Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY SESSIONS - Hamburg - 09.07.2011

Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY SESSIONS - Hamburg - 09.07.2011
DIRTY SESSIONS
Fuck me Baby

Hamburg
09.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
DIRTY SESSIONS

Dirty Sessions - Fuck me Baby

Es ist wieder Zeit für Dirty Sessions!

Diesmal in einer neuen sehr schnönen Location . Mit extra grosser Tanzfläche und in dem UG gibt es auch verschieden Playrooms.
Hier ist alles erlaubt, aber nichts muss. Es wummert elektronische Musik, vor allem die Techno-Spielart Trance , Electro , House .
Man tanzt, schmust und hat Sex ; -) ganz nachdem Motto alles kann nix muss !!!



Musikalisch gibt es auch wieder einen leckerbissen für die Ohren :

Highheel Voltage ( Blue Onyxs Hamburg )
D! Hustler ( Infame Royale Berlin , Wilde Orchideen Leipzig )
Taurin ( Kitkat Club Berlin )
Der Freak ( Kitkat Club Berlin , Insomnia Berlin)


DIES IST KEINE ALL INKLUSIV VERANSTALTUNG !
DIE MARKEN GETRÄNKE GIBT ES ABER ZU FAIREN PREISEN !
*******ooth Mann
95 Beiträge
Super
Danke fuer die Party.

Das ist fuer Hamburg echt ein Gewinn.
Die Location passt auch total in das Konzept.
Ich freue mich schon auf die Wiederholung.
**********mburg Paar
381 Beiträge
Was wahr das denn!!!!!?
Oh mein Gott, das war ja wohl der Hammer!!!!!! Wir haben lange nicht mehr so gute DJ`s gehört!!
Für uns eine der geilsten Partys, ihr habt es geschafft INSOMNIA-Feeling nach Hamburg zubringen!!
Mit der gestrigen Party habt ihr neue Fans gewonnen!! Wir können es kaum erwarten das es weiter geht.............

D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach genial...
Es war wirklich mehr als toll. Haben uns vorgenommen uns einfach mal überraschen zu lassen und das habt ihr absolut geschafft. Tolle Musik, tolle liebe Menschen, ein schöner sauberer Club... keine Grabscher.... genau so sollte so ein Abend sein....! Haben uns unendlich wohl gefühlt und können garnicht erwarten dass es weiter geht.

1+++ *ggg*
Location und Musik: Wow!
Die neue Location paßte sehr gut zum gestrigen Event, und die Musik wieder einmal OBERAFFENGEIL!!!

Beim nächsten Mal werde ich auf JEDEN Fall wieder dabei sein!

Einen netten Gruß
Lendl
:)
*dito*


Auch von mir ein grosses Lob an die endgeile Musik! Vor allem zwischen ca 0h und 2h... hat Spass gemacht. wenn doch nur die schuhe nicht immer irgendwann so unbequem und tanzverhindernd wären *floet* ....wer schön sein will..... *zwinker*
**********htige Paar
57 Beiträge
Tolle Party, aber.....
Den Komplimenten unserer Vorschreiber schließen wir uns GERNE an.
Die Räumlichkeiten passen sehr gut zur Party, die Musik war klasse und anregend, tolle Partygäste, usw..
Aber, es wurde ein klarer Dresscode vorgegeben und der sollte unseres Erachtens dann auch eingehalten werden.
Viele Badelatschen, einige Schlabbershorts, einige Jeanshosen, Bermudas, usw..
Hierauf sollte zukünftig mehr geachtet werden. Dafür müßte man natürlich die "Orga" ein wenig ändern. Heißt: Wie will man an der Kasse, wenn sich erst in der Garderobe umgezogen wird, erkennen, wer sich an den Dresscode hält.
Mit einer kleinen organisatorischen Änderung würde der Veranstalter sich auch einige Arbeit während der Party ersparen, denn wie von uns beobachtet wurde schon der eine oder andere auf sein Outfit angesprochen.
Ansonsten, unbedingt so weitermachen, wir werden auf jeden Fall wieder "kommen". *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
beste Party Hamburgs
ich fand die Party gestern auch prima! Bei der nächsten bin ich garantiert wieder dabei *g* das lasse ich mir nicht entgehen!

