Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2736 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München - 23.07.2011

*******987 Frau
19 Beiträge
haha
ich meld mich zum ver *peitsche*
aber des is schon ne grandiose idee!!!!
liebes arkanum- team ich bin dabei *zwinker*
also lasst uns die Sache ins Rollen bringen!

@***ze...iuch feuer dich dann an!*haumichwech*
****Yo Mann
116 Beiträge
also ganz ehrlich ...
... wenn Ihr so etwas in Aussicht stellt, werden sich ja noch mehr Herren daneben benehmen. *fiesgrins*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Folterkeller
tja, was meint Ihr, warum unser Lustschloss einen Folterkeller hat? *lol*

LG
das A-Team
es hat ja eigentlich schon länger nichts mehr mit dem Thema zu tun ...

IMHO haben Strafgerichte, Erziehung und Co im Swingerclub wenig verloren (ausser es wäre wirklich in entsprechendem Rahmen - und den zweifeln wir SEHR an).

Leider lassen sich die Leute schlecht wiedererkennen, also hilft es wenig sich beim Betreiber zu beschweren. Wer also derartigen Stress vermeiden will muss auf Pärchenabende ausweichen bzw. auf Swingerclubbesuche verzichten.
tja, was meint Ihr, warum unser Lustschloss einen Folterkeller hat?

weil es schick und so schön verrucht ist?

"der schlägt sie ja wirklich!!!!!" und andere "witzige" Aussagen sind keine Seltenheit.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
hurra101
Den "Folterkeller" haben wir nicht
weil es schick und so schön verrucht ist?

Er dient schon dazu, daß unsere Gäste auch mal neue "Spielarten" der Sexualität kennen lernen dürfen!

Ihr schreibt selbst in Eurem Profil:

Immer mehr saugt es uns in das "Spiel" der O und wir entdecken dabei auch Situationen im Alltag die sich sonst vielleicht nicht auf diese Art und Weise offenbart hätten. Dabei lernt man auch die eigene Umgebung, seinen Job, usw., mit ganz anderen Augen zu betrachten.

Man kann in der Tat sehr viel aus solchen "Erziehungsspielchen" fürs normale Leben lernen!

"SM-Spiele" sind nicht nur was für sadistisch und/oder masochistisch veranlagte Menschen, sondern wenn sie spielerisch gelebt werden, sozusagen eigentlich was für jeden.
Fast jeder hat schon mal davon geträumt sich fesseln zu lassen, und somit ausgeliefert zu sein....

Dabei geht es um das "Spiel" und das, was es alles bewegt - nicht um körperliche Schmerzen!

LG
das A-Team

PS: Wir werden übrigens ab 21.6. jeden Dienstag "kleine Workshops" für BDSM-Interessierte anbieten, wo wir mal erklären, worum es bei dem "Spiel" geht und was es dabei zu beachten gibt. Es wird dazu auch einige Sessions geben, wo zugeschaut werden kann, bzw. wo die Interessenten auch gerne mal selbst *peitsche* *spank* üben können!
********en72 Frau
14 Beiträge
Rollenspiele finde ich super!
also, ich bin ein Fan von Rollenspielen!

Deshalb finde ich die vorangegangenen Vorschläge *spitze* !

Wäre wirklich eine super Gelegenheit, wo verschiedene Rollen mal ausgelebt werden können. Denke, das ist auch für junge Leute interessant und spannend!
Ich wäre da auch gleich dabei, wenn noch eine Rolle frei ist! *liebguck*

@*****101:

warum mischt ihr euch überhaupt in die Diskussion ein, wo ihr doch gar nicht mehr zur Zielgruppe zählt, und eh nicht auf der Party sein werdet?

Ich persönlich finde manches überhebliche Getue von den BDSMlern schon etwas nervig, die nur spielen, aber nicht *pimper* wollen, und meinen daß sie deswegen was besonderes sind!

