Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur vom dran Denken einen Ständer?

********ce77 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nur vom dran Denken einen Ständer?
Ich würde gern eure Meinung oder eure Erfahrungen hören: Ich bin inwzschen 33 Jahre alt und so lange ich denken kann, bekomme ich keinen Ständer, wenn ich eine nackte Frau sehe oder an Sex denke. Bei mir regt sich erst was, wenn visuell "eindeutige" Geschehnisse zu sehen sind (meine masturbierende Frau oder auch ein Porno) oder wenn es physisch zur Sache geht (intensive Zungenküsse oder nackter Kontakt im Bett).
Meine Exfreundin und meine Frau (die zwei kennen sich gut) haben mir mehrfach mitgeteilt, dass sie das Gefühl bekommen, nicht sexy und nicht anregend genug für mich zu sein.
Bin ich anormal und muss mir Sorgen machen, weil ihr alle anders seid und sofort nen Ständer habt, wenn ein knackiger Arsch vor euch durch die Stadt läuft. Oder gibt es das bei euch genauso?

Danke schonmal...

André
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dich definitiv beruhigen.... es wäre schlimm wenn jeder so empfindsam wäre und bei der kleinsten Kleinigkeit einen Ständer bekommen würde!
So wie es auch Frauen gibt, die feucht werden sobald ein Mann der ihnen gefällt an ihnen vorbei geht, gibts auch welche, die erst feucht werden, wenn man an ihnen rumspielt. Genauso verhält es sich bei Männern. Es gibt sogar hartnäckige Exemplare, die sich so unter Kontrolle haben, dass man an ihnen rumspielen kann und machen und tun und nix passiert....erst wenn sie dann wollen *zwinker*

Mach dir also keine Sorgen *zwinker*
nur vom denken....
copyright DU BIST GENIAL;-))

besser hätte ich es auch nicht beantworten können;-))
Du bist nicht alleine - geht mir ähnlich. Es gibt aber auch Ausnahmen - je nach "Tagesform". Natürlich wirst Du hier nur wenig Feedback von Männern bekommen - da man hier natürlich nur Hengste mit Dauerständer und XXL-Pimmel findet. *zwinker*

Mach dir also keinen Kopf, wenn's drauf ankam habe ich immer noch einen Ständer bekommen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Exfreundin und meine Frau (die zwei kennen sich gut) haben mir mehrfach mitgeteilt, dass sie das Gefühl bekommen, nicht sexy und nicht anregend genug für mich zu sein.

*gruebel*

...und dieser Eindruck liegt nur daran dass du gedanklich motiviert keinen Ständer bekommst??

Ganz sicher??



el_don.
Nur vom dran denken?
Woran denkst Du denn wenn Du keinen Ständer bekommst? Wie wichtig ist es denn für Dich beim dran Denken einen Ständer zu bekommen, und was würde sich dann ändern? Ich kann Dich beruhigen, solange es bei Audio-Visueller- oderKörperlicher Stimulation funktioniert, ist alles OK denke ich mal.
Da fällt mir ein saudähmlicher Spruch aus den 80ern ein; Ich bekomm schon ne Latte wenn der Wind bläst". He he he, hab ich so auch noch nicht erlebt.

Wenn Deine Frauen sich für nicht attraktiv genug halten nur weil Du nicht Augenblicklich zur Verfügung stehst, solltest Du Ihr/ Ihnen mit Handfesten Beweisen beim Sex zeigen das es nicht so ist.
***in Mann
235 Beiträge
Mach Dir mal keine Sorgen. Was da "verlangt" wird sind Ansprüche von anderen Menschen und jeder ist nunmal anders. Sorgen machen würde ich mir erst wenn ich auch bei den von Dir beschriebenen Situationen keine Erektion mehr bekommen würde.
****on Mann
7.104 Beiträge
Da fällt mir ein saudähmlicher Spruch aus den 80ern ein; Ich bekomm schon ne Latte wenn der Wind bläst".

