Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2737 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5266 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München - 23.07.2011

:-) :-D
die vorfreude steigt.... sa wird ordentlich gerockt!!! *ggg* *freu2* *party*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Vorglüh-Orgie
Liebe Partygemeinde,

da die Anfragen für diese Party wieder so horrent sind und wir fast schon sicher sagen können, daß wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können, hätten wir einen Vorschlag:

Wir veranstalten am Freiag, den 22.7.11 eine VORGLÜH-ORGIE und verkaufen dazu Komi-Tickets (für Freitag und Samstag), denn einige Gäste, die von weiter her anreisen bleiben erfahrungsgemäß auch gerne 2 Tage (vielleicht noch in Kombi mit einem Besuch in der Therme Erding)!

Und es sollte auch den Gästen, die am Samstag nicht kommen können, die Möglichkeit geben, auch was von der Party zu haben! Oder vielleicht gibt es auch Gäste, denen es einfach am Samstag zu voll sein wird und die lieber einen Abend genießen wollen, der nicht so voll ist.

Deshalb bieten wir Euch an:

Das Kombi-Ticket für Freitag und Samstag zu einem Special-Tarif:

Solo-Dame : € 10,- mit Anmeldung € 15,- ohne Anmeldung
Solo-Herr: € 150,- mit Anmeldung € 170,-ohne Anmeldung
Paare: € 100,--mit Anmeldung € 115,-ohne Anmeldung

Und wer nur am Freitag kommen möchte, profitiert aktuell ja von unseren Youngster-Rabatten, die am Freitag gelten (am Samstag, wie Ihr bereits wißt, aber nicht)

Wäre das ein Vorschlag, der angenommen wird von Euch?

LG
das A-Team
na das ist doch mal eine großartig geniale Idee *bravo*
Super!!
Da kann ich nur sagen, bravo und tolle idee! das lohnt sich, nicht nur für den betreiber. genial wäre natürlich, wenn noch ein weiteres spezial - angebot mit hotel für zwei übernachtungen angegeben wird. dann hat man(n) oder frau ein wellnesswochenende vom feinsten...;-)

viele grüße
super idee!
Super idee
Werden uns das überlegen.....

hab da noch ne frage......bin als singl angemeldet...kommt meine begleitung doch ins arkanum...oder wird sie an der Tür abgewiesen?
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@ liebhaber
nun, in dem Fall hätten Kombi-Tickets natürlich einige Vorteile - unter anderem auch, daß wir solche Fälle bevorzugt behandeln können!

Im anderen Fall wäre es unfair, den anderen Gästen gegenüber, die schon länger auf der Warteliste stehen, daß sich manche um die Warteliste "herummogeln", indem sie sich einfach an jemanden "dran hängen", der bereits einen Platz als Single hat - um mit ihm als Paar zu kommen!

Da besteht fairerweise nur die Möglichkeit, den Single-Platz zu stornieren und Euch neu als Paar anzumelden!

Wir hoffen diesbezüglich auf Verständnis!

LG
das A-Team
ha! das wollte ich auch noch fragen! ich glaube unsere begleitungen müssen wohl mit auf die warteliste... *snief*
Warteliste begleitung
Denk ich auch.
Setzt sie bitte auf die warteliste.
danke
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@liebhaber
das funktioniert bei Joy leider nur so, daß Du Deine Anmeldung stornierst und Dich/Euch als Paar neu anmeldest - aber dann steht ihr halt auf der Warteliste.

Oder sie meldet sich als Single-Dame extra an - wobei sie den Vorteil hat, daß Anmeldungen von Single-Damen bevorzugt behandelt werden! *zwinker*

LG
das A-Team
Warteliste
Hallo Danke
ich bleib auf der liste. *g*

Frage ist die warteliste lang?
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
auf der Warteliste sind hier bei Joy aktuell mehr als 30 Personen und bei uns auf der HP sind es auch noch etliche. Täglich kommen auch noch neue dazu.

Deshalb haben wir ja den Vorschlag gemacht!

Wir haben den Freitag nun gepostet, aber er muß erst freigeschalten werden, damit Uhr Euch anmelden könnt!

LG
das A-Team
****75 Mann
16 Beiträge
Vorglüh-Orgie
Hallo zusammen,

Finde es eine super Idee, werde wohl schon am Freitag vorbeischauen.

Falls für Freitag eine Dame oder ein Pärchen Übernachtungs Möglichkeit suchen, ich könnte eine zur Verfügung stellen. Es ist genügend Platz vorhanden.

Grüße
*****ex2 Paar
27 Beiträge
Pension...
Hallo an Alle,
wollten mal kurz fragen ob sich noch jemand Zimmer in der Pension Sagermann reserviert hat?

lg minja2
Zimmerreservierung
Hallo

@ minja

Wir dachten...wir reservieren am selben tag kurz vorher persönlich.

Frage : sind schon alle hotels der gegend ausgebucht.....


oder wollen wir uns ein zimmer zu viert teilen.... *g*

lg
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Hotelinfos:
Die günstigste Pension in Eching:

Pension Sagermann hat aktuell nur noch 2 Zimmer frei und
Hotel Golden Tulip Olymp hat aktuell auch nur noch wenige Zimmer frei.

Wir empfehlen deshalb bald zu buchen!

Hier noch die 2 zuverlässigsten Taxis, die für eine Fahrt vom und ins Hotel Olymp € 9,- bis € 10,-- verlangen!

Taxi Dibella Tel 089/23544788
Taxi Neufahrn Tel. 08165/67187

Vielleicht teilt Ihr Euch mit noch anderen Gästen jeweils 1 Taxi, dann wirds für alle günstiger!


LG
das A-Team
toll!!!
das nenn ich service liebe a-team! weiter so!
*******_bw Paar
118 Beiträge
bald
gehts los,.... hoffentlich wirds wieder so genial wie letztes mal *zwinker*
wir freuen uns schon auf samstag :))

vlg aus baden nach bayern *kuss*
Outfit
Wir waren noch nie bei euch im arkanum.

wie sollte die dame idealer weise gekleidet sein?
Übernachtung
Wir werden vorausichtlich im hotel olymp übernachten und das kombi Ticket von freitag und samstag nützen.
Untertags in die therme besuchen oder es ergibt sich sonstwas.
Wer von euch ist auch noch dort.
olymp...
hallo ihr lieben,

wir sind samstag, ab ca. 17uhr, im hotel olymp.
noch jemand da?
freun uns von euch zu hören. vielleicht kann man sich ja vorher aufn glas sekt treffen *g*
*******_bw Paar
118 Beiträge
Wir übernachten auch im Olymp.... Und teilen auch gerne... Auch das *zwinker*
*******_bw Paar
118 Beiträge
Taxi
****ra Paar
2 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hi ihr Lieben,

hast jemand Lust mit uns gemeinsam von Nürnberg, bzw. Fürth ins Arkanum zu fahren und nachts wieder zurück? Könnten uns das Benzingeld teilen...

Lg, Julfra
********mmen Paar
166 Beiträge
Vorfreude ist rießig
Hallo ihr alle,

freuen uns auch schon rießig auf die Party.
Die Gästeliste ist ja mehr als vielversprechend.... *zwinker*

Mal sehen wo wir nächtigen, falls wir überhaupt zum Schlafen kommen..... *lol*
Wenn das Wetter so bescheiden bleibt, ist nach der heißen Nacht chillen und entspannen in der Therme angesagt.... *freu*

*kuss2*chen
an die "Bekannten" der Liste
Samstag wird : *knuddel* *freu* *grill* *cocktail* *party* *twist* *knutsch* *friends* *pimper* *peitsche* *spank* *schleck* *anmach* *hotlady* *hotman*

oder kurz gesagt: Ein geiler ABEND!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.