Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie, ist 48 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus mit Mann

****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sie, ist 48 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus mit Mann
Hallo ich suche Hilfe. Vielleicht kennt jemand Rat. Meine Partnerin, die ich sehr liebe, kann beim Sex mit Männern nicht kommen. Ich hatte schon viele Partnerinnen und war auch schon verheiratet und habe so etwas noch nie erlebt. Wir sind jetzt seit über zwei Jahren fest und dauernd zusammen. Wir lieben uns gern und sehr heufig - manchmal 2 mal täglich - manch mal über 2 Stunden. Wir lieben das Vorspiel, und sind beide dem Höhepunkt so sehr nah - doch dann - schalltet Sie ab - und alles beginnt von vorn. Machmal geht das 4 - 5 mal - und der jüngste bin ich auch nicht mehr *g* - doch ich halte mich zurück. Dennoch Sie kommt nicht mit zum Höhepunkt. Sie ist bei einem Arzt und Therapeuten in Behandlung - doch es tut sich nichts. Ich weiss selbst schon gar nicht mehr ob ich eine Frau befriedigen kann. Bisher war das nie ein Problem - doch jetzt muss ich mich immer so sehr lange zurück halten - sodas ich so heiss bin - das dann bei ir gar nichts mehr geht. Natürlich hat Sie das jetzt auch gemerkt - und versucht mich anders zu " trösten " - doch ich kann den Höhepunkt und das "wegrauschen" danach nur geniessen - wenn auch Sie dabei ist. Ich habe auch schon versucht mit Ihr " zu trehnieren " das Sie sich in meiner gegenwart selbst befriedigt. Doch wenn eine andere Person neben Ihr ist kann Sie nicht. Was kann ich tun - ich liebe Sie und begehre Sie. Langsam zweifle ich an mir. Habe mit Ihr über eine Sex-Beziehung zu dritt gesprochen - Sie findet das OK - ich möchte Sie aber nicht verletzen .....
Also verstehe ich das richtig... Sie hatte generell noch nie einen Orgasmus beim SEX oder INSGESAMT, wenn sie ein mann befriedigt?

ersteres ist bei mir auch der Fall, und auch durch Orale bzw. Manuelle Stimulation ist es nicht wirklich leicht... Einen Orgasmus hab ich vielleicht in 10% der Fälle... Aber es fehlt mir auch nicht wirklich...

Und ich sehe keinen grund, warum das bei mir mit 48 auch anders sein sollte...

Kommt sie denn, wenn sie es sich selbst macht

Also ich würde dich allein für die IDEE einer Dreierbeziehung ohrfeigen! *gr2* Keinen Orgasmus beim Sex zu kriegen ist doch kein Weltuntergang!

Ist zumindest meine persönliche Meinung, und ich bin ja auch "betroffen"...

*frage*
Noch was
ich liebe Sie und begehre Sie.

Das glaub ich dir gerne, wenn du hier eine
Langzeitaffäre
(siehe Profil) suchst... Dass es ihr gut geht scheint dir ja echt am Herzen zu liegen, wenn du hier offensiv nach einer Frau suchst, mit der du sie betrügen kannst...

Achja, ich liebe solche Männer...

WOFÜR brauchst du denn noch eine Frau, wenn du sie doch liebst, und ihr so häufig Sex habt und all das ?!? das kannst du mir mal bitte erklären!

Sorry, falls dir das zu provokant ist, aber ich bin selbst auch betrogen worden und es gibt wenige Gefühle, die schlimmer sind! Vor allem sehe ich bei dir auch keinen Grund fürs Fremdgehen... Du liebst sie, ihr habt viel Sex... *roll*

[b]schüttelt den Kopf und wartet gespannt auf die Rechtfertigungen[/b]
naja....ehrlich gesagt....nach zwei stunden käm ich auch nicht mehr zum orgasmus...da wär mir alles vergangen....*gg*

ich vermute mal einfach...das es hier einem "herren" nur darum geht...sein bestes stück unter beweis zu stellen....na ja...da streikt frau ganz einfach... *zwinker*
kein orgasmuszwang....
wieso muss sie kommen?
wieso hängt die definition deiner männlichkeit an so einer sache?
wieso sollte sie mit einer weiteren person besser tun als vorher?

