Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 3 - Hamburg - 27.08.2011

*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Einfach Profil der ganzen Gäste ansehen gibts genug Bilder...

LG Swingis


Ausserdem wollte Andreas darauf achten das das nicht mehr vor kommt...
***rk Paar
10.384 Beiträge
ja ok
dachte ihr hätte da ein paar anregungen
andreas ist cool , freuen uns drauf ihn wieder zusehen *zwinker*
LG
aus köln
Profilbild
*******IQUE
332 Beiträge
Dresscode
Ich werde, wie beim letzten Event, ganz genau auf den Dresscode schauen. Auch wenn einige Gäste darüber empört waren.
Erklären kann ich mir allerdings nicht, wieso nach 7 Jahren Clubbetrieb Einige meinen, gerade der männliche Part, man könne auch in Jeans und Nike-Schuhen kommen.
Mittlerweile gibt es auch genügend coole Outfits für Männer.

Liebe Grüße
Andreas
Club - Equinoxe
***rk Paar
10.384 Beiträge
Oh habe da aber auch nicht viel am Start.
Jetzt weiß ich aber gerade nicht weiter, hatte
Neujahr hatte ich aber glaube ich auch ne Jeans
An oder?
In Boxer ist ja auch blöd wenn andere lang an haben
Bei Nicole ist das überhaupt kein prob.
Sie hat mehr als genug

Hhhhmmm

Lg
Jörg
Obsession-The Club Logo
******oth
505 Beiträge
Lederhose, schönes Hemd, schwarze Schuhe, dunkle Hose, Piratenhemd, Anzughose mit Weste, Smokinghemd, Fliege, Schwarzer Anzug ( wenn zu heiß Oberkörper frei machen und nur die Jacke mit Fliege anziehen ), Lederweste etc.......irgendwas in dieser Art, was nichts außergewöhnliches ist, wird wohl jeder im Schrank haben und sich damit akzeptebel anziehen können......oder?
Das Motto ist doch Sommerparty ....
Die Veranstalter freuen sich auf :

" Beachgirls und Beachboys,
Südsee-Mädchen,
Bademeister und Schwimmschülerinnen,
Hula-Hula-Girls und sexy Meerjungfrauen,
Paradiesvögel ,
exotische Schönheiten und animalische Maori Krieger,
Fetischliebhaber, Transen und Transgender,
wilde Piraten und schillernde Gestalten.
Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. "

Also sind wohl auch die berühmten Swingerclub-Badelatschen erlaubt *lol* *ko* *pfui* ( die gehen nirgendwo!!!finden wir!!!)
diesmal vielleicht nicht unbedingt aus Frottée *rotfl*

aber vielleicht gehen ja diesmal Schwimmflossen *fiesgrins* und aufblasbare Schwimmflügel !! *rotfl*

Badehose, Hawai-Blümchenketten und Hula Reifen finden wir super,
besonders bei Männern *lach*
Leggins unterm Minirock und Boxer Shorts : geht gar nicht *nene* *nono*

Meine Güte!!

Wir wollen doch nur Spass haben, das Motto ist doch klar und somit auch der Dresscode!!!
Also Sexy ....
...Beach Boys & Girls auf keinen Fall aber Alltagsklamotte ...

...was wäre wenn alle die die gerade frischgebräunt aus dem Urlaub kommen Beach machen - und alle die die das Schietwetter der letzten Wochen in Norddeutschland ausgehalten haben Ihre Blässe einfach lecker sexy einpacken ??

Irgendjemand wird trotz aller MÜhe ...
( Mühe geben ist übrigens 5 sagt meine Schwiegermutter :-)P
Grund zum schmunzeln geben .... und das ist auch Gut so ... so lange ich das nicht bin ....

Wir freuen uns auf eine tolle Party !
Kleiderordnung....
...... da ja hier schon wüste Diskussionen aufgetreten sind was die Klamottenwahl anbetrifft bin ich ja für folgendes:



*alarm* die Frauen geben ihre Höschen, sofern übehaupt vorhanden mit an der Garderobe ab.... man(n) will ja nicht das auf der Beachparty Sand in Döschen kommt *alarm*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.898 Beiträge
Themenersteller 
Baströckchen
So, ich habe mir gestern mein Baströckchen gekauft und ich finde das total süss und sexy... *hothips*

Ich würde mich freuen, wenn alle die Spass haben, mal etwas anderes anzuziehen, auch im sexy Baströckchen und Blumen......wo auch immer..........dabei sind.

Und ich freu mich auch auf Männer mit Hawaihemden, weißer Hose, Sonnenbrille und vielleicht ein Strohhut.....aber bitte ohne Feinrippunterhose........weiße Hosen sind ja zum Glück oft sehr dünn und es lässt sich nicht nur alles erahnen, sondern auch ertasten *sabber*

Ich bin schon ganz aufgeregt, aber ich freu mich total, endlich wieder mit euch feiern zu können. Das war ja eine lange Sommerpause. Und vielleicht spielt der Wettergott mit und schickt uns Regen...ihr wisst schon warum *freu2*

Kisses Petra
Obsession-The Club Logo
******oth
505 Beiträge
Wetter
Petra, meine Süße,

morgen gibt es Regen und die Temperatur geht runter auf 18 Grad.

Da hoffen wir mal das die Hütte voll wird. Nicht wahr!!!!

LG Britta
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Das wird schon auf den Wettergott ist verlaß*zwinker*solange wir das nich ändern müssen in eine Friesennerzparty*rotfl* weil man wieder nur im Schlauchboot durch Hamburg kommt...freuen uns riesig, endlich ist es wieder soweit*freu*

LG die Swingis
Land unter...
hier kam gestern soviel Wasser vom Himmel*regen*
da ist bestimmt nichts mehr für Hamburg übrig

*freu* mich auf heut Abend

LG Matthias
Es hat ...
noch gereicht ... also keine Sorge, wird sicher voll *zwinker*

*katze*
*******ips Mann
96 Beiträge
Die Tasche mit der Musik ist gepackt! Freu mich auf Euch und eine tolle Party!!!
Tanzen...........
Tanzen.

ich hoffe erscheinen paar Damen die sehr gerne Tanzen...........
Ich ...
tanze sonst auch noch... Bist also nicht alleine ... und dann werden sich schon ein paar dazu gesellen *zwinker*
WOW Nik schön das Du auch dabei bist.............. *top2*
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Na
zur Not tanzen wir halt zusammen!
Ich führe aber!

Bis nachher Thorsten
sorry
THORSTEN:

ICH BIN DER FÜHRT:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::>>>>>>>>>
und das
kann er gut *zwinker*

Seine führenden Tanzarme sind stark und halten eine Menge aus. Für den Fall der Fälle ist er gegen Trampeltiere geschützt.

cu P.
Danke....P.
DANKE::::P ICH HOFFE DU HAST NACHER BISCHEN ZEIT WIR KÖNNEN TANZEN *knuddel* *freu2*
werde an
der Kette liegen, doch sprich meinen HERRN freundlich an. Der beißt nicht und lässt mich sicher tanzen *gg*
Das werde ich es.
Na dann freue ich mich sehr....... *freu2*
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Ihr tut gerade s als wenn Ihr alleine tanzen werdet*schmoll* habt Ihr Kiki und mich vergessen...kann ich nur den Kopf schütteln...

Kisses
Swinger_BH
Wie könnte ich schön das ihr auch dabei seit ich freue mich sehr auf Alle......... *freu2* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.