Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für ein Paartattoo gesucht...

****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für ein Paartattoo gesucht...
Hallo,

ich suche Vorschläge für ein Paartattoo.

Evtl. ein Zeichen oder etwas in der Art, das Verbundenheit oder Zusammengehörigkeit ausdrückt/symbolisiert.

Es sollte nicht zu abgedroschen sein.
Von der Grösse her sollte es fürs Handgelenk geeignet sein.

Bin für jeden Vorschlag dankbar. *blume*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Evtl. ein Zeichen oder etwas in der Art, das Verbundenheit oder Zusammengehörigkeit ausdrückt/symbolisiert.

Der Name/die Namen des/der gemeinsamen Kindes/r....

noxx *huhu*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*danke*................ aber die liste wäre etwas zu lang *rotwerd*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Okay... sooo viele oder alles Doppelnamen? *g* Wie wäre es mit einem Namenskonstrukt aus allen Vornamen? Oder einem Symbol für die Kiddies... muss ja kein Storch sein.. *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
das wäre auch eine möglichkeit
ich überleg mal, was da machbar wäre... thx!
Vorschlag
Hi,

wir lassen uns nächste Woche das Sakralchakra oder auch Sexualchakra
stechen, oder besser das Symbol.

Es steht für:
Sinnliche Ebene der Sexualität; Erotik; ursprüngliche Gefühle. Innere Verbundenheit mit den befruchtenden und empfangenden Energien in der Natur, schöpferische Kräfte. Loslassen, und mit dem Leben fließen.

http://www.chakrablog.de/wp- … 2007/06/2__sakral-chakra.gif

Wir lassen uns das Ganze stechen, also nicht genau wie auf dem Bild aber ähnlich. Fürs Handgelenk könