Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
zum Thema
Meine Probleme mit meiner Sexualität55
Ich würde gerne über meine Probleme schreiben, die ich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Probleme

Sex und Probleme
Nebelbild


Meine Sexualität ist tot!
Du hast sie zum Grab getragen.
Du brachtest sie aus jedem Lot.
Warum nur hast du sie erschlagen?

Du warst so konsequent konform,
so ohne Phantasie und Scherz,
du warst so ganzheitliche Norm
und du vertratest nie dein Herz.

Du hast gelebt wie man „es soll“,
ich zeigte dir die Leidenschaft…
war für uns beide liebestoll –
das hast du einfach nicht gerafft.

Nun bist du alt – ich soll es werden.
Du liebst nur wenn du herrschen kannst.
Du selbst bist das Gesetz auf Erden
mit dem du alles übermannst.

Die Frau die du gewesen bist
Ist nur ein Nebelbild aus Zeit,
das lang schon nicht mehr bei uns ist,
drum hast du mich dem Tod geweiht.

Sur_real
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr gut eingefangen. *top*

Meine Freundin erzählte mir vor Jahren, das sie sich manchmal einfach schüttelt wie ein Hund und damit ist "ES"....ob positiv oder negativ, einfach so, weg.
Diese Worte lesen sich ähnlich.
Nur das dies hier nicht einfach so passiert ist...sondern wahrscheinlich ein gewissen Reifeprozess hatte.

LG
Babs
Ich find´s ebenfalls gut geschrieben.
Und ich find´s irgendwie wichtig, dass soche Texte auch
hier erscheinen - und nicht nur in Selbsthilfegruppen für
enttäuschte Ehemänner diskutiert werden.

LG Dieter
...
"schütteln damit es weg ist" - eine profimethode!? ja dieser reifeprozess führt nicht plötzlich zum sextod...

"enttäuschte ehemänner" ...es ist schon sagenhaft gegen was man/frau sich alles sträuben kann wenn man bedenkt wie kurz wir leben
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine Profimethode wohl eher nicht.
Aber ein Ankommen im Hirn, "ES ist unwiederbringlich Ende-Gelände".

Irgendwo haben sich der Mann und die Frau verloren.
Vielleicht nicht nur im Bereich....Sex.
...es ist schon sagenhaft gegen was man/frau sich alles sträuben kann wenn man bedenkt wie kurz wir leben

Muss man ja nicht.
Man(n) könnte sich auch einfach umdrehen und gehen. *zwinker*

LG Dieter
da ist wohl
längeres nachdenken erforderlich - obwohl, es gibt tatsächlich auch situationen wos besser ist zu handeln als zu denken?????
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Denken und Handeln gehört zusammen *g*

Aber man muß ja nicht handeln. Man kann auch aushalten.
das
ist ja nicht auszuhalten...dieses handellose denken oder gedankenlose handeln.
wir müßten 1000 jahre alt werden um zeit zu haben das leben im quatsch zu verbringen.
so suchen wir die besten lösungen und werden doch spielball des schicksals das uns durch unser WASWIRAUCHTUN in den griff bekommt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn nicht irgendetwas, irgendwann komplett explodiert im Kopf,
so das Menschen sich auf einem anderen Level bewegen und leben können, dann bleibt alles so wie es ist....ein Leben lang.

Man wird jemanden verlassen und den selben Mist bei einem anderen Partner wiederfinden. Quasi nur einen Mensch-Austausch haben.

Irre, oder ?
ja absolut
...das wäre fatal - und davor hab ich auch eine heidenangst...daß einen die immer gleiche lebensmethode (bestimmung?) einholt.
das ist irre!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Deine Heidenangst kann ich sehr gut verstehen.
Ich hatte das schon......................................
Obwohl ich mir gesagt habe...sooo nicht noch mal.

Und irgendwann funktioniert ja vielleicht auch mal. *gg*
Nur Denken ist in meinen Augen keine Lösung,
denn es führt früher oder später zu Depressionen
und anderen Formen der Selbst-Zerstörung.

Dennoch stimme ich serena1 darin zu, dass man sich leicht
in dem Irrglauben wiegt, NEU sei deshalb ANDERS und BESSER,
weil es neu ist.
ja
neu ist nicht immer die lösung -
wenn man sich dazu noch ganz genau selbst kennen würde.
aber manchmal entdeckt man auch daß man selbst zum größten teil ein mit-funktionierendes teilchen ist, das immer wieder in ganz überraschende - nicht vorhergesehene/nicht vorhersehbare(?) - ereignisse eingebaut wird.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, aus alt kann man neu machen.
Und wenn man Freude daran hat, ist es sogar möglich sich neu zu erfinden. Kostet ein bisschen was an Selbststudien, kann sich aber durchaus lohnen.

Da nichts vorhersehbar ist, passe ich meistens gut auf, das ich nicht in irgendeinen Baukasten eingebaut oder verwendet werde.
Ein Miteinander, egal für oder bei was auch immer, findet ja eh nur mit beiderseitigen Entscheidungen statt.

LG
Babs
Hmm, aus alt kann man neu machen.

Richtig. Und das sogar ohne Neubesetzung der Rollen. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau....einfach (ist nicht einfach, ich weiß) 2 Leben neu aufzäumen,
in ein für beide angenehmes Miteinander. *g*
ja
oder der "Klügere" versucht einen Weg zu finden den beide gehen können.
Ich hab mal mit dem Süddeutschen Meister im Batminton gesprochen, der sagte mir damals: wenn ich ein Turnier spiele dann spiele ich den Ball so, daß ihn mein Gegenspieler möglichst nicht erreicht - von dem weiß ich daß er sehr gut ist - wenn ich aber mit einem Anfänger spiele dann versuche ich ihm den Ball so zu servieren, daß er ihn möglichst auch kriegt...sonst ist das Spiel ja schon vorbei...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp, so in etwa.
Nur das es kein Spiel ist wo einer unbdingt siegen wollen will.
Beide sollen möglichst punktgleich "spielen".
Miteinander, nicht gegeneinander.

Grüße von
Babs
das
wäre dann der idealfall...
am ehesten gelingt das glaube ich noch beim sex... *rotwerd*

LieGrü
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sicherlich und sowieso auch beim Sex.

Doch auch umsetzbar fürs tägliche Leben.
Nur sollte man da "die Körbe" nicht sooo hoch hängen.
unbedingt
Körbe nicht so hoch hängen...und auch nicht soviel verteilen*lol*
aber manchmal entdeckt man auch daß man selbst zum größten teil ein mit-funktionierendes teilchen ist, das immer wieder in ganz überraschende - nicht vorhergesehene/nicht vorhersehbare(?) - ereignisse eingebaut wird.

Auf das, was von außen auf einen einströmt, wer oder was einem begegnet, darauf haben wir vermutlich keinen Einfluss (oder vielleicht doch).
Aber auf die Art und Weise, wie wir mit dem umgehen, haben wir sehr viel Einfluss.

Gedanken schaffen Realitäten...
das ist wohl richtig. tun wir also unser bestes, damit es schwieriger wird uns zu verarschen *fiesgrins*
*****p66 Mann
26 Beiträge
Nebelbild - seeehr schön!
Hallo!
Danke für das gut gelungene Gedicht 'Nebelbild',
das vermutlich realitätstreu und 'aus dem Leben' entstanden ist!
MfG makeup66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.