Die Location ist echt passend für diese großen events... auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu schlagen *g*

ich freu mich auf das nächste Mal!
*********uple Paar
333 Beiträge
Dresscode
Aber, es wurde ein klarer Dresscode vorgegeben und der sollte unseres Erachtens dann auch eingehalten werden.


für uns ist es absolut unverständlich, wie der ein oder andere in einem swingerclub glaubt erscheinen zu können!!

da sollten sich einige clubbesucher mal fragen, ob das so angemessen ist!!!!
das scheint nen neuer trend zu werden....im beschissenen straßenoutfit büschen im club abhängen..... jungs, seid mal büschen kreativer...es gibt auch outfits für figuren oberhalb der üblichen BMI's *zwinker*

ansonten....die beste party, die das equinoxe hamburg je gesehen hat *ja*
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
DANKEEEEEEEEEEE
VIELEN LIEBEN DANK AN:

Trolf2k7

Sapient

Lendl35

DieFantaZwei

winfieldhamburg

Supersmooth


*zugabe*

FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE & DIE "LOBESHYMNEN" DIE WIR IN DER NACHT PERSÖNLICH BEKOMMEN HABEN !
ES FREUT UNS SEHR DAS WIR EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND BEREITEN KONNTEN UND ALLE GLÜCKLICH NACH HAUSE GEFAHREN SIND !

WOBEI AUCH WIR BEIDE & DAS TEAM VOM EQUINOXE AN DIESER STELLE EIN
DICKES DANKEEEEEEEEEEEEE AN EUCH
AUSPRECHEN MÜSSEN !!!
WEIL IHR HABT DIE PARTY ZUDEM GEMACHT WIE SIE WAR
-->MEGA-HAMMER-GEIL<-- *diegroessten*

WIR FREUEN UNS JETZT SCHON AUF DEN 6 AUGUST ; WO ES NATÜRLICH WIEDER IM CLUB EQUINOXE DIE NÄCHSTE DIRTY SESSIONS GEBEN WIRD !!!


@ LebensSuechtige


AUCH EUCH DANKE FÜR DEN EINTRAG !
TROTZDEM FRAGEN WIR UNS GERADE OB ES MÖGLICH IST DAS IHR AN DEM ABEND NOCH IN EINEM ANDEREN CLUB WART ? *oh2*

WEIL WIR DIESMAL GEMEINSAM MIT DEM EQUINOXE TEAM SEHR HART ( und auch bei den folge events) DURCHGEGRIFFEN HABEN . UM DEN DRESSCODE -->SPRICH NO STREETWEAR<-- EINZUHALTEN
LEIDER MUSSTEN WIR VIELE LEUTE WIEDER NACH HAUSE SCHICKEN BEVOR SIE ÜBERHAUPT DEN CLUB BETRETEN HABEN !! *nono*

ES GAB SOGAR UNTER DEN GÄSTEN (da wir ja die meiste zeit an der tür waren ) ZWEI LEUTE DIE EXTRA DAFÜR DA WAREN UM DIE KLEIDUNG DER LEUTE "UNDERCOVER" ABZUCHECKEN UND ZUM GARDEROBENWECHSEL AUFGEFORDERT HABEN WENN SICH NICHT AN DIE VORGABEN GEHALTEN WURDE !
*vielen lieben dank den beiden , weil ihr einen super job gemacht * *anbet*
BADELATSCHEN
WURDEN VIELLEICHT IM NASSBEREICH GETRAGEN ABER DEFENITIV NICHT IM CLUB !!
ES GAB KEINE SCHLABBERSHORTS WEIL DIESMAL HABEN WIR SOGAR AM EINLASS DIE SHORTS KONTROLLIERT WENN JEMAND KEINE WECHSELSACHEN DABEI HAT !! *nono*

GENAUSO GAB ES AUCH KEINE BLUE-JEANS !!! ES ES STIMMT ZWAR DAS VEREINZELT WELCHE SCHWARZE JEANS AN HATTEN ABER DA SPRICHT JA AUCH NIX DAGEGEN !