Das war Eddie Murphy als er aus dem Knast kam in "Nur 48 Stunden" *g*.



el_don.
Also ich bekomme sehr leicht einen Ständer, immer noch, bin jetzt 46. Das kann peinlich sein, in der Sauna zum Beispiel. Es ist besser wenn ich da alleine hingehe, ohne meine Frau, andere Frauen machen mich nicht wirklich an. Wenn meine Frau nackt aus dem Bad kommt und an mir vorbei läuft, geht's schon los. Als ich 16 war, hat es gereicht mit meiner damaligen Freundin Hand in Hand zu laufen und ich hatte einen Steifen.

Ich glaube das ist genauso normal wie deine (Nicht-so-schnell-) Reaktion, die Bandbreite des Normalen ist zum Glück weit! Genauso werden manche Frauen schnell nass und andere eben weniger.

Komm mir jetzt keiner bitte mit "das glaube ich dir nicht, du bist ja nicht mal geprüftes Mitglied". Ich bin seit 2005 hier Mitglied, da gabs noch keine Mitgliederprüfung, und ich habe nie die Notwendigkeit gesehen das zu machen. Inhalte ab 18, wer's denn braucht, sind zwar nicht zugänglich für mich, aber die gibt's auch woanders im Internet. Ab 18-Beiträge wurden 2005 übrigens von den Mods gelöscht. Joyclub war ein reines Forum.
*******read Mann
447 Beiträge
nein mal ernsthaft, scheiß drauf.
das ist alleine deren Problem und nur weil du nicht so schnell einen Ständer bekommst das du damit Raketen in die Erdumlaufbahn katapultieren könntest, ist es nichts dessen man sich beunruhigen muss.
Die beiden haben ein Problem mit ihrem Selbstbewustsein, nicht du mit deiner Nudel oder deiner sexualität.
Mal ehrlich, nur weil man nich jedesmal wenn man ein saftiges Steak erblickt wie ein Wolf darüber herfällt, heißt das doch nicht das einem das nicht mehr schmeckt.

Es gibt keine "goldene Regel" nach der festgehalten wird wann und wie schnell man(n) reagiert... das kann binnen sekunden oder gar nicht passieren, je nachdem wie man die Situation emotional einstuft. Wie beschrieben, wenn man gestresst wird, mit albernem " nicht mehr attraktiv genug" genevt und gelangweilt wird und ständig nur Erwartungshaltungen verspürt... die Intention auf paranodien Hirnfürzen der Damen anstatt auf lust beruht, da hat man schnell keine Lust, warum auch.

Meine Güte, meine beste Freundin kann sich neben mir halb nackig auf dem Sofa im Höschen rumfummeln und ich finde das nicht erregend, kann aber mit einem Blick, einer Bewegung oder sontwas mitten in der Stadt dafür sorgen das ich in Sekundenbruchteilen fast meine Hose sprenge und sie am liebsten umgehend anfallen würde... der Ton macht die Musik.
Mal ist es ein Arsch der einen von 0 auf 100 schießen lässt und ein ander mal passiert nix oder nur langsam... hat seine Gründe, welche auch immer und mal ehrlich, zum Glück sind wir kein 14 mehr als jede halbwegs missverständliche Situation für Bewegung gesorgt hat, man lernt das wann, wo und wie schnell eben zu kontrollieren, ob nun bewusst oder unterbewusst.

Wenn deine beiden Diven also mehr feedback deiner Körpermitte wollen dann sollen sie eben ihre Ärsche in Bewegung setzen und etwas dafür tun anstatt es zu verlangen und vorauszusetzen... nacktheit ist nicht besonderes in unserer Zeit und wenn ich n steak vom schönen Arsch einer schönen Frau mampfen möchte kann ich mich nicht mitm steak hinstellen und erwarten das sich eine drunter legt, sondern ich muss was dafür tun.
mann oh mann
hast du sorgen
wozu brauchst du denn den "ständer" wenn ohnehin kein sex zur debatte steht
aber dr sommer kann dir sicher genau sagen, ob DU normal bist
mann mann
Nur vom dran Denken einen Ständer?
ich bekomme schon einen Städer wenn auch nur der Wind bläst.......
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/551257.luenen.html nicht mal die eine Seite gelesen??

