Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club zw. Stuttgart und München?40
Ich möchte moren einen Swingerclub besuchen. -> welchen sollte ich…
zum Thema
Cats München20
Wir waren nun das erste mal in einem Swingerclub, und zwar im Cats in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats in München

Cats in München
Hallo,

habe hier im Forum schon einige ältere Beiträge über das Cats gefunden, die leider gesperrt sind, deshalb eröffnete ich ein neues Thema.

Mein Partner und ich würden gerne mal ins Cats in München gehen. Wir sind absolute Neulinge in Sachen Swingerclubs und würden gerne wissen, ob das Cats für Anfänger empfehlenswert ist und an welchen Tagen man am besten dorthin gehen sollte.

Über Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar. Hab gelesen, dass es im Cats jeden 1. Samstag im Monat Paareabende geben soll, auf der Homepage des Clubs konnte ich nichts finden, gibt es diese Abende noch?
*********chen Frau
269 Beiträge
Cats
Wir waren am vergangen Wochenende dort und es hat uns wirklich gut gefallen.

Es waren eine Menge "eingeborene" dort, aber auch viele von ausserhalb.

Haben ein Menge netter Leute kennen gelernt nicht zuletzt über das Thema Kleidung, bzw Stiefel für mollige Damen.

Unser Fazit: wenn wir das nächste Mal nach München kommen, dann ist ein besuch im Cats pflicht für uns.


LG die Moppelchen
**********de102 Paar
48 Beiträge
Erstbesuch Cats in München Pasing
Wir haben mit einem befreundeten Pärchen erstmalig das Cats am WE besucht.
Wir können das Cats überhaupt nicht empfehlen.
Warum ?
Herrenüberschuss weit über das normale Maß in Swingerclubs.
Wir dachten erst wir wären in einem Gay Club gelandet so viele Männer,
Der Altersschnitt war an diesem Abend sehr hoch.
Zum Essen findet man keinen Platz.
Allerdings muss man dem Koch ein Kompliment machen.
Alles hat wirklich sehr gut geschmeckt.
Die Damen an der Bar sind unnahbar und unaufmerksam.
Im 3. Stock Rocks genannt war es definitiv zu kalt !
Wir sind nach 3 Stunden wieder gerne nach Hause gegangen und haben dort den Abend genossen.

Tatsache ist aber auch dass der Club sehr voll war.
Zwar geschätze 70 % Herren aber wenigsten der Betreiber wird
zufrieden gewesen sein.
*********zarre Paar
6 Beiträge
Palais Bizarre
Heyhoo liebe frivole Partygemeinde,

Gestaltet mit uns einen neuen aufregenden Partykreis.

Wir sprechen hier gezielt alle an, die nicht im Swingerclub abhängen möchten sondern mit aufregenden und attraktiven Gästen in einem kleinen feinen Münchner Eltetro-Club die Nacht zum flimmern bringen möchten.

Lasst uns in einem neuen Rahmen zusammen Spaß haben, außergewöhnliche Situationen erleben...Lassen wir uns treiben und voneinander begeistern!

Das sexy DJ couple Brgitte Braun und Larson drehen die Teller der elektronischen Tanzmusik und als special Guest wird DJ Crankee bekannt aus Gaga FM und Palais on Air diese Nacht vollenden.

Es soll ein Fest werden, auch für die Augen! Seid frivol, kinky, verführerisch, bizarre und extrem sexy. Dresscode! No go = Straßenbekleidung!

Eintritt ab 22.00 Uhr incl. Tequilla Shots for free "Limited".

Single Girls: 15 EUR
Single Boys: 20 EUR
Sexy Couples: 30 EUR

Es ist nicht nur unser sondern auch Euer Fest und nur Ihr schreibt das Drehbuch für diese Nacht!!!

Wir freuen uns auf EUCH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.