IDEEN UND ANREGUNG WIE WIR DAS PROBLEM ANDERST LÖSEN KÖNNEN ( wie ihr ja angedeutet habt ) NEHMEN WIR KERNE PER CLUBMAIL ENTGEGEN !

TROTZDEM FREUEN WIR UNS DAS EUCH DIE PARTY AUCH GEFALLEN HAT UND IHR BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER DABEI SEIT !
NATÜRLICH KANN MAN UNS AUCH JEDER ZEIT AN DEM ABEND ANSPRECHEN UND AUF "FEHLER" HINWEISEN !
WORÜBER WIR DANN AUCH DANKBAR SIND
WEIL NUR SO KÖNNEN WIR ES ZU EINER PERFECTEN PARTY MACHEN !

LIEBEN GRUSS PAAR DELUXE *prost*
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
...nachtrag....
Wir würden uns natürlich freuen , wenn ihr euren Eintrag auch in unser Gästebuch kopiert !

Danke & Sonnige Grüße
Paar Deluxe

http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/405406.paar_deluxe.html
An Paar_Deluxe
Hallo ihr beiden.
>
> Am letzten Samstag war ich bei Eurem Event "Dirty Sessions" im Equinoxe. Und: Ich war hochbegeistert!
>
> Die Technomusik, bekannt aus dem Kitcatclub in Berlin, hat mir riesig
> gefallen! Ich würde mir am liebsten privat auch solche Musik kaufen:
> Könntet ihr mir vielleicht mitteilen, welche Technomusik hauptsächlich am Samstag gespielt wurde?
>
> Kurz, bevor ich ging, (ca. 5 Uhr bis 6 Uhr morgens) kam dann noch ein wahnsinnig geiler Technosong, der von einer tiefen Geige( evlt. Cello?)
> begleitet wurde...(hatte schon fast etwas Trauriges..) Ich wollte noch fragen, aber ich konnte Euch dann nirgends finden...wollte dann auch irgendwann einmal nach Hause....
> Könntet ihr mir evlt. sagen, welche "Gruppe" das war?
>
>
> Viele nette Grüße an Euch
> Lendl
DAS WAR MEGAGEIL !!!
Vielen Dank für die tolle Party.
SUPER BEAT, TOLLE DJ'S.... KLASSE PYROTEC-EINLAGEN!

WEITER SO....

KOMME GERNE WIEDER UND FREUE MICH AUFS NÄCHSTE EVENT!!!!

WITH COMPLIMENTS


*anbet*
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY SESSIONS - NIGHT OF THE HEROS
DANKE DANKE FÜR ALL DIE LIEBEN KOMMENTARE !

Weiter geht es am 6 August Anmeldung ab heute möglich !!

Was es mit dem Namen aufsich hat erfahrt ihr wenn ihr den Link klickt:


Deluxe Events


Lieben Gruss und einen schönes Wochenende euch allen !
**********_FCUK Mann
15 Beiträge
Hamburgs neuer Partysstern
Es war mal wieder ein mega Event !

Viele schöne Girls , Boys und Couple´s die eine heisse Party gefeiert haben !!!


Leute 5*****

Soundanlage 5 *****

Location 5 *****

Show 5 *****

EINFACH WAHSINN , ICH BIN DABEI WENN ES WIEDER HEIST DIRTY SESSIONS !!!
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
soooooooo
ihr lieben es geht weiter !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.