Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Suche weibl. Modell für TFP Shooting nähe Köln2
Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in…
zum Thema
Shooting Köln/Bonn 17. bis 19. Juli
Ich suche ein weibliches Modell für Outdoor-Aufnahmen in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Western-Shooting, 3.9.2011, nähe Köln

Western-Shooting, 3.9.2011, nähe Köln
In Zusammenarbeit mit der Westernstadt „Lubbock Town“ plane ich ein Erotik Shooting in der Westernstadt, nähe Köln. Möglich sind Kleidung/Dessous und im beschränktem Maße auch Akt.
Datum (noch unbestätigt): 3. September, 15:00 bis 20:00 Uhr


Neben der Main Street mit ca. 20 Häusern können wir im Salon und im Sheriff's Office shooten.

Teilweise können auch Western-Outfits, inklusive historischer Waffen (Repliken) gestellt werden.

Eine professionelle Visagistin wird ebenfalls vor Ort sein.

Der Kostenbeitrag liegt etwa bei etwa 30 Euro je Person. Der Beitrag wird ca. 14 Tage vor dem Event - aber nach abschließender Regelung mit dem Western-Verein und der Visagisten - per Vorkasse erhoben.

Bei den Anmeldungen werden feste Fotografen/Model-Paarungen bevorzugt, oder auf ein 1:1 Verhältnis Fotograf/Model geachtet.

Es wird also KEIN RUDELSHOOTEN geben, um auch eine klare vertragliche Regelung möglich zu machen.

Musterverträge inklusive Property Release werde ich stellen.

Das Event wird bei mir im Profil als Veranstaltung eingestellt.

Weitere Details können hier im Threat, oder per CM geklärt werden.

Take care,
Bernd
Anmeldungen möglich
Der Joy-Support hat nun die Verranstaltung freigeschaltet.

Anmeldungen sind möglich unter: http://www.joyclub.de/my/event/322879-60327.western_shooting_euskirchen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.