Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4938 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie, ist 48 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus mit Mann

********emsi Mann
14 Beiträge
Moin :-)
Moin liebe Community,

ein interessantes Thema! Aber es gibt das auch umgekehrt - und das finde ich wirklich bitter. Wie das gemeint ist?

Eine Bekannte von mir, sie ist 52 Jahre alt, kommt nur MIT Mann zum Orgasmus. Sie ist nicht in der Lage - und das schon ihr ganzes Leben lang - es sich alleine schön zu machen. Ist kein Mann dabei, funktioniert es nicht. Therapie versucht, Ärzte konsultiert: keine Chance! Sie konnte sich noch nie im Leben selber einen Orgasmus streicheln. Dazu braucht sie zwingend einen Mann. So etwas habe ich noch nie vorher gehört und konnte es fast nicht glauben. Das sind Schicksale!
Liebe Grüße
Bernd
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@willnix
Deine Ausführungen haben mir einen neuen Einblick gegeben. Auch das mit dem " bin ich für die Liebe schon ready ?" kenne ich - und daher zweifele ich ja auch so. Da es so gegensätzlich ist. Ich liebe Sie sehr und Sie mich auch - wir lieben und gern, ausgedehnt , heftig und heufig - Doch in mir schwindet das Gefühl ich könnte Sie je befriedigen *g* . Ich habe es ja schon mit vielen Frauen erlebt - warum gerade bei Ihr nicht ??! Habe Angst Sie zu verlieren ! Dennoch danke für Deine Gedanken und ehrliche Darstellung .

Ich schätze Du hast mir sehr weiter geholfen.
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ Summer81
Hi, danke für Deine Gedanken.
Hast Du dir schon mal gedacht - das der Grund für meine "Nachfrage nach Hilfe " hier
die Angst vor dem Verlust meiner Partnerin sein könnte ?
Ich weiss was ich - wir haben . Aber kann ich Sie - mich "halten" wenn da etwas fehlt ? Ich weiß : Halten kann man(n) niemand - dennoch ist das Gefühl da Ihr in der Hinsicht nicht gerecht werden zu können. Denn auf "Andere" kann und konnte ich ja so eingehen das ich mit Ihnen zusammen kamm. Warum kann ich nicht auf Sie oder Wir auf uns so eingehen das daß Funktioniert ? Mich "halten" meint - kann ich Wiederstehen wenn mir nach gemeinsamen Orgasmus ist - und Sie mir den " Genehmigt "mit einer Anderen - selber dehn aber noch nie geniessen konnte oder vielleicht nie erleben wird ?
Du schreibst orgasmusfähige Lösung und das Du das unter aller Sau findest -! - Auch ich fühle mich nicht wohl dabei ! Doch Es drängt mich nach Sex mit "Erfolgsgefühl " und Entspannung und Zufriedenheit und Sau-wohl fühlen !! Ja nun sagst Du das ist ja wie bei Tieren - Du hast Recht ! Doch ich gebe dies zu - auch vor Ihr ! Ja ich möchte es " T(t)ierisch geniessen" mit IHR !
OK ich unterdrücke meine Begierde zu für mich Attracktiven Partnerinnen - doch kann ich es auch wenn wie z.Z. Frauen aus meiner Umgebung Interesse zeigen. Kann ich dann so "standhaft" bleiben ?? Frag Deine Freude - wie es Ihnen geht - wenn sie nur noch abgebrochenne Orgasman haben. Wenn das Gefühl dauernd im Bauch ist - da ist was - !
Sei sicher ich weiß was ich habe - habe Angst die Liebe meines lebens zu verlieren !

Danke für Deine Zeilen.
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@NRWR4
Danke auch an Euch !
Das mit dem " Alter " ist sicher nur ein Grund - doch bei so hübschen Menschen wie Ihr es seid - währe ich nur eine schlechte Nachbildung. Meine Partnerin hingegen währe sicher ein Leckerbissen und die Möglichkeit zur Fotografi währe auch da - doch ich stehe z.T. in der Öffentlichkeit - und kann mir das nicht leisten. Sicher ist das " Spiesserhaft " so ich - Wir all die Fotos hier ansehen.
Bitte lest doch mal meine Antwort an Summer81 - ist es zu Egoistisch - was ich möchte ?

