Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1566 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute gelesen

ich spreche lieber nur für mich *ggg*

negativ... so ein heimchen wäre nix für mich---
Natürlich gibt es solche Typen noch, selbst in unseren Breitengraden. Gibt auch nachwievor Länder, in denen Frauen völlig entrechtet werden. In einem der Länder sind sogar unsere Men in Green am Gange. *zwinker*
Also.. nicht dass das hier in einen Haarthread ausarten soll.. aber mich als Mann zu wünschen.. Oh mein Gott.. denk doch alleine an die vielen notwendigen Haarentfernungen? Und dieser Leistungsdruck: steht er oder versagt er? Dann muss man ständig Ellbogen haben, um es überhaupt zur Fortpflanzung zu bringen. Dann will die Frau keinen Sex mehr und der Mann sieht sich als Sklave seiner Lust genötigt, es sich jeden Tag selber zu besorgen, wo doch das Paradies nur 20 cm entfernt schläft.

sehr geil! *bravo*
Hmmm, hoert sich fuer mich ca. so an, wie die Hundeschule, wo man die kleinen Welpen hinbringt, damit sie lernen brav zu sein.

Ja, wieso eig. nicht. Ist eig. eine ganz gute Idee ... *fiesgrins*
seeleverschenkt schreibt:

Nun, wer solche Frauen haben möchte, kann diese ja recht günstig eben dort in Malaysia erwerben.

Da braucht der Mann dafür keinen Club gründen.

Gibt allerdings auch Dinge, die er dann nicht erwarten sollte.

... welche denn?
Die Ernsthaftigkeit/Authentizität dieser angeblichen Club-Idee ziehe ich ja dahingehend in Zweifel, als daß sie ausgerechnet und pikanterweiße von Frauen höchstselbst in`s Leben gerufen werden soll. *skeptisch*

Dies widerspricht doch in völlig kontraproduktiver Form dem weltweiten Wunsch des weiblichen Geschlechts nach mehr Rechten/Freiheit und Gleichberechtigung.

Ich meine, welche modern denkende und halbwegs emanzipierte Frau möchte sich denn schon freiwillig, ihren gesellschaftlichen/beruflichen und partnerschaftlichen Status betreffend, in eine mittelalterliche Rolle zurückdrängen lassen.
Unabhängig ihres(r) Kulturkreises/Religion.

Vielleicht könnte der TE diesen Artikel hier höflicherweiße mal verlinken.

Würde ich mir gerne mal in Gänze durchlesen. *g*
Malaysia ist nun wirklich nicht als liberales Land bekannt. Sollte der Club tatsächlich freiwillig entstanden sein, dann nutzen hier einige Menschen ihr Selbstbestimmungsrecht um ihr Leben so zu gestalten wie sie es sich vorstellen. Ich kann darin nichts verwerfliches sehen. Mehr Sorgen hätte ich mir gemacht, wenn in der Zeitung gestanden hätte, dass dieser Club verboten wurde.

Mich überrascht, mit welchem „igitt, was sind denn das für welche“ hier reagiert wird.

@ purple_sky

Auch in Deutschland gibt es solche Menschen (da gibt´s ganze Foren darüber).

Das sind Menschen, die ihr Recht auf Selbstbestimmung so nutzen, wie es ihnen gefällt. Dass sie das können ist nicht zuletzt eine Folge der Frauenbewegung, auch wenn genau dieses Ergebnis nicht im Vordergrund dieser Bewegung stand.

Solange es freiwillig geschieht, haben diese Menschen Recht mit dem was sie tun, und ihre Partner/innen, die das sicherlich genießen auch.

Der männliche Teil von Paar_76000
@ Purple_Sky

Das ist eines der Probleme heutzutage....streng genommen ist es nur ein kleiner Prozentsatz der weiblichen Weltbevölkerung, der gleichberechtigt ist.
Die EU-Länder .....USA.....Kanada...Alaska....Neuseeland...Australien....alles Länder, wo Frauen laut Gesetz Rechte haben....und gleichberechtigt behandelt werden sollen.

Doch was ist z.B. mit Afrika? Beschneidung von Mädchen....Kinderheirat...kommt dort immer noch vor.
Viele islamischen Traditionen ( wohlgemerkt nicht die Religion an sich!)....räumen der Frau keine Rechte ein....
Dort werden Frauen zu Tode gesteinigt, wenn sie des Ehebruchs schuldig gesprochen werden....ein Ehemann, der fremd geht....braucht sich in der Hinsicht nicht so schnell Sorgen machen.
Genauso kann man(n) noch immer die Scheidung aussprechen....die Frau braucht nicht mal anwesend sein...hauptsache es sind andere männliche Zeugen dabei.

Und in Indien und China werden immer noch Jungen bei der Geburt bevorzugt....Mädchen werden getötet oder ausgesetzt.
Von anderen Ländern ganz zu schweigen, wo Frauen zur Prostitution gezwungen werden.
Usw. usw. ....

Diese Frauen kennen kein anderes Leben....oder sie haben einfach viel zu viel Angst um ihr eigenes Leben, um sich zu widersetzen.

Sicher ist es besser geworden......aber gleichberechtigt ist die andere Hälfte der Menschheit....die Frau....immer noch nicht auf der ganzen Welt.

Und nein*gg*....ich bin keine Kampf-Emanze*gg*
Aber die Welt besteht nicht nur aus Deutschland...

Liebe Grüße...

Lapislazuli
Der Verein schreibt sich auf die Fahnen, die Lösung für soziale Missstände wie Prostitution und Scheidung gefunden zu haben. Frauen sollen ergeben sein und ihren Mann im Bett beglücken. 'Der Islam verlangt von uns, unseren Ehemännern zu gehorchen. Was immer (mein Ehemann) will, ich muss folgen. Es ist eine Sünde, sich ihm zu widersetzen und ihn nicht glücklich zu machen', sagt Ummu, die ein gelbes Kopftuch trägt.
[...]
'Leider gibt es auch heute noch viel muslimische Frauen, die wenig über ihre Rechte wissen oder kulturell zu sehr gehemmt sind, um ihre Rechte wahrzunehmen', sagt Shahrizad Abdul Jalil, eine muslimische Ministerin und Familienpolitikerin.

http://www.ad-hoc-news.de/kl … egruendet--/de/News/22197195

Diese Clubgründung stützt sich auf Unwissenheit und Verblendung und nicht auf Freiwilligkeit. *flop*
Unwissenheit und Verblendung ist kein "Privileg" der dritten Welt.Im Gegenteil,wenn die Antworten auf schwierige Fragen zu unbequem werden ,können graden in "Luxusgesellschaften" Fluchtbewegungen in's Mittelalter beobachtet werden.Wenn ich das richtig im Kopf habe,darf in knapp der Hälfte der amerikanischen Bundesstaaten (über 20)die Evolutionstheorie nicht mehr gelehrt werden.Da lernen die Kinder jetzt ,daß Mensch und Dino vor etwa 5000 Jahren Seite an Seite gelebt haben und die blöden Dino's nicht würdig befunden waren,auf die Arche zu dürfen.Will man da ernsthaft Ein paar Frauen anprangern,die aus Unwissenheit und Angst lernen wollen in ihrem Umfeld unversehrt zu bestehen?
*******ark Frau
237 Beiträge
@ er von Paar_76000
Dein Beitrag ist mal wieder bespielhaft für die weitverbreitete Verblendung und auch deren Gefahr.

z.B.
Es gibt viele, auch hier zu Lande...... Es soll doch jeder selbst entscheiden...

Ja.. das ist alles richtig aber wie soll jemand mit einer Freiheit umgehen, die ihm (in diesem Falle ihr) nicht zugestanden wird. Stattdessen immer neu und weiter freiheitsverbietende Restriktionen unter dem Mantel einer höher gewollten Ordnung.

UND... was in unserer deutschen Geschichte noch nicht so lange her ist.

-Es ist gerade mal 40 Jahre her, da wurde in unserem gleichberechtigtem Land dem Ehmemann das Recht zugestanden, den Arbeitsvertrag seiner Frau zu kündigen OHNE ihr Einverständnis.
-Es ist nicht mal 10 Jahre her, dass das Schlagen als Erziehungsmethode per Gesetz verboten wurde.

Das nur mal 2 Beispiele wo es anfängt, wo es weitergeht.

Der eine Teil der Menschheit hat Jahrtausende der Fremdbestimmung über sich ergehen lassen. Im Vergleich dazu ist die Gleichberechtigungsbewegung noch im Embryostadium.
Menschen müssen lernen mit dieser Freiheit umzugehen, um auch wirklich entscheiden zu können und das beginnt in der Erziehung.

Diese Entwicklung wird noch einige Generationen brauchen und derweil müssen wir uns leider mit Stellungnahmen wie den Deinen, auseinandersetzen.


Gleiches gilt für den TE. Er hatte sicherlich nicht erwartet, dass daraus eine Diskussion um Menschenrechte wird aber Freiheit heisst auch, dass alles, was wir tun Konsequenzen hat. Das Recht auf freie Meinungsäusserung ist durch Verantwortlichkeit restriktiert.

Wer solchen Unfug verbreitet und das geht dann auch an die Lübecker Nachrichten und darüber an die TAZ, ist nicht besser als die Religionsfanatiker, die immer noch das Martyrium als Weg der Erlösung propagieren.

Ich schüttel mal heftig mit dem Kopf und sage allen, die sich diesen Schuh anziehen können:
Schämt Euch, habt ihr nichts gelernt aus der Geschichte?!
@********st11

Zunächst einmal, hast du eine Quelle für deine Behauptung? Ich wüsste nicht, wo jemals in der Bibel von Dinosaurian die Rede war. *gruebel*

Und darüber hinaus wäre es auch nicht ganz schlau das eine Problem abzuschwächen, nur weil es evtl. woanders schlimmer zu geht. Mir ist egal, welche politischen oder religiösen Ideologien dahinter stecken. Ob islamische oder christliche Extremisten, es kommt auf das Gleiche hinaus.
@**e 83
Da hast Du mich falsch verstanden.Ich habe nicht das System in Schutz genommen,das Frauen nötigt so zu handeln.Ich wollte nur darauf hinaus,daß es ziemlich bequem ist,beim Kaltgetränk in die Tasten des MacBook zuhauen und über Frauen zu schmunzeln,die einfach nur versuchen zu überleben.
Was die Bibelgeschichte angeht,lies dir mal ein wenig über die sog. Evangelikalen durch.Das ist die radikale Christenbewegung in den Staaten,deren Gallionsfigur unter anderem George W.Bush ist.Die bauen überall Museen und suchen nach Beweisen für die temporäre Koexistenz von Mensch und Saurier.Irgendwo in Uta haben sie eine Beule im Fels gefunden ,in der Größe eines Fußes,neben einer versteinerten Saurierspur.Das ist ihr zweitgrößter Beweis.Sämtliche anderen Fragwürdigkeiten erklären sie mit dem sogenannten "Intelligent design"durch eine höhere Macht.Da haben sie einen amöbengroßen Mehrzeller in Wassertröpfchen entdeckt,zu dem bisher kein evolutionärer Vorgänger bekannt ist.Ihr größter Beweis.Willst du`s noch schräger?Sie engagieren sich in Israel so,weil sie davon ausgehen,daß falls ein neuer Messias gebohren wird,das in Israel passieren wird.Sie müssen also dort einen Fuß in der Tür haben,damit der nicht wieder umgebracht wird.Scharon hat dazu mal in einem Interview gesagt,daß ihm egal ist,weshalb sie seine Freunde sind und daß, falls der Messias wiederkeht man ihn ja fragen könne,ob ihn das letzte Mal wirklich die Juden umgebracht haben.Ich finde darüber kann man schmunzeln.
Gruß
Ich kann über gar keinen Extremismus schmunzeln, schon lange nicht mehr. Wenn irgendwo Menschen ihrer Rechte und Freiheiten beraubt werden, dann kann es alles sein, nur auf keinen Fall lustig. Sowas ist *flop*

Und das Schlimmste ist, was man tun kann, es zu relativieren, weil schlimmer geht's immer irgendwo.
@**e 83
Locker bleiben.Meine Haltung sollte klar geworden sein.Außerdem sollte man nie die Macht der Komik unterschätzen.Auch die der unfreiwilligen."Life of Brian" hat die Leute möglicherweise mehr an kritischer Sicht zum neuen Testament vermittelt als alle Geschichtsreportagen zusammen,weil er in's kollektive Bewustsein eingedrungen ist.
Du darfst aber selbstverständlich so betroffen sein wie Du magst.Hat eben jeder seine Art mit der Verkommenheit von Homo S. umzugehen.
Sind wir eigentlich noch im Erotikforum?
Erst kürzlich wurde wieder eine junge Muslimin von drei Fanatikern gesteinigt, weil sie einen Lebensstil führte, der angeblich nicht im Sinne von Allah ist. Ich werde keinesfalls irgendein extremistisches Gedankengut tolerieren, während im gleichen Moment unschuldige Menschen umgebracht werden, nur weil denen das fremde Weltbild nicht passt.
Ich bin nicht sicher,ob Du nur jedes zweite Wort liest.Du rennst grade mit aller Verbissenheit offene Türen ein.Die schreiben doch hier alle,daß die Zustände,die diese Frauen dazu nötigen,nicht tollerabel sind ,incl. mir.Ich habe nur hinzugefügt,daß ich es arrogant finde,diese Frauen zu belächeln.Muß doch auf deiner Linie liegen.
Also nochmal langsam:ich gut--Fanatismus böse
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sorry, in diesem Thread geht´s thematisch nicht um Fanatiker und Steinigungen...das sind Themen, die den JOYclub nicht einmal am Rande berühren, dafür gibt es politisch engagierte Foren.


*zumthema*
Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
@****tb

Welchen Sinn hat denn dieser Thread überhaupt? Worum geht's? In welcher Weise hat ein solches brisantes Thema in einem Sexforum zu suchen?

@********st11

Diese Frauen werden nicht belächelt, sondern es geht um die Ignoranz, die mit dem Thema einhergeht.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1840366.ace_83.html

Worum geht's?

Da helfe ich gerne aus:

Das ist jetzt kein Scherz !

In Malaysia wird heute ein neuer Club gegründet !
Und nicht etwa von Männern , sondern von Frauen ! *grins*

Nämlich der : Club der gehorsamen Ehefrauen

Zielsetzung der Mitglieder ist es , nicht nur für Mahlzeiten
zu sorgen , sondern auch für die Unterhaltung der Männer !

Was haltet ihr Männer von einem solchen Club ?
Ist doch eine Idee , die auch hier bei uns umsetzbar wäre ! *lach*

( Wenn man/n denn Frauen findet , die dem Club beitreten )

Man/n muß sich keine Gedanken mehr übers Bier während
der Sportschau machen und die Zeitung müssen wir auch nicht
mehr selber lesen , es wird uns alles abgenommen !
Den Möhlichkeiten sind keine Grenzen gesetzt !


...so die aus meiner Sicht humorvolle Threaderöffnung (---> auch erkennbar am Einsatz von Smileys)

Ich lese da weder Stichworte wie Muslime, noch steinigen, noch das Wort Fanatiker - und erst recht keine Aufforderung, zum Extremismus Stellung zu beziehen.

Wer zum Ursprungsthread posten möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Eine persönliche Kritik an der Threaderöffnung ist im Postfach des Themeneröffners am besten aufgehoben.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
******e67 Mann
280 Beiträge
nein DANKE
Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Da lobe ich mir doch lieber unsere zum Teil sehr aufmüpfigen Damen, die es uns nicht immer und überall ganz leicht machen. Worüber würden wir im Sportclub & Co. sonst lästern können? *zwinker*
@ keadanmark

eigentlich hatte ich überhaupt nicht verlangt, dass du dich „mit Beiträgen wie dem meinen“ auseinandersetzt. Du tust das freiwillig und das ist dein Recht.

Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, ist dir sicher nicht entgangen, dass ich in dem Teil, der sich mit unserem Land beschäftigt, von Menschen geschrieben habe. Menschen sind sowohl Männer als auch Frauen. Die devoten Männer haben jedoch keine jahrtausendlange Unterdrückung erfahren, die du als Ursache für devote Verhaltensweisen anführst.

Damit wir uns richtig verstehen: Dein Engagement um Gleichberechtigung finde ich gut und richtig. Allerdings sind die Wertvorstellungen, Wünsche und Lebensplanungen der Menschen verschieden. Das sollte man akzeptieren solange diese wirklich auf einer freien und selbstbestimmten Grundlage erfolgen. Die Schlussfolgerung „ wer die Segnungen der Gleichberechtigung nicht begriffen hat, muss eben noch ein paar Generationen lang erzogen werden“ klingt nicht wirklich liberal.

Ich denke, es ist wichtig ein Umfeld zu schaffen in dem sich jeder frei entscheiden kann. Diese Entscheidungen sollte man dann jedoch auch akzeptieren, auch wenn sie von der eigenen Wertevorstellung abweicht. Das ist für mich ein wesentliches Merkmal von Freiheit und Achtung vor dem Menschen.

Gruß

Der männliche Teil von Paar_76000
Da von Seiten der Moderation hier diese im EP beschriebene Club-Idee eines `symphatischen` Vereins namens Global Ikhwan, welcher für mich in der typisch radikal-islamistischen Weise Frauen-unterdrückendes Gedankengut proklamiert, leider nicht über den Tellerrand hinausschauend diskutiert werden darf/soll, sondern wohl eher seicht und `humorvoll` an der Oberfläche, verabschiede ich mich dankend wieder aus diesem Thread!

Meinungsfreiheit sieht anders aus! *fiesgrins*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Du kannst deine Meinungsfreiheit zu Themen wie dem Islam gern auf politischen Plattformen ausüben, http://www.joyclub.de/my/1000072.purple_sky.html ...hier im JOYclub liegt der Focus auf dem Thema Erotik, daher erfolgte auch die Freigabe im erotischen Teil unseres Forums.

Dennoch akzeptiere ich selbstverständlich, wenn ein Mitglied deshalb aus der Diskussion aussteigt...wir haben eine unendliche Vielfalt anderer Themen, bei denen kontrovers diskutiert werden kann.

Weitere Off Topic - Diskussion bitte per Clubmail ClubMail an xxxotb

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
...
Manchmal bleibt einem die Luft weg, wenn man sieht, was sich Frauen selbst antun. Jüngstes Beispiel: In Malaysia haben Anhängerinnen der muslimischen Organisation Global Ikhwan den „Club der gehorsamen Ehefrauen" gegründet. Dabei geht es vor allem um den Gehorsam im Schlafzimmer. Immer willig, immer freundlich, allzeit bereit dem Mann zu dienen - das geloben die angeblich 1.000 Clubmitglieder. Aber warum degradieren sich diese Frauen selbst zu Liebessklavinnen, zu Ehe-Huren?

Von Caroline Berger

„Du musst deinen Mann befriedigen, unterwirf dich, wenn er Sex will", sagt Rohaya Mohamad. Die Ärztin und eine von vier Ehefrauen eines Mannes ist die Vizepräsidentin des Clubs der gehorsamen Ehefrauen und ist überzeugt: „Eine gute Ehefrau sollte im Bett eine Hure sein.“ Und warum? Weil nur ein sexuell befriedigter Ehemann auch ein guter Ehemann ist - so die Theorie.

In Malaysia hat sich die Anzahl der Scheidungen muslimischer Ehen von 2002 bis 2009 verdoppelt. Untreue und häusliche Gewalt sind in dem südostasiatischen Land keine Seltenheit. Grund genug für einige Frauen, die Schuld bei sich selbst zu suchen und das Problem, an der Wurzel zu packen - und die Wurzel ist ihrer Meinung nach das eheliche Sexleben. Nur wer seinem Mann gehorcht, ihm dient und ihn unterhält, tue alles für eine glückliche, dauerhafte Ehe, glauben die gehorsamen Ehefrauen. Dass ihr Verhalten tatsächlich dem einer Prostituierten ähnelt - und zwar nicht nur im Bett - scheint ihnen gar nicht aufzufallen. Sie lassen sich für Sex bezahlen. Sie bekommen zwar kein Geld dafür, aber sie versuchen sich Liebe und Treue zu erkaufen. Der eheliche Sex wird zum Geschäft, bei dem aber nicht beide Parteien zur Zahlung verpflichtet sind. Denn ob die ständige Verfügbarkeit ihrer Ehefrauen die Männer daran hindert, sich auch woanders Befriedigung zu verschaffen, ist ja wohl keinesfalls sicher. Zumal sich bei Frauen, die den Liebesakt nur als ihre Pflicht ansehen, die Leidenschaft wahrscheinlich in Grenzen hält - und das dürfte auch ein Ehemann merken.


quelle: frauenzimmer


kann man diesem thema humoristische oder erotische aspekte abgewinnen...?

definitiv NEIN. mich macht so etwas einfach nur betroffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.