*skeptisch*



el_don.
@**********eller

Sei beruhigt, es gibt genügend Männer die nicht gleich bei allem einen Ständer kriegen, ich z.B. *ggg*
Bei mir muss sich auch mehr tun, ähnlich wie bei dir.
Ich würde mir keine sorgen machen, ich denke das ist vollkommen normal.
nur vom drandenken, nene, bewußt könnte ich mich nicht dran erinnern. *ggg*

solange er da unten ordentlich funzt wenns zur sache geht, ist doch alles in ordnung.
Die Tagesform....
... entscheidet, ob sich da eine Erektion "erhebt" *zwinker*

Manchmal reicht schon der Gedanke an eine erotische Begebenheit, die Vorfreude auf die Partnerin, sie einfach wiederzusehen, manchmal bedarf es des direkten Hautkontakts....

Aber ich würde mir keine Sorgen machen -- besorgniserregend wäre doch, wenn gar nichts mehr "stehen" würde, ganz gleichgültig, wie die Situation wäre *zwinker*
********utal Paar
241 Beiträge
Also mir passiert es zwischendurch mal das ich einfach einen Ständer bekomme, ich sag mal blöd aus Langeweile ohne irgendwas gesehen oder mir vorgestellt zu haben, von daher sei froh das das so ist und arbeite damit *zwinker*

LG
********ster Paar
190 Beiträge
Ständer unpassend ?
Also ich bekomme Zeitweise in Situationen einen Ständer ohne sexuelle Reize.

Teilweise wenn ich unbequem und "eingeengt" in der U-Bahn sitzte.

Wenn dann meine Station kommt und ich aussteige bekomme ich eine Errektion obwohl ich nicht mal ganz wach bin ...

Die ist meistens nach ein paar Minuten wieder Weg.

Ist mir aber eigentlich nicht peinlich !

Ist euch das auch schon passiert ?

Lg
Wenn dann meine Station kommt und ich aussteige bekomme ich eine Errektion obwohl ich nicht mal ganz wach bin ...
Das ist dann vermutlich fast eine Morgenlattensituation(nach dem Aufwachen) *zwinker*
Kontrolle
Menschen deren oberster Wert Kontrolle ( über sich selber aber auch über Situationen ) ist, bekommen selten eine unkontrollierte Erektion.

Mir kannst Du Sasha Grey in Dessous ins Zimmer stellen. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht und dann will ER auch nicht.
Für mich war das früher, als ich jünger war ein Problem. Heute weiß ich, dass es einfach ein Teil meiner selbst ist.

Der Vorteil:
Wenn ich will, dann kann ich..... ähnlich wie bei einem Lichtschalter.
dann will ER auch nicht

Hab öfters von Männern gehört, dass ER einen eigenen Willen hat..
TE
eure Erfahrungen

keine in diese Richtung.

Mal so mal so ist normal, es gibt keine Richtschnur beim Sex oder Ständer bekommen.

Anders ist es zu werten, wenn du nie einen bekommen würdest und das ist ja nicht der Fall.
********ster Paar
190 Beiträge
dass ER einen eigenen Willen hat kommt glaube ich aber häufiger bei sehr jungen Männer vor.....

Die permanent (aufgrund Ihres Hormonüberschusses) nur an das eine Denken.... *pimper* *popp*
**********henke Mann
9.629 Beiträge
@tenoirvoice
Du solltest Dir ernsthaft Sorgen machen.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Bei mir regt sich erst was, wenn visuell "eindeutige" Geschehnisse zu sehen sind

Dann hast Du mein Mitgefühl....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.