Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Menü

*******est Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Menü
Wir stellen uns jedes WE ein neues Menü zusammen...einmal Er..einmal Sie..
der jeweils andere darf ausfüllen.

Heute Abend steht folgendes auf dem Programm....


Apperitiv für sie
a: Rückenkraulen auf dem Bauch liegend
b: Brust und Bauchstreichelmassage auf seinem Bauch liegend

Apperitiv für Ihn
a: Rückenkraulen auf dem Bauch liegend
b: ?

Vorspeise für Sie
a: G-Punkt Massage
b: Vibratormassage
C: Nippelreizen

Vorspeise für Ihn
a: tiefe Kehle
b: langsammes saugen mit Tittenfick

Hauptgericht
a: zarter Arschfick
b: wechselspiel vorne hinten
c: 69 bis zum Schluß
d: Hündchenstellung

Nachtisch
a: Löffelcheneinschlaf
b: nach kurzer Pause nochmal zweites Hauptgericht


Bin auf weitere Menüvorschläge gespannt!
Grüße
...schade..
das es keine weiteren MenüVorschläge gab und die Autoren heute noch gar keine neue Speisekarte vorgestellt haben...dabei bin ich doch so hungrig..und Kartoffelsuppe wollte ich nicht schon wieder essen *zwinker*
*****t28 Mann
134 Beiträge
WOW
So ein Menü wünsch ich mir bei unserem Italiener!

Also nicht vom Italiener, sondern von seiner sehr atraktiven Bedienung!

Ach jaaa... *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hab schon...
...nach dem Restaurant mit diesem verlockenden Menue gesucht, aber leider noch nicht gefunden.

Da laeuft einem schon beim lesen das Wasser im Munde zusammen.

Gibts das auch in Hamburg? *zwinker*
so hab die
zutaten zusammen, werd dann später mit ihm leidenschaftlich "kochen", und dann das festessen geniessen *zwinker*
mal schauen ob es uns auch so gut schmeckt.

lg

sainttina
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@******ina:

Du Glueckliche! Herzlichen Glueckwunsch auch an denjenigen, der das gemeinsam mit Dir geniessen darf!

Haeltst Du Dich auch an das gleiche Rezept oder hast Du ein anderes Menue geplant?

Schreib es uns doch bitte. *zwinker*
super idee...
...wir werden uns auch mal ein menü zusammenstellen *zwinker*

gruß Die Siedler
Menü, lieber GrosserHH,
nein in HH gibt's das nicht, da sind die Hanseaten, auch wenn sie mal losgelassen sein sollten zu "steif".

Cravache
*********s_he Frau
27 Beiträge
Bananenkuchen
*geheimtipp*

Zutaten:

2 leuchtende Augen
2 gut geformte Beine
2 straffe Milchbehälter
2 Eier
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 Banane

Zubereitung:

Man schaue in die leuchtenden Augen und lege die gut geformten Beine auseinander. Nun massiert man so lange die Milchbehälter bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist (öfter mal mit dem Mittelfinger probieren). Dann die Banane schön langsam einschieben und mit den Eiern bedecken. Nun immer schön rühren. Der Kuchen ist gebacken wenn die Banane weich wird. Die Rührschüssel nach gebrauch abwaschen oder ablecken.

Wenn der Kuchen aufgehen sollte, hat man (eventuell) ein kleines aber wachsendes Problemchen...

Wie wär das als anschließenden Nachtisch?

Sarah kussi
@ Speechless
gröhl *schleck*

da läuft einem ja grad das Wasser im Mund zusammen.

GLG

Lucky_M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.