Und reine Paare-Parties finde ich nicht so lustig und interessant, wie gemischte Abende.
Ich war am Samstag bei dem Jubiläums-Paare-Abend dabei, weil ich am Freitag nicht konnte!
Seitens des Arkanums wurden sehr viele Highlights und Unterhaltungsprogramme geboten und es waren auch viele, teilweise sehr attraktive Paare da, aber mir als Singlefrau sind solche reinen Paareabende zu langweilig!

Die Armbandlösung finde ich super - und wenn die Suchenden auch welche bekommen, nehm ich dann gleich 2 davon *lol*und nimm die *peitsche* mit!

Freue mich schon darauf!
magicwoman, if you can't stand the heat get out of the kitchen.

oder übersetzt:
das was für dich super ist KANN für andere der Abtörner des Jahres sein, und natürlich umgekehrt. Ich habe schon auf den Thread-Drift hingewiesen, aber vielleicht frage ich das nächste Mal um deine Erlaubnis was ich wo wie tun darf *muahaha*.
Nein, das hat nichts mit überheblichen Getue zu tun, es gibt überall "solche und solche", wobei wir ebenfalls nicht immer alles gut finden.

Aber vielleicht geht es dir jetzt besser mit deiner pauschalen Aussage über die sogenannten "BDSMler". kopfschüttel
Verkehrsordnung
Ich habe letztes Wochenende den "Verkehr" im Arkanum geregelt, einige "Leibesvisitationen" durchgeführt und "Verhaftungen" durchgenommen *zwinker*
Ein geiles Rollenspiel !
Natürlich helfen meine sexy Assistentin und ich dann auch wenn es an der Verkehrserziehung mangelt *zwinker*
Wir werden übrigens auch kommenden Freitag und Samstag im "Dienst" sein.
Und wie es sich für korrupte Cops so gehört, trinken wir im Dienst gerne einen mit euch und sind natürlich auch bestechlich *zwinker*
liebe Grüße vom Revier
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
danke...
an unseren männlichen Cop und an seine adretten Assistentinnen, die am Fr und Sa einen sehr guten Job gemacht haben.

Wir können bestätigen, daß sie im Dienst gerne mit '"Verkehrssündern" einen trinken und ein bißchen bestechlich sind sie auch! *zwinker*

Wir freuen uns schon auf Euch am nächsten Fr und Sa! Ihr seid ne echte Bereicherung!

LG
das A-Team
*******987 Frau
19 Beiträge
also
ich finde das mit den rollenspielen auch toll....und vielleicht kann man die herren oder auch andere, die sich schlecht benehmen so auf die spielerische und nette art erziehen??? *gruebel*
@katze_1987
Sehr sehr gute Idee, an was hast du da konkret gedacht?
Arkanum hat es ja schon beschrieben...
wer nicht brav ist und die "Verkehrsregeln" missachtet, wird in den Turm gesperrt *uah* oder von einer Jury zu einer Buße verurteilt.
Es findet sich dann bestimmt eine Dame, die gerne mal einen Sünder mit der Peitsche züchtigt *spank*
Das Ganze passiert natürlich auf eine spielerische Art und Weise...
Wer absolut belehrungsresistent ist, kann natürlich auch vor die Tür gesetzt werden *basta*
********teif Paar
298 Beiträge
also, daß mit dem *peitsche* und *spank* würde ich der w Part gerne übernehmen...ich übe gerne *lol* *rotfl*
*******987 Frau
19 Beiträge
@zeitversuesser
also ob ich dir das vorher verraten würde was uns frauen da vorschwebt *haumichwech*
na dann haben wir einen Plan!
Wie ich sehe, kommen doch beide Lösungen ganz gut an.
Also lasst uns beim nächsten Mal die Armbänder probieren und den "Verkehrssündern" am Pranger "Nachschulung" geben.
Das verspricht wieder ein unterhaltsames und lustiges Event zu werden.
Testen ließe sich das natürlich auch schon an den kommenden Wochenenden.
Ich werde ja wieder als korrupt-bestechlicher Cop dort auftreten und nicht nur Neulinge guiden.
Ich schaue ganz gerne auch mal auf den Spielwiesen vorbei und mache "Verkehrskontrollen" *smile*
Dieses ganze Rollenspiel Ding... ist doch ein Spiel.... und Spiele sollten Spaß machen... darum spielt man doch, oder???... Es gibt immer Extreme, aber die sollen halt unter sich "spielen" .
Jeder hat für sich ein Maß und wenn sein Partner dasselbe hat ist es doch toll.