lass einfach laufen, wenn sie dabei für sich selbst nicht zu kurz kommt, vielleicht hat sie ja ganz andere zielvorgaben beim sex als du....
klar ist es schön, wenn beide kommen, vielleicht sogar gleichzeitig. aber wenn du am anfang von liebe sprichst, dann ist es doch mehr als mechanik, um die es geht....
machts doch einfach mal ohne zwang, wenn du kommst dann kommst du und wenns ein 2. mal geht - dann weiter und dann ist sie auch diesen frustrierenden zwang los, unter deiner beobachtung das gewünschte ergebnis zu liefern. vielleicht passierts dann erst richtig. so wie mit den kindern, die dann kommen, wenn man sich schon auf kinderlosigkeit eingestellt hat und das zwanghafte versuchen einstellt.
den 3er wuerd ich vergessen, sonst sieht sie vielleicht noch was, das sie weiter verschliesst....
wenn du aber das was du geschrieben hast dringend brauchst und nicht verzichten willst, dann lass sie ganz frei...
*******5_be Mann
230 Beiträge
Das glaub ich dir gerne, wenn du hier eine
"Langzeitaffäre"
(siehe Profil) suchst... Dass es ihr gut geht scheint dir ja echt am Herzen zu liegen, wenn du hier offensiv nach einer Frau suchst, mit der du sie betrügen kannst...

Hmm... hast du zufällig etwas uberlesen? Z.B.:
Habe mit Ihr über eine Sex-Beziehung zu dritt gesprochen - Sie findet das OK - ich möchte Sie aber nicht verletzen
Mit ggs. Einverständnis sehe ich nichts Unmoralisches daran.

Ich hatte mal eine Freundin, die ziemlich beim Sex immer etwas verkrampft war und deswegen auch nicht zu einem richtigen Höhepunkt kommen konnte. Das hat sich aber mit der Zeit und viel gutem Zureden und Kuscheln gelegt... so einfach wird es in deinem Fall aber wahrscheinlich nicht sein. Trotzdem viel Glück!
@*****r85 : eine Affäre ist nicht gleichbedeutend mit Sex-beziehung zu dritt! Denn die lebt man ja wohl zu dritt aus und nicht der eine hinter dem Rücken des anderen...

Und mal ganz ehrlich... Was hat er denn bitte für einen Grund *frage* bloß weil sie keinen Orgasmus kriegt , sucht er sich wen neues... Was für ein TOLLER Mann! Ansonsten fehlt es ihm ja angeblich an nichts...

Sorry, für mich ist das weiterhin nicht nur nicht in Ordnung sondern eine Frechheit, die ICH ihm nicht durchgehen lassen würde als seine Freundin /Frau
*******5_be Mann
230 Beiträge
Stimmt, aber ich unterstelle ihm mal, dass er sich entweder falsch ausgedrückt oder die Suche falsch eingetragen hat. Wenn es tatsächlich so sein sollte, wie du es siehst, wäre es für ihn zweifellos eine moralisch schwer haltbare Position.
Frechheit? Wenn er aus welchen Gründen auch immer den Drang verspürt, eine Frau sexuell vollkommen zu befriedigen und es ein elementarer Bestandteil seiner Auffassung von Sex ist (und somit auch seiner "psychischen" Befriediegung dient) sehe ich nichts Falsches dadran, um der Befriedigung Willen einen "Zweitpartner" zu haben. Allerdings setzt das ein hohes Maß an Vertrauen, Respekt und Abgeklärtkeit voraus, ansonsten ist es wahrscheinlich, dass eine solche Geschichte nach hinten losgeht.
Allerdings fangen wir hier an, zu viel zu spekulieren. ManmIch sollte selbst die aufgekommenen Fragen klären.
Von dem Modell Frau gibt es noch mehrere - und wo liegt das Problem - was meinst du wozu Vibratoren und all diese Spielzeuge hergestellt wurden! Fühlst Dich wohl in Deiner Männlichkeit verletzt, nur weil sie keinen O hat! Nimm es doch einfach so hin, solange es ihr doch Spass macht - und vielleicht gibt es ja das ein oder andere Hilfsmittel, was euch auch fast zeitgleich zum Höhepunkt bringt. Ich denk mal es gibt schlimmeres!
Suche falsch eingetragen

