Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desire

Desire
hier gleich noch ein Bild.
Schwarze Kohle auf roten Karton.

Schönes WE wünscht Antje
***ra Frau
336 Beiträge
...irreführend...
...auf dem ersten Blick....grinzelt...hihi....

Ein sehr schönes Bild, was auf den ersten Blick wie eine Fotografie ausschaut, die im Nachhinein bearbeitet wurde, mit einem Filter.

Das es eine Zeichnung ist macht das Bild zu etwas Aussergewöhnlichem, gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes.

Daumen hoch *lol*

zyhra
es ist...
....mehr phantasie als real....anatomisch stimmt es nicht...aber es sieht interessant aus...
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
sehr gut
...finde die Art Kohle auf farbigem Papier sehr gelungen! Sehr erotisches Bild... gefällt mir sehr gut.

Anantomisch sehe ich auf dem ersten und auch dem zweiten Blick keine Schwierigkeiten!

Weiter so, noch mehr solche Arbeiten!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
sehr schön
nicht jeder ist in der lage, wie ein dia zu zeichnen, es ist schwerer wie man am anfang denkt. immer ewsrt selbe versuchen und dann kretesieren. proportionen sind ok
Na und ob die Proportionen stimmen. Wenn die Brüste dem ein- oder anderen etwas zu klein geraten sind, sorry, aber mehr gab die Vorlage nicht her. Da wird schon in der realen Welt genug geschummelt.

Die Vorlage zu diesem Bild, war ein Foto in sw.

Ich habe sozusagen das Negativ gezeichnet.
Es ist aus meiner Serie "Schattenspiele" aus der ich in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder vorstellen werde.

Ein Danke von Antje
Ein fast abstraktes Bild aus dem Abbild einer Frau, u.a. dachte ich an ein Dalieskes Motiv. Hat man den Ursprung des Bildes gefunden ist natürlich das spielen mit der eigenen Fantasie zuende, wie man beim aufwachen aus einem Traum den Weg zurück nicht finden kann.
Mach bitte weiter so!
Übrigens in deinem Fotoalbum sah ich das Bild einer Frau auf dem Sofa liegend. Das Bild hat mich beeindruckt. Leider kom ich jetzt von hier aus nicht dran, um es mir nochmal anzusehen.
Kaffeelatte
Genau, sie liegt da, fast wie die nackte Maja, irgendwie aber auch wie meine Frau nach der Arbeit. Sieht sie nicht grade gespannt zur Tür? Kommt jemand zu Besuch?
Schlicht ist das Bild aber voller Leben.
Kaffeelatte
******_so Mann
13 Beiträge
Ich find`s...
...super. Dieser Stil gefällt mir sehr!

Wo das Problem bei den Proportionen liegen soll, bleibt mir auch ein Rätsel.

greez
m
Hallo Kaffeelatte,
das Mädchen auf dem Sofa ist nicht die nackte Mja, sondern meine blutjunge Nicht Alex *ggg*
Und stimmt auch: sie hat zur Türe geschaut, wann endlich der heisse Tee kommt, das Bild ist nämlich im noch recht winterlichen März 2006 entstanden und ich bin beim zeichnen ganz schön ins schwitzen gekommen. Ich fand den Kontrast Ihrer zart-rosa-farbenen Haut zu meinem knallig roten Sofa super. Und sie hat sich auch wohl gefühlt, bei Ihrem ersten Mal Modell stehen.

Zum eigentlichen Bild hier: es ist genauso gewollt, der Betracheter hat die Möglichkeit sein eigenes Kopfkino einzuschalten.

Danke für deine Sichtweise
LG von Antje
ein gut gelungenes bild , mhm muß gestehen ich mag sowieso rottöne *ggg*
es ist sehr ästhetisch anzusehen
wünsch dir weiterhin soviel erfolg bei deinen bildern !
lg
daggi
Danke Daggi
freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
Gleich kommt ein ganz neues in sw. Ich hoffe es trifft auch deinen Geschmack.

Du hast einen lustigen Nicknamen. Bist du Besitzer eines Hundes oder sogar zwei? Ich mag diese knuffigen Faltenhunde und Bullis auch *lol*

LG von Antje
fast richtig , die eine ist ein shar pei mix (davon hab ich noch eine tochter hier )und damals hatt ich eine pithündin in pflege und seitdem nutz ich überall den nick -lach
na da bin ich mal gespannt auf das neue bild *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.