Ich finde es auf jeden fall toll, daß es im Arkanum die Möglichkeit gibt.
Danke
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@gummipaerchen69
so sehen wir das auch!

Eigentlich ist das ganze Leben ein "Spiel" in dem wir eine gewisse Rolle (Rollen) spielen!

Ihr habt in Eurem Profil eine ganz gute Definition vom dom/dev-Spiel!

Dürfen wir diese Erklärung mal bei unseren "Lehrstunden" dienstags verwenden?

LG
das A-Team
******eye Mann
27 Beiträge
Suche Weiblichebegleitung
für die Party. Bei interesse bitte Clubmail an mich
****Yo Mann
116 Beiträge
warum ...
... schreibt man(n) eigentlich immer hier hinein, dass man eine Dame als Begleitung sucht. Mach das doch per Datinganzeige. Es hat schon einen Grund, warum sich die Damen hier allein anmelden oder als Paar. Wenn es nur ums Geld sparen geht, würde ich mir als Veranstalter überlegen, dann solche Herren zuzulassen, am Ende rennen die wieder allein rum und grabbeln alles an, was sich auf den Spielwiesen tummelt.

kopfschüttel
********en72 Frau
14 Beiträge
Zustimmung
kann "ModeYo " nur zustimmen!

Für uns Single-Damen ist es wirklich lästig, daß wir von ganz vielen Jungs angeschrieben werden, ob wir nicht als Begleitung dienen würden - im Zweifelsfall nur um mit durch die Eingangstüre gehen!

Das finde ich z.B. ziemlich respektlos und ganz sicherlich den falschen Weg, sich bei einer Frau interessant zu machen!

Ich gehe lieber als Single-Dame in einen Club und suche mir an Ort und Stelle die passenden Flirtpartner und dabei suche ich mir sicherlich nicht die "Sparfüchse" aus!

Kleiner Tipp an die Männerwelt:

Eine Frau sucht in erster Linie den Gentleman, der sie hofiert - und nicht gleich von Beginn an ausnützt!
...naja...
...man könnte es aber auch aus der Perspektive betrachten, das MANN sich einfach vorab schon mal nach weiblicher Gesellschaft bemühen möchte. In Anbetracht der Masse männlicher Single-Herren auf dieser Veranstaltung mal keine "allzu schlechte Idee"! Oder?? *zwinker*
****Yo Mann
116 Beiträge
...naja...
aber dann kann man das ja machen, indem man die Dame anschreibt oder es einer bekannten Dame vorschlägt. Dann muss man sich ja nicht und andere bloßstellen, indem man sich hier in der Diskussionsecke eine "Begleitung" sucht. Am Ende sitzen wieder 5 wichsende Typen auf der Couch die einem Pärchen zuglotzen, das schon mit 3 anderen Herren (gegen die nichts einzuwenden ist) beschäftigt ist.

Im Umkehrschluss bedeutet das ja rechnerisch, dass sich 8 Damen langweilen, um die sich wiederum 8 andere Herren (oder mehr) in der Zwischenzeit kümmern könnten (falls sich die Damen nicht inzwischen schon zu Tode langweilen), denn wenn ich als Herr mit einer Dame komme, dann verbring ich auch den Abend mit ihr, oder mehreren und nicht auf ner Couch mit der Hand am Schwanz.
******eye Mann
27 Beiträge
Danke Novocain
Magicwomen72 ich kann dich beruhigen, ich war noch nie und werde auch nicht ohne weibliche begleitung auf eine Party gehen weil ich genau die art von lästigen Soloherren gar nicht ab kann. Und auch nicht auf der Party als ein solcher rumwackeln möchte. Das hat dann mit ausnützen gar nichts zu tun, vielleicht giebts ja eine nette Dame die aus dem geleichen grund Begleitung sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.