Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München - 23.07.2011

Da kann ich mich....
... SinnerSaint nur anschließen, Jay und Co bringen echt immer noch mehr Stimmung auf die Party wie dass es sowieso schon ist, aber der Spaßfaktor war auch so wieder mal an vorderster Stelle *g*
Danke für den genialen Abend, ich freu mich schon auf die nächste Party *zwinker* Doch eins muss ich gleich noch mit loswerden, da es ja so viele Anmeldungen gegeben hat und doch nicht alle erschienen sind, sollten die die sich angemeldet haben und das nächste Mal nicht kommen (können), auch bitte wieder abmelden, denn es wären gern noch viele Andere gekommen, die man aber leider auf Grund der vielen Anmeldungen nicht reingelassen hat... Ist nur fair den Nichtangemeldeten gegenüber..
LG an das Arkanum-Team und weiter so *zwinker*
Da fällt mir noch was ein..

..bitte früher die aufdringlichen aus die Türe werfen. Da war einer, der hat jeden & jede angegrabscht & immer "Tschuldigung wollt ich nicht" gesagt & 2 Minuten später war er auch wieder da - Dann Bier in der oberen Etage umgeworfen etc..
*******_bw Paar
118 Beiträge
es war...
wieder eine hammergeile party *top2* *party* *twist* *hotboobs* *hotass* *pimper* ... fast noch besser wie die letzte im mai *zwinker*

vielen dank an alle, die dazu beigetragen haben *ggg*...
und natürlich auch ans arkanum-team, grosse klasse!
beim nächsten youngster sind wir ganz sicher wieder dabei!

vlg an alle und *kuss2*
***ko Mann
36 Beiträge
...wirklich genial
Es war ein extrem toller Abend gestern! Alles hat gepasst, Essen, Leute, Stimmung....einfach toll!
Muss mich aber auch der Meinung von alluNeed_91 anschließen, sonst wars aber megaklasse! Ein wunderschönes erstes Mal *zwinker*
Ich merke mir gleich mal den 1.10. vor, Schneggala und ich werden wohl wieder kommen! *g*
Tänzer
..ich meinte aber Jay und die anderen Jungs..war eine mega Stimmung dadurch.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
kurzes Statement von uns
Liebe frivole Partygemeinde,

*wow* schon soo viele Anmeldungen zur nächsten *party* am 1.10.11- da muß es Euch ja gefallen haben *smile*

Es war wieder mal ganz super mit Euch zu feiern! Hätten tastsächlich noch ein paar Leutchen reingepaßt, weil wir uns kurzfristig entschlossen haben, noch ein Zelt aufzustellen.
Aber die Ausfallquote läßt sich aufgrund unserer jetzigen Zahlen schon ziemlich gut errechnen für die nächste Party! Die ist fast immer gleich hoch - egal wie oft wir darum bitten, rechtzeitig zu stornieren.

Wir werden deshalb bei der nächsten Party folgendes machen:

eine Spindgarantie gibt es nur bis 21.30 Uhr! Und Restplätze werden schon ab 22 Uhr verkauft!

Das Problem bei dieser Party ist halt, daß anfangs alle unten sind, und auch noch tanzen wollen und daß es zu "Stoßzeiten" dann auch oben auf den Spielwiesen immer sehr eng wird - trotz neuer Spielwiesen vorallem unserer neuen großen "Orgienwiese" in der Kuschel-Bar!
Ihr seid halt schon wirklich seehr frivol drauf!
Ein Pärchen meinte sogar, daß es bei uns eher ner Gang Bang gleicht- sie hätten sowas bei einer Youngster-Party noch nirgendwo erlebt.
Aber Ihr seid halt alle sehr kompatibel und experimentierfreudig! *spitze*

Eine große Bitte:

meldet uns die Störenfriede wirklich etwas früher - war ja genügend Sitten- *polizei* anwesend!
Wurden ja auch etliche Delinquenten in der Folterkammer behandelt *spank* *peitsche* aber der eine ist uns leider zu spät aufgefallen, sonst hätten wir ihn oben mit der Schandgeige um den Hals laufen lassen - dann hätte das Grabschen schnell ein Ende gehabt *lol*

Unser gute Laune-Bär Jay mit seinen Jungs wird bei der "Sex an der Beach-Party" am 6.8. wieder dabei sein.
Das wird auch ne lustige Party werden, denn laut Vorhersage, werden wir da sogar mal schönes Wetter haben!

Freuen uns auf jeden Fall, möglichst viele von Euch bald wieder zu sehen, denn Ihr seid *top2* *spitze*

Euer A-Team
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@russin
Mausi, muß Dir recht geben, die Leuchtarmbänder leuchten im Darkroom zu stark. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen!
Denn der Raum lebt tatsächlich vom Reiz des Unbekannten *smile*

Und Jay mit seinen Jungs hat bei der Party schon gefehlt! Die Jungs verbreiten halt immer super gute Stimmung und Laune!

Komm halt zur Beach-Party! Vieleicht ist bis dahin auch das Musikvideo von Jay fertig, das wir bei uns gedreht haben, zu seinem Song: "The night is young + sexy"

LG
Natascha
****ra Paar
2 Beiträge
schwarze Bench Jacke weggekommen
hallo zusammen,

ich habe am samstag meine schwarze bench sweat-jacke, größe S, verloren. habe sie wahrscheinlich aus versehen unten bei den umkleiden auf den hocker gelegt und nicht weggeschlossen. als wir dann nachts gegen halb 5 gingen, war sie weg. ich habe im arkanum angerufen, sie wurde nicht gefunden, dafür aber eine andere schwarze jacke. falls sie jemand verwechselt hat und fälschlicherweise mitgenommen hat, bitte meldet euch bei mir!!! ich hätte sie gern wieder, sie war nämlich meine lieblingsjacke!!!!! danke, julfra
Toller Abend
Für uns war es der erste Clubbesuch gemeinsam und wir waren beide sehr begeistert!

Toller Club, junges und attraktives Publikum und eine absolut geile Stimmung.

Freuen uns auf die nächste Youngster am 1.10.11
@Natascha
... *angsthab* wenn ich auf jede party von euch aus stuttgart komme, weil es immer soooo schön ist, besteht akute suchtgefahr *alarm*
@Natascha
das Video wollte er doch auch irgendwo veröffentlichen, oder? Wir hatten nach der letzten Party voll den Ohrwurm und haben immer mal wieder die Suchmaschine angeworfen und geschaut, ob es da was gibt. Aber wenn es noch nicht fertig ist, erklärt sich auch, warum wir es nicht gefunden haben *ggg*
Beach-Party wird bei uns nicht klappen, aber wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei euch, und er hoffentlich auch nicht *zwinker*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@SinnerSaint
das Video ist noch nicht ganz fertig! Dürfte aber bald soweit sein. Wir geben Euch Bescheid, wenn es soweit ist!

Hoffen sleber, daß wir es bei der Beach-Pasrty zeigen können! *smile*

LG
das A-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.