten sich Deine Freunde nicht über ihre eigene erotische Ausstrahlung gedanken machen, sondern vielmehr ob die Atmosphäre stimmt oder irgendwer gerade gestresst wird oder irgendetwas anderes den Kopf nicht loslässt!
*******975 Mann
47 Beiträge
Bei mir gehts mit fast 36 Jahren auch noch immer so schnell wie in der Jugend.

Hier reicht schon ein Blick oder zwinkern,welches eine gewisse Situation andeuten könnte.

Geht meine Frau nicht zu gewohnten Zeiten unter die Dusche, sondern eher spontan, so weiß ich mit welchem Ziel, und schon wirds enger in der Hose.

Gab Zeiten da wurde ich überrumpelt und sie meinte es sei schön ihn auch mal klein zu sehen, war nur nicht von langer Dauer nach dem Satz *zwinker*
ist bei mir genauso, ich brauch nur dran zu denken dann wird es eng in der hose.... meine frau würde ihn mir gern mal hart bla...bzw. ihn in ihrem mund spüren wenn er wächst, hat aber bisher noch nicht geklappt...
Bin zwar eine Frau, aber... wenn ich an den Ständer meines Freundes nur denke.. *sabber*, werd ich ganz nass....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was, hat der auch einen Notenständer?
Was, hat er auch einen Notenständer?

..und auch noch einen dreibeinigen Ständer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.