Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Novum Lünen (Pärchenkino)64
Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchenkinos

pärchenkinos
hallo,

wir beide würden auch mal gerne ein pärchenkino besuchen.
wer kann uns in umgebung du, ge oder bo eins empfehlen.
nett wären kinos mit homepage, damit man sich vorab ein bild machen kann.


danke
heike und peter
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Re: pärchenkinos
hallo,

wir beide würden auch mal gerne ein pärchenkino besuchen.
wer kann uns in umgebung du, ge oder bo eins empfehlen.
nett wären kinos mit homepage, damit man sich vorab ein bild machen kann.


danke
heike und peter

normalerweise kann man in jedem pornoshop das kino besuchen, ab und zu findet man dort auch ein leckeres paar. das wäre dann auch schon einmal ein anfang!! in eurem bereich kennen wir uns leider nicht aus!!
*********elder Paar
5 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
Hallo ihr beiden,

Unser Tip ist das Pärchenkino im Novum am Kennedyplatz in Essen.

Wir waren einmal dort die Location hat uns zugesagt. 2 Rundecken ein Tisch ein Bett vor der Leinwand sehr gepflegt!

Wenn ihr möchtet kann man sich ja mal dort treffen bzw. auch andere Paare die Lust hätten mit uns das Kino zu besuchen?

LG
Tanja & Thorsten *schock*
*********elder Paar
5 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
Hallo ihr beiden,

Unser Tip ist das Pärchenkino im Novum am Kennedyplatz in Essen.

Wir waren einmal dort die Location hat uns zugesagt. 2 Rundecken ein Tisch ein Bett vor der Leinwand sehr gepflegt!

Wenn ihr möchtet kann man sich ja mal dort treffen bzw. auch andere Paare die Lust hätten mit uns das Kino zu besuchen?

LG
Tanja & Thorsten *schock*
Bochum
Hi, können euch das El Brasi in Bochum empfehlen. Am Besten Sonntag abend, wenn nur Pärchen zutritt haben. Da hier in der Regel jedes paar für sich getrennt aktiv ist, kann man seine "light" Erfahrungen sammeln, ohne überfordert zu werden.
Viel Spaß
F+J
@ Bielefelder
Das Kino kenn ich sehr gut!
Ich komm ursprünglich aus der Ecke!
Muss euch recht geben, ist ein sehr nettes Kino!
Leider muss ich euch immer verpasst haben *zwinker*
Ich war schon öfters dort, hab aber irgendwie noch nie Paare dort gesehen ;-(

Gruß Andy
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja...
.....ja - El Brasi ist schon nett.....

...aber auch an nem Samstag abend..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.