Ich denke das eher nicht.. immerhin hat er ja nichts angeklickt (Frau/Mann/ Paar für Dating und Abenteuer, Flirt und Fun blabla) sondern es ausdrücklich, in einer eigenen Kontaktanzeige geschrieben... Vielleicht halte ich mich aber auch unnütz an dem Wort "langzeitaffäre" und seinen Beschreibungen auf...

Ich finde aber auch, dass der Threadersteller hier mal langsam was schreiben sollte...!! Falls dies bis morgen abend nicht geschehen ist, werde ich ihn mal per CM darauf hinweisen *zwinker*
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Antworten - Enttäuschung
Hallo DieWaldfee, hallo timandra, biwipigi.......Victor...bakedcheesecake uso.

Danke für Eure Hilfe ! Ja ich habe mich hier suchend nach einer Sexbeziehung suchend eingetragen - jedoch nicht aber ohne Rückversicherung meiner Partnerin. Ich hatte hier gehofft Hilfe zu finden - und nicht Wunden zu öffnen...... Nein ich brauch meine mänlichkeit nicht demonstrieren - Nein NEIN NeiN !

Ich suche für meine Partnerin eine Möglichkeit das Sie den O. erreicht ! Den Sie allein für sich erreichen kann . Sie ist aber noch nie mit einem Menschen in ihr oder nahe ihr dazu gekommen. Sowohl Ihr als auch mir fehlt da was. Wenn ihr nicht versteht was ich meine - ich meine das zärtliche Rauschen, das gegenseitige Verschmelzen, das gemeinsame fühlen des Rausches-, das Vebrieren in der Ruhe,das gemeinsame Glühen, das sanfte Tropfen, das innige Schmecken, das gemeinsame Atmen, die tiefen Blicke.....,........ .
Dies fehlt Ihr wie mir. Ich habe es schon mit vielen Partnerinnen und Ehefrau erlebt - und es fehlt uns BEIDEN ! Wir lieben uns so sehr das sowohl Sie wie auch ich neben unserer Liebe auch einen anderen Partner oder genauer SexPartner (Langzeit- Affäre ) leben könnten. Auch zu dritt oder viert in einemm Haus ! Doch warum wenn wir es auch nur zu zweit erleben können.
Zu den Spielzeugen - da haben wir schon eine große Menge probiert - leider hat keines geholfen - eher im Gegenteil . Sie kann das zärtlich heftige lieben schon sehr geniessen und glüht vor Erregung - doch dann ist es plötzlich gans kurz vorher weg. Ich spüre Sie zucken und Sie ist hoch errötet - ? Und wir beginnen von vorn - ja das ist sehr anstrengen - und dennoch schön - doch es fehlt eben etwas ! Ich könnte sofort kommen - doch ich möchte - das wir es gemeinsam geniessen. Ich möchte Sie lieben und nicht sie benutzen ! Sie und ich wir lieben uns gern und innig - heufig und heftig - doch es fehl eben das gemeinsame kommen. Schade das ich hier so falsch verstanden werde. Schade das ich einige von Euch anscheinend damit treffe und irgenwie wohl auch verletze. Nein ich suche keinen Seitensprung - ich suche nach einer möglichkeit für Sie und mich. Sorry wenn ich das hier nicht so einfach klar darstellen kann - ist für mich in einer solchen Art neu ! An Die_Waldfee : was ist CM ?

