Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen21
Es geht mal wieder darum, von Euren Erfahrungen zu profitieren.
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges paar will mehr Spaß

Hallo

Ihr habt genau das gleich Problem wie ich.
Naja fast jedenfalls.
Ich wünschte wir wären schon so weit wie ihr, weil Ihr schon klare vorstellungen habt. Ich kann meiner freundin nicht mal sagen das ich sowas will (swingen pt und so)

Schaut euch mal meinen Beitrag hier an (Wie bringe ich es ihr bei)
ok bis bald
..Oase kann man nur empfehlen.
..Oase in Rödermark kann man nur empfehlen, waren Freitags dort..mit uns noch relativ viele junge und attraktive Paare. LG
Auch wir...
sind kurz vor unserem 1. Besuch in einem Club. Das Casa wurde hier ja lobend erwähnt und so wird es wohl wahrscheinlich auch die erste Wahl werden. Laut der Homepage des Casas soll dort ja Samstags eher jüngeres Publikum vertreten sein!?! *zwinker*

Vorher werden wir jedoch mal die berühmt berüchtigte Party Pikant aufsuchen, um ein wenig auf den Geschmack zu kommen, wobei sich er noch ein wenig über die Klamottenauswahl den Kopf zerbricht. Die oft gesehen Lackshorts oder den Gedanken dort "nur" in ner Boxershorts rumzulaufen, finden wir beide nicht allzu sexy. Nun ja, mal sehen....

Vielleicht hat ja noch ein Anfängerpaar Lust, uns zu begleiten? Einfach mal auf die Datings achten, wir werden wohl vorher was reinsetzen...
Oder Ihr schreibt uns einfach ne CM...

Liebe Grüsse
Mela & Basti
hiiiiiiiiiii
wir wollen es ausprobieren wie es ist mit ein anders paar sex zuhaben und auch mal partnertaschen. ioch würde gerne mal eine andere frau vernaschen und meine frau würde auch gerne mal sich von einem anderen mann vernaschen lassen. einfach mal fremde haut spüren. wir sind anfänger und lassen uns gerne überraschen wie es ist. hoffe das es mal klabt.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
so ist das wohl
wer weiss schon was noch kommt oder
wer nicht wagt der nicht gewinnt !!
Ja wohl löl *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.