Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 3 - Hamburg - 27.08.2011

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.884 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 3 - Hamburg - 27.08.2011
Obsessive Beats Vol. 3
Sexy August on the Beach

Hamburg
27.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Obsessive Beats Vol. 3

Nach zwei heißen Obsessive Beats Parties (02.04. und 28.05.) feiern wir nach einer kleinen Urlaubspause am 27. August die Fortsetzung der aufregenden, erotischen Dance-Party im Equinoxe. Euch erwartet eine sündige Sommerparty mit lustvollem Meeresrauschen und einer heißen Brise. Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und bunt. Das Equinoxe verwandelt sich in einen der schillernsten und hedonistischen Nachtclubs Hamburgs und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für wilden Sex und hemmungslose Exzentrik. Wir freuen uns auf Beachgirls und Beachboys, Südsee-Mädchen, Bademeister und Schwimmschülerinnen, Hula-Hula-Girls und sexy Meerjungfrauen, Paradiesvögel , exotische Schönheiten und animalische Maori Krieger, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, wilde Piraten und schillernde Gestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden. Das Obsessive Beats - Beach Team empfängt Euch mit Loomi Loomi Likör und unsere Blumenmädchen servieren den ganzen Abend exotische Feinschmecker – Häppchen aus der Havanna Club - Kitchen. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Auch auf dem Obsessive Beats Beach wird die Schaukel der Lüste natürlich nicht fehlen und Euch blütengeschmückt durch den Abend wiegen. Lasst Euch von unserer Sexy Crew mit Bounty, Ananas und Eis am Stil verwöhnen, genießt die Hitze dieser ausgelassenen Nacht am Equinoxe-Strand und kühlt Eure heißen Leiber mit Meereswasser. Blütenketten werden Euch schmücken, lasst Euch einen Sex on the Beach kredenzen und genießt diese erotische Sommernacht im August mit uns. Wir freuen uns, mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen. Inclusive aller Getränke (außer Champagner), inkclusive Flying Buffet, Fingerfood und Sweets.
Wir freuen uns auf euch, euer Equinoxe-/Obsessive Beats-Team ; -)
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Juhu Petra,

da sind wir dabei und holen die Badehose, Hawai-Blümchenketten und Hula Reifen raus.

Bussi Britta und Fiete
DAS FINDE ICH SUPER
Einfach super, dann kann man mal wieder tanzen *freu2* *top2* *spitze* *blumenschenk* *huhn* *sonne* *schwitz* *ventilator* *danke*
Das einzigst Doofe
am August ist, dass der Sommer fast vorbei ist *snief*
doch die Aussicht bei euch wieder Mitfeiern zu können macht das ganze wieder erträglich.
Wir werden uns schon warm, wenn nicht sogar heiß Tanzen.
Ich freu mich schon jetzt darauf
Kuss Kuss *wolke7*
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Die Sommerpause ist doch ganz schön lange Ihr Süßen *zwinker*

Aber wir fahren demnächst erst mal auf schöne Insel Formentera und bringen dann ganz viel Sonne für August mit und heiße Stimmung für die Obsessive Beats. Fiete freut sich schon jetzt drauf wieder den Anheizer zu geben.....Juhu.....

Bussi von uns
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
*freu*

Bald ist es soweit und die Party startet, nur noch 3 Wochen und wir sind wieder dabei...eine Party ganz nach unserem Geschmack...

LG Wir
ja...
leider noch drei Wochen das noch sooo laaaange.
Aber dann wird kräftig gefeiert und..... piiiiep.

Freu mich schon riesig.
muss das mal sagen..
.... vielleicht verbrenn ich mir auch jetzt mit diesem Artikel bischen die Schnauze.
Aber es wäre wünschend wert wenn man diesen Abend wirklich auf den in der Anmeldung angegebenen Dresscode und auch so mal bissel aufs Publikum achtet.

Sonst einfach den Rest so lassen auf der Party wie es bisher war, denn das passte alles schon und war mega geil.
LOGO Rot
*********noxe
2.964 Beiträge
Dresscode
Ich werde, wie bei den letzten Events, ganz genau auf den Dresscode schauen. Auch wenn einige Gäste darüber empört waren.
Erklären kann ich mir allerdings nicht, wieso nach 7 Jahren Clubbetrieb Einige meinen, gerade der männliche Part, man könne auch in Jeans und Nike-Schuhen kommen.
Mittlerweile gibt es auch genügend coole Outfits für Männer.

Liebe Grüße
Andreas
Club - Equinoxe
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Ein absolutes Top*top*

Den wenn ich überlege das mein Mann weil er eben kein erotische Outfit tragen kann und möchte, seinen Anzug raus geholt hat, und man dann Frauen in Sommerkleider bewundern durfte, die dann sich noch über die frivol angezogenen Gäste mokiert hat, die sie sich anschaun mußte, wird es echt an der Zeit, den von der Leggins und irgendeinem kurzen Sommerrock, war ja wieder alles zu bewundern..

LG Wir
coole styles
die gibt es tatsächlich auch für Männer *gg*

war gerade in der letzten Woche mit einem eindeutig männlichen Exemplar in den beiden einschlägigen Kaufmannsläden auf dem Kiez

super Outfits für ihn gefunden, Wohlfühlfaktor inklusive und die Beratung ist zumindest in einem Laden kompetent und freundlich

...oder reichen diesmal Badeshorts+Adiletten? *fiesgrins*
Outfits...
.... nun ich wollt ja nix los treten hier. SMILE

Aber meine lieben und mir auch bekannten Vorrednerinnen haben schon Recht....

Aber der liebe Mann sah doch jut aus in seinem feinen Zwirn.. ;-))
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Zumindest sowas sollte möglich sein, denke ich..den man kann keinen Mann mit Bauch*tuete* in ein erotisches Outfit klopfen...das wollen auch nich unbedingt alle sehen...aber wie gesagt im Anzug macht man immer was her...*zwinker*

LG Swing
man muss nur ordentlich klopfen.... smile
reinklopfen...
Matze kopfschüttel

hab' keine Klummaße, bin keine 20 mehr und überlege mir auch wo wenig einfach zu wenig ist...

bei etwas fülligeren Männchen gefallen mir gut: Uniform, Gothic, Fantasy und besondere Materialien, wenn der Hintern knackig ist gern die geile LL oder L Hose drüber oder auch'n Rock, derbe Schuhe dazu und Fantasie zeigen - sollen sich doch noch wohlfühlen und sich nicht auf's heimische Sofa wünschen

einfach mal in der Woche mit viel Zeit ins Darkside... und in Ruhe ausprobieren - am besten mit persönlicher Beraterin

Kisses
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
So der Countdown zu der für uns ultimativen Party in Hamburg fängt an zu ticken *yo* *walk* ....

Und diesmal sitze ich bestimmt nicht soviel und drücke Falten in meine *arsch*backen....und meine Ohren werden keine Ohrenschützer brauchen *ironie*

Mein Kopf wird sich nich innerhalb weniger Minuten zu einem *aspirin* Sparschweinchen verwandeln nur weil die *oma* was auf die Ohren bekommt das sie hinter her 15 min am brummen sind...ohne Worte...

In diesem Sinne Wir*freu*
***pi Paar
7 Beiträge
Leider müssen wir absagen...
bitte löscht uns aus der Anmeldung, wir haben einen Termin dazwischen bekommen. Schade- Euch allen viel Spass...
****udo Mann
2 Beiträge
Leider Leider
Ich muss auch leider absagen. Hab mich schon gefreut, aber . . . es geht doch nicht.
Doof aber na ja, so isses halt. Buisiness halt.
Boh hab ich Lust auf HH.
Seid mir nicht böse, die Warteliste ist bestimmt lang.
Viei Spass Allen
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.884 Beiträge
Themenersteller 
Schon 130 angemeldete Personen !!!
Die Spannung steigt, es wird der Hammer !!!

Wir freuen uns auf euch und die Party,
erzählt es weiter und bringt alle mit *zwinker*

Liebe Grüße
MikePetraHH *kuss2*
Wir würden es super finden, wenn die Veranstalter auf die Einhaltung des Dresscodes achten würden. Bisher liefen auf jeder Party im Equinoxe diverse Leute, hauptsächlich Männer, in normalen Alltags- bzw. Straßenklamotten herum. Wenn das schon kommentarlos geduldet wird, dann könnte man den Dresscode-Hinweis in der Ankündigung auch gleich streichen.

Und dann noch eine Frage: Warum ist bei 200 Anmeldungen Schluss? Gut, die kommen wohl sowieso nicht zusammen, aber trotzdem... Der Laden fasst doch deutlich mehr Leute!

lg
M + I
***rk Paar
10.376 Beiträge
wie ist der dresscode?
nicht das wir was falsch machen kommen ja von weither
*freu*

LG
nicole und jörg
Dresscode
...steht ganz am Anfang. Interessiert aber leider sowieso keinen...
***rk Paar
10.376 Beiträge
ja gelesen ....
.... aber das ist doch normal ganz einfach oder ?
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Für viele leider nicht...da kommen dann Frauen im Sommerkleidchen daher*rotfl* oder sie haben unter Ihrem kurzen Sommerock ne Leggins, die Bluse ist ein bischen frivol aufgeknöpft usw....das letzte Mal gabs einiges zu sehen was zur Alltagsklamotte gehörte...

LG Swingis
***rk Paar
10.376 Beiträge
was zieht ihr den so an ?
kann man mal was sehen so al anregung *zwinker*

LG
nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.