Noch einmal Danke an Euch .
******WR4 Paar
252 Beiträge
Denken??
Hallo ManmIch.......

ich finde deine Beschreibungen der Gefühle, die DU/ Ihr vermisst schon sehr schön. Allerdings fehlen mir da doch einige Aussagen von ihrer Seite!

Wie empfindet sie euren "Hochleistungssport"? Wo bleibt da das " Fallenlassen" ? Könnt ihr denn danach nicht diese innige Nähe genießen?? Und "nur" weil angeblich dieses letzte " Quentchen" fehlt?

Toll finde ich von ihr, dass sie dir keinen Orgasmus "vorspielt". Das zeigt mir doch ein bisschen, dass ihr eine Menge Vertrauen zueinander habt.

Und das Du bzw. ihr Beide nach zwei Stunden nicht mehr könnt, da ihr die ganze Zeit den Kopf benutzt und die Erwartungshaltung in euch habt, kann ich gut nachvollziehen.

*zwinker*




Sagt sie denn....... " mir reicht es nicht " - bitte führe das doch noch deutlicher aus.
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Antwort PaarNRWR4
Danke für Eure Gedanken ! Ja eben das"Fallenlassen" und " Genießen " danach fehlt Ihr und damit auch mir. " Hochleistungssport " finde ich übertrieben. Habe als 20zig jähriger heufig längeren tollen Sex gehabt. Doch das ist eben auch schon her.
Sie legt sich zu mir und genießt mit mir - doch ohne selbst so genießen zu können wie ich.
Sie sagt mir - es ist für Sie schön - doch es fehlt Ihr der Orgasmuss. Ich weiß nicht wie es Euch geht - doch mir bleibt da machmal ein "Schuß im Rohr" und das hält dann für paar Stunden an - bis wir wieder sex haben. Das bedrückt mich sehr - und es lämt Sie wie auch mich. Machmal spiele ich das runter - dennoch es stopt meine krativität. Ich fühle mich Ihr gegenüber einer Entlastung verpflichtet - die mich lämt. Ich kann meinen Höhepunkt dann machmal nicht zulassen - oder nicht geniessen. Ja, ich weiß das daß falsch ist - doch das bestimmt mein " Zweiter Kopf " . Sorry wenn ich es so aussage - doch denken hilft mir da nichts - den Er macht was er fühlt ....

Es ist nicht die Zeit oder die Leistung oder das Stehvermögen was uns nach 2 Std. enden lässt sondern die Enttäuschung . Auch beim zärtlich heftigen Lecken kommen wir der Sache nicht näher als bis zum Glühen. Es ist sicher nicht so wie es sich jetzt anhöhrt - es ist sehr viel Liebe, Zährtlichkeit, Sinlichkeit dabei - Es sind sehr viele Gefühle - es fehlt eben nur das gemeinsame Explodieren und ehrliche Entspannen danach. Ich fühle mich sehr unwohl wenn ich das geniesse und weiß das Sie es nur " Mitgeniessen " kann. Sicher ist auch Sie glücklich - das Sie mich Glücklich und zufrieden machen kann - doch ich kann es nicht geniessen da ich mich Ihr gegenüber etwas Schuldig geblieben fühle. So wie man(n) in der frühen Jugend sich schuldig fühlte weil ein Schuß plötzlich zu früh raus kamm.

Danke für Eure Gedanken . Meinung !
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Antwort PaarNRWR4
Danke für Eure Gedanken ! Ja eben das"Fallenlassen" und " Genießen " danach fehlt Ihr und damit auch mir. " Hochleistungssport " finde ich übertrieben. Habe als 20zig jähriger heufig längeren tollen Sex gehabt. Doch das ist eben auch schon her.
Sie legt sich zu mir und genießt mit mir - doch ohne selbst so genießen zu können wie ich.
Sie sagt mir - es ist für Sie schön - doch es fehlt Ihr der Orgasmuss. Ich weiß nicht wie es Euch geht - doch mir bleibt da machmal ein "Schuß im Rohr" und das hält dann für paar Stunden an - bis wir wieder sex haben. Das bedrückt mich sehr - und es lämt Sie wie auch mich. Machmal spiele ich das runter - dennoch es stopt meine krativität. Ich fühle mich Ihr gegenüber einer Entlastung verpflichtet - die mich lämt. Ich kann meinen Höhepunkt dann machmal nicht zulassen - oder nicht geniessen. Ja, ich weiß das daß falsch ist - doch das bestimmt mein " Zweiter Kopf " . Sorry wenn ich es so aussage - doch denken hilft mir da nichts - den Er macht was er fühlt ....

Es ist nicht die Zeit oder die Leistung oder das Stehvermögen was uns nach 2 Std. enden lässt sondern die Enttäuschung . Auch beim zärtlich heftigen Lecken kommen wir der Sache nicht näher als bis zum Glühen. Es ist sicher nicht so wie es sich jetzt anhöhrt - es ist sehr viel Liebe, Zährtlichkeit, Sinlichkeit dabei - Es sind sehr viele Gefühle - es fehlt eben nur das gemeinsame Explodieren und ehrliche Entspannen danach. Ich fühle mich sehr unwohl wenn ich das geniesse und weiß das Sie es nur " Mitgeniessen " kann. Sicher ist auch Sie glücklich - das Sie mich Glücklich und zufrieden machen kann - doch ich kann es nicht geniessen da ich mich Ihr gegenüber etwas Schuldig geblieben fühle. So wie man(n) in der frühen Jugend sich schuldig fühlte weil ein Schuß plötzlich zu früh raus kamm.

Danke für Eure Gedanken . Meinung !
******WR4 Paar
252 Beiträge
*grübel
Wir empfinden deine/ eure Intension als sehr einfühlsam.

Eventuell fehlt doch ein zusätzlicher Kick!? Denn Liebe..... das entnehme ich deinen Worten.... mit all ihrer einfühlsamen Romantik und Einfühlsamkeit ist vorhanden.

Eventuell fehlt Euch doch ein GEMEINSAMER " Kick" , der euch explodieren lässt und eure Gedanken mal ablenkt?!. Was macht sie an?? Welche Gedanken an andere Dinge - außerhalb eurer " Bettkante" - stimulieren sie? Ich würde wirklich aufgrund der Liebe und intensiven Gefühle, die ihr füreinander empfindet von Alleingängen abraten.

Und das mit dem " zurückhalten" ist meiner Meinung nach völliger quatsch- es lähmt dich/ euch wirklich! Wenn dir danach ist..... lass Dich doch gehen. Auch das macht Frau unheimlich an. Sie lernt dadurch vielleicht auch sich "gehen zu lassen" wann immer ihr danach ist.

Sex beginnt halt im Kopf und endet üblicherweise woanders......
geht mir ähnlich
Ich komme auch so gut wie nie beim Sex mit einem Mann... sondern fast nur, wenn ich mich mit Vibratoren selber befriedige.
Das heißt aber NICHT, dass ich den Sex mit einem Mann nicht genieße.. im Gegenteil!
Aber ich finde es auch nicht so wichtig, unbedingt einen Orgasmus zu haben.
Das ist aber schon auch eine "Kopfsache", ob man sich richtig "fallen lassen kann" oder eben nicht. Da spielt u.a. auch die Erwartungshaltung des Mannes eine große Rolle.. wenn ich schon merke.. er will unbedingt, dass ich "komme".. dann klappts 100%ig NICHT.
Und es spielt da keine Rolle.. ob ich mit ihm Geschlechtsverkehr habe oder ob ich mich vor seinen Augen selber befriedige.. seine Erwartungshaltung ist dann nämlich die gleiche.
Am besten komme ich zum Orgasmus, wenn ich allein bin... und mich nur meinem eigenen Gefühl hingeben kann.
Aber deswegen musst du dich absolut NICHT als Versager fühlen.
Genieß du den Sex für dich.. und erwarte einfach nicht zu viel.
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Werde
Eure Vorschläge und Gedanken in meine Handlungen einbezihen.
Bisher hatten wir einmal sex bei verwanten. Da konnte jemand mit hören - das hat Sie sehr sehr angeturnt. Da war ich von den Socken. Einmal am Meer haben wir es auf einem dicken Stein bei Sonnenuntergang machen wollen. Wir waren beide sehr in Fahrt - dann kam jemand und wir liefen davon. Das hat einen gans schönen Knacks gegeben. Viel später haben wir darüber gelacht ..... - offt redet Sie mit mir darüber .....
Sie ist immer heiss - begehrenswert - allzeit bereit - wir sind so oft zärtlich zu einander streicheln- küssen uns innig. Ich koche für Sie , mache alles was ich kann für Sie - so wie Sie für mich ! Ich werde Euren Rat beherzigen - Ausprobieren .

Danke an Euch beide !
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo willnix
Danke für Deine Erfahrung und Deine Meinung dazu.
Ist Dir ein DilDo nicht irgendwie zu unwirklich. Meine Partnerin fühlt mit dem Ding fast nichts. Sie nimmt lieber die Finger oder besser mich ( Ihre Aussage ) als den Brummer. Sie sagt Der berührt Sie nicht. Darf ich Dich fragen " liebst Du die Männer mit dehnen Du Sex hast ? " oder sind es eben "Nur" Sexpartner ? Bitte halte mich nicht ausschließlich für neugierig - doch ich möchte es verstehen (nachfühlen) können - was Du mir schriebst.

Ein Dank an Dich !
******WR4 Paar
252 Beiträge
Hallo ihr......
also ich muss ManImich´s Partnerin da zustimmen......-

mich erregt ein Dildo auch nicht sonderlich ohne Anwesenheit meines Partners. Sei es verbal, per tele oder wir beziehen ihn in unser Spiel mit ein.

Dann hat Frau nämlich keine Kontrolle - und das ist es, was mich erregt.

Aber jede/r empfindet bekanntlich anders *g*
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hi, schönes Paar ( NRWR4 )
Darf ich Euch mal fragen wie oft oder heufig und wie lange Ihr dabei so Sex habt ?
Ist es "Normal" das ich Sie oder Sie mich 2 - 3 mal pro Tag begehre. Sicher - wenn wir es länger gemacht haben ist es auch mal nur den nächsten Tag .

Aber ist es bei euch auch so das Ihr so einen "Hunger" auf einander habt ?
Ich kenne das von meinen Partnerinnen oder ExFrau auch schon - doch liegt dieser Hunger an mir ? <-- --> Ja, Sie kann auch NEIN sagen und tut dies auch wenn es Ihr zuviel ist - doch eben sehr selten .

Wie ist das bei Euch ?

PS. die Antwort " Werde " war an Euch gerichtet ! *g*
******WR4 Paar
252 Beiträge
*schmunzel
erstmal Danke für das Kompliment- Ihr/Du habt ja leider keine Fotos.

Natürlich liegt dieser gegenseitige Hunger auch an Dir .... denn, wenn sie nicht heiß auf Dich wäre, dann wäre das Begehren auch nicht da und somit auch keine Lust auf so häufigen Kontakt.

Bei uns kommt es natürlich ( wie bei Euch sicher auch ) auf den Tagesablauf an. Aber dieses Begehren und erotische Flimmern ist bei uns größtenteils vorhanden. Somit endet es dann häufig - wenn die Zeit es zulässt - in Begierde!

Und....... dieses Warten müssen schürt die Lust aufeinander natürlich ungemein und lässt die Fantasie steigen- was wird wenn....
****Ich Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Re *schmunzel
Spielst Du ( Frau ) damit ? Spielst mit der Begierde auf Ihn mit Dir um heiss zu werden ?
Das ist eine Recursion - die kann auch mächtig nach hinten los gehen ( Sucht ) .


Sorry wegen der Fotos - sind nicht mehr so Jung *snief* *g*
@ ManmIch
Was den Vibrator angeht.. sicher ist es kein Vergleich mit einem Penis.. und ein Spielzeug kann dich nicht "nebenbei" noch küssen oder streicheln.. so dass ich realen Sex auf alle Fälle der Selbstbefriedigung vorziehe.
Aber mir gehts eben so.. so schön auch der Sex mit einem Mann ist.. ich komme dabei, wie gesagt, nur äußerst selten.
Und dann kommt eben manchmal die Sehnsucht nach dem "Kribbeln und Zucken" .. eben nach einem Orgasmus.
Das Brummen des Spielzeugs stört mich schon ein wenig.. aber ich schließe dabei die Augen.. fühle soz. in mich hinein.. höre "nichts" mehr... suche dann die Intensität und Geschwindigkeit, die mich immer mehr auf Hochtouren bringt und vor allem, die genauen Stellen, an denen es mir eben am besten gefällt.
Und die Vibration reizt mich sogar sehr.
Vor allem aber das, dass ich es selber in der Hand habe, wann ich komme.. wo ich die Reizungen haben möchte.
Ich schalte da eben total ab und fühle nur noch in mich hinein.
Aber dazu brauch ich Ruhe.. und einen freien Kopf.. - und beides habe ich nur, wenn ich allein bin.
Und es spielt auch dabei keine Rolle, ob ich meinen Partner liebe oder ob es nur ein reiner Sex-Partner ist...- hatte beides schon.
Ich hab nämlich eine ganze Weile an mir selber gezweifelt.. ob ich vielleicht meinen Partner doch nicht richtig liebe.. aber ich kann nur sagen.. an dem liegts nicht.
Ich möchte dazu noch eins sagen:
es gibt viele Frauen, die dem Mann einen Orgasmus vortäuschen.. sei froh, wenn deine Partnerin das NICHT macht.. sondern wenn sie offen mit dir drüber spricht.
Nur.. macht es nicht zu einem Problem.. sondern nehmt es als gegeben hin.. und akzeptiert das.. dann kommt ihr beide viel besser damit klar.
Wie ich schon sagte.. für mich ist Sex auch ohne Orgasmus schön.. und ich genieße es.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also zum "Alter" schreib ich jetzt mal nix *lol*- wir denken es hat eher andere Gründe, dass du hier allein und ohne Fotos angemeldet bist.

Die Ausführungen hast Du - glauben wir - falsch verstanden. Wir meinten eher, dass der anschließende Sex prickelnder sein kann, wenn man liebevolle Gesten ( ohne die Möglichkeit Sex zu haben ) verteilt. Die Liebe und Begierde spürt.... das erotische Flimmern sich hinzieht. Das ist natürlich nicht jederzeit ein Muss, denn es gibt durchaus auch andere Tage. Da entfacht sich diese Gier aus dem Nichts.

Natürlich sind wir süchtig nach der Aufmerksamkeit des Partners- auch darauf seine Gier ....zu sehen, zu spüren. Alles sollte natürlich in Maßen geschehen. Aber sie sollte- unserer Meinung nach - immer vorhanden bzw. abrufbar sein. ( natürlich situationsbedingt )

DAS nennen wir Liebe- auch über die Bettkante hinaus......
Ich will einfach nicht verstehen warum Du dem sooooviel Bedeutung schenkst.
Es klingt so als währe das alles nichts wert.
Irrtum. Du hast einen Menschen der Dich liebt und Du ihn auch, Konzentriere Dich doch mal auf andere Sachen, Sex ist so eine komplexe Sache ja ein Orgasmus ist was feines, aber was Du Dir kaputt machst, was Du euch nimmst mit diesem Leistungsdruck, als hätte ihr nur Streß beim Sex.
Und nun eine "orgasmusfähige Lösung finden, Nein ich muß sagen, das ich das unter aller Sau finde.
Ihr habt mehr als viele andere je bekommen werden aber dafür bist Du scheinbar blind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.