Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Faken???

********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Warum Faken???
Hallo erstmal an alle echten Paare und Singles dieser Community.

Wir sind zwar erst seit kurzem dabei , doch haben schon zu genüge erfahrungen mit Fakes gemacht was wir zuvor nicht kannten.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Fakes und wie könnte man das in den Griff bekommen?

Wir selber würden es begrüssen wenn alle Mitglieder nen Haken hinter sich hätten und JC sich besser um dieses Thema kümmern würde.

JC ist eigentlich ne echt schöne Seite, die leider unser interesse stätig mindert weil es einfach nervig wird nie zu wissen wer da wirklich am anderen Ende sitzt....

Würden uns über Erfahrungsberichte freuen und über Tipps solche Spinner schneller zu entlarven....

Lg Eure Himbeern
ich denke schon das das jc team sich super um dinge wie zum beispiel fakes kümmert-das zum einen
was erwartet ihr denn was das team machen soll?jeden der sich anmeldet zu hause besuchen und schauen ob er oder sie echt ist?
zum andren:wer bescheissen will holt sich den haken und treibt sein"unwesen"wie es ihm gerade gefällt
der beste weg etwas gegen fakes zu tun?den support anmailen dann wird schon alles seinen weg gehen*denk*
****30 Paar
998 Beiträge
fakes !!!
hallo ihr zwei *zwinker*
also was kann man den wirklich gegen fakes tun?
der beste weg ist ja immer noch das gute alte tel. oder einen cam check.
LG
fakes
na ja ein hacken hinter dem Profil ist ja schon mal was...
aber die beste Methode wie schon gesagt ist das gute alte Tele. und dann die Cam wenn so was zur verfügung steht.
Wirklich schützen ist leider nicht drinne in heutiger Zeit *snief*

Gruss Andi
********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
zu mibell
nein das nicht versteh da schon den aufwand...aber das nur mitglieder mit nem haken bilder sehn können...zb oder ne pimkey ID erstellen wo leute die als fakes aufgeflogen sind sich auf grund der hrdware addy nicht mehr neu anmelden können unter nem anderen namen.
sorry dann war es ein misverständnis meinerseits!!!tut mir leid! *blume*
Fakes II
Na ja heute einen sperren weil er/sie als Fakes aufgefolgen ist nicht möglich.
Hintertüren gibt es immer!
Aber Fakes so ist meine Erfahrung sind meist anzutreffen wenn darum geht Frauen anzubaggern.
Bei mir hat sich jetzt noch nie Typ für ne Frau ausgeben.
Dann eben wenn ich mit jemand rede dann meist über Jahre und dann merkt man es halt schon, ob oder ob nicht.
Echt schade für euch *snief*

Gruss Andi

Schönen Feiertag trotzdem noch .. .
****ne Paar
3.063 Beiträge
Große Probleme mit Fakes hatten wir bei JC noch nicht. Die zwei einzelnen Männer, die sich als geprüftes Paar ausgegeben hatten, wurden schnell entlarvt. Einmal durch eine Mail von uns und einmal durch einen Telefonanruf. Was sich die geprüften-Paare-Männer dabei gedacht hatten uns die Festnetznummer und die private Mailadresse zu geben, wenn die Angetraute von den Aktivitäten nichts wußte, bleibt uns ein Rätsel... Die beiden Damen waren jedenfalls sehr erstaunt, was ihre Männer ohne ihr Wissen so treiben...

Ich glaube aber, dass im JC gegenüber anderen Portalen doch die Überprüfung gut geregelt ist. Die Augen offen halten und etwas mißtrauisch sein ist natürlich nie verkehrt. Es gibt Foren, wo sich jeder locker mit 10 Nicknames anmelden kann. Das finde ich nicht i. O., aber genauso gut gibt es Portale, bei denen die Überprüfung ziemlich übertrieben wird. Es gilt einen Mittelweg zu finden und das hat JC meiner Meinung sehr gut gemacht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir haben auch schon einige Fakes hier entdeckt, dann gleich den Moderatoren gemeldet.

Am schlimmsten sind runtergeladene Bilder.......

Schlimm ist auch, wenn man sich zum Treffen verabredet und die Person nicht kommt, obwohl zugesagt.


LG

M + M
also, die sache mit den fakes mag ja lästig sein, aber ich für meinen teil suche ohnehin nur informellen austausch und keine sex-kontakte. und so weit ich das nun mitbekommen habe, sind viele aus recht ähnlichen gründen hier. weshalb sollte ich also bilder von mir veröffentlichen, oder mich dem betreiber des forums ggü. um ein vertrauenshäkchen zu bekommen "ausweisen", wenn ich keinerlei kontrolle über den zugriff auf meine daten habe?

ich bleibe lieber anonym, tausche bei sympathie email-adressen und später vielleicht auch tel.nummern oder bilder aus. wenn ich dabei einem fake aufsitze, habe ich eben einige zeit und mühe investiert sowie etwas dazugelernt, dafür aber meine anonymität weitgehend gewahrt.

in einem de facto geschlossenen forum mag das anders aussehen, aber solche foren gibt es im deutschen sprachraum kaum und wenn dann meist nicht lange, weil es sich schlichtweg mangels nachfrage nicht lohnt - so meine bescheidene erfahrung.

keep on swinging
********ibra Paar
381 Beiträge
fakes gibt es doch überall
wir denken uns, dass es im JC wirklich schon ziemlich ruhig zu geht, was fakes angeht. Man kann doch auch nicht alles kontrollieren, als Moderator oder Betreiber solcher Sites. Man ist dazu doch angewiesen auf die Hilfe der Mitglieder, Fakes größtenteils auszuschalten. Daher jeden Verdacht auf einen Fake melden und sich wirklich wie oben beschrieben auf die alt bewährten Methoden zurückgreifen wie z.B. das Telefon. Anders wird es wahrscheinlich nicht möglich sein.
mich hat ein SuperGirl85 (Profilnamen kann ich nennen da sie nicht mehr da ist) angeschrieben genau aus meinem Landkreis.