Danke
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@CaraBenNemsi MoinMoin Bernd ,
Ja Du hast Recht - anders herum ist es eben so schlimm. Schade für die Frau. Ja der Kopf ist das größte Sexualorgan. Und gut das wir so unterschiedlich sind. Denn erst die Unterschiede geben die Würze des Lebens . Wenn auch in Deinem beschriebenen Fall es aus meiner Sicht sehr schade ist . Die Frage ist, kann man da was verändern ?
Und wenn - WIE ?

Wir versuchen es gerade mit "Enthaltsamkeit " beim Sex - dafür aber sehr sehr viel streicheln und gemeinsamen Aktionen zum Wohlfühlen. Wenns Funktioniert schreibe ich das hier - vielleicht hilft Ihr das ja im übertragenen Sinne ?
Ich denke aber das man auch sich selbst lieben können muß -- um mit sich selbst zu kommen.
Das Ergebnis ist und bleibt aber gleich -> tiefe Unzufriedenheit .
Danke für Deine Zeilen und diesen ANDEREN Einblick.
Orgasmus
Also ich komme auch schwer beim Sex.

Ist für mich aber kein Problem und es fehlt mir auch nichts.

Für einen Mann steht der Orgasmus beim Sex im Mittelpunkt.
Für einen Mann kommt Sex ohne Orgasmus nicht in Frage, oder?

Glaube eher es ist ein Egoproblem des Manner "es der Frau nicht besorgen zu können"

Hauptsache ist doch, dass es beiden Spaß macht.

*idee*
Keinen Druck
Du setzt sie durch die permanente Beobachtung und das Warten auf ihren O. viel zu sehr unter Druck, so daß sie sich gar nicht entspannen kann sondern Angst hat, daß es wieder nicht klappt.
Du solltest dich einfach auf dich selber konzentrieren, also sie sozusagen richtig egoistisch einfach nur durchficken ohne Rücksicht.
Wenn bei mir einer dauernd fragen würde, obs mir jetzt auch endlich kommt, also da würde bei mir gar nichts mehr gehen.

LG....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann sie einen Orgasmus erreichen wenn sie es sich selbst macht.
Dann liegt der Grund doch auf der Hand. Ändere etwas im Umgang mit ihr.
Wenn Du ein Mann bist, der die Signale einer Frau richtig deuten kann, dann sollte es doch kein Problem darstellen.
Kann sie es sich denn in Deiner Gegenwart machen ? Wenn ja, dann beobachte wie sie es mag. Wenn sie das nicht kann, dann hat man bereits einen weiteren Anhaltspunkt für ihre Probleme.
Viel zu oft sind wir Männer aber auch nicht ganz unschuldig an diesem Problem. Stundenlanges völlig stupides Penetrieren ist auch nicht das, was sich Frauen wünschen.
Viel Erfolg !

Al
Orgasmus
Angie hat schon recht. F... sie richtig durch, sei einfach mal sehr egoistisch u. wechsle aber die Stellungen. Sicherlich wird eine dabei sein, die Sie dann soweit bringt. Ausdauer natürlich vorausgesetzt.

Was nicht geschrieben wurde, wie ist es denn mit einem Dildo?
Geht da auch nix?
****ity Paar
16.585 Beiträge
mich
wundert es immer wieder,dass die männer für den weiblichen orgasmus verantwortlich gemacht werden.
wenn sie einen bekommt,wenn sie es sich selbst macht,dann soll sie es ihm zeigen,wie sie es gerne möchte oder auch während dem liebesspiel selbst hand anlegen.
verstehe das gejammere nie,entweder fehlt da die kommunikation oder das vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.