Ihr haben meine Bilder gefallen und schickte mir nette Bilder von sich(natürlich ohne Gesicht) und wir waren schon sehr nahe an einem Treffen.
Dann war ihr Profil plötzlich weg!!!!

Mich wunderte schon sehr dass mich ein 21 Jähriges hübsches Mädel anschreibt und sich mit mir treffen mag, hat mich noch gefragt ob ich mit ihrem Alter Probleme hätte.

Dann war sie weg!

War das jetzt ein Fake ?
Wollte sich jemand einen Spass machen...
*******tria Paar
334 Beiträge
Schade daß es sowas gibt
Also wenn ich mir die Geschichte meines Vorredners lese so denke ich daß das sicher ein Mann war der sich da einen, nicht wirklich lustigen, Spaß erlaubt hat.

Im großen und ganzen muß man sagen ist man hier im JC ja schon sehr gut vor Fakes geschützt.
Wir finden diese Überprüfung mit dem Foto echt als eine gute Idee. Zumindest bei Paaren kann man sicher sein daß beide Bescheid wissen.

Na ja, und ganz ausschließen wird man die Fakes wohl nie können.
Was wollt Ihr mit diesem Thread sagen?
Hallo!
Wir verstehen nicht wirklich, was Ihr mit diesem Thread sagen wollt, bzw. an wen er sich richtet. Richtet er sich an die Fakes mit der Bitte, sich doch zu offenbaren (netter Versuch) oder richtet er sich an "echte" user, damit die über die Fakes ablästern können? Diese Fake-Threads laufen in der gleichen Kategorie wie die Themen "Schwanzlänge" und "Mollig".

Fakes findet Ihr so ziemlich in jedem Forum, mal mehr, mal weniger. Im JC sind so ziemlich die wenigsten Fakes von allen Foren, die wir kennen. OK, wir suchen hier keine Dates, also haben wir auch mit Fakes kein Problem, solange man sich mit ihnen gut untgerhalten kann. Wenn Ihr aber Kontakte sucht, dann müßt Ihr eben - wie alle anderen auch - Methoden zur Überprüfung entwickeln. Viele der "Fakes" werden auch kurz vor einem Treffen vom Mut verlassen und kommen dann nicht. Wenn Ihr auf Privatkontakte steht, ist das ein Problem, das Ihr nur sehr schwer umgehen könnt.

Ihr schreibt, daß es Euch nervt, nicht zu wissen, wer am anderen Ende sitzt. Macht es bei einem Namen wie "XXLPaar", "Lw75Vu82" für Euch wirklich einen Unterschied, ob jetzt ein Haken hinter dem Namen steht? Wir haben keinen Haken, aber unsere Identität ist noch nie angezweifelt worden.

Am sichersten ist es, sich im Swingerclub zu treffen. Wenn da ein Paar nicht kommt, dann hat man noch genügend andere Mitspieler, mit denen man sich vergnügen kann. Realer gehts also nicht!


Viel Sapß weiterhin,
Gamma
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
das mit den fakern finden wir auch sehr nervig. noch nerviger sind eigentlich nur die einen selbst als faker bezeichnen, obwohl mal hier überprüft wurde. *g*
wir finden den cam-check aus anderen foren ganz ok, noch besser wäre die kombination mit telefoncheck.
ungeprüfte mitglieder sollten die bilder geprüfter mitglieder nicht sehen dürfen.
außerdem sollte ein bild nach spätestens einer woche mitgliedschaft pflicht werden.
dies alles gibt es ja schon in anderen foren.
turk_w31m27_Ffm

von mir obengenanntes Mädel SuperGirl85 war auch geprüftes Mitglied!
Gründe
Ein Fakeprofil kann man als Taktik benutzen, um von dem Fakeprofil auf das echte Profil zu lenken und so ans Ziel zu kommen. Oder wenn man gerne Bilder sammelt, lohnt sich die Erschaffung eines Fakeprofils auch. Dann gibts noch den gebrochenen Stolz, der so manch eine/n dazu treibt, sich mit dem Fakeprofil zu rächen.
Häkchen sind keine Sicherheit !
Leider gibt es diese Fakes überall, in jedem chat. Wir glauben ganz kann man sich davor nicht schützen. Auch die Häkchen hier bei jc geben nicht die 100% Sicherheit. Natürlich vermindern sie die Chance auf einen Fake zu treffen. Aber wer weiß schon wieviel Paare sich schon getrennt haben und immer noch als solches hier angemeldet sind. Wir prüfen das immer entweder über Cam oder mit Telefoncheck, allerdings eine 100% Sicherheit erreicht man auch hier nicht. man kann nur versuchen das Risiko so gering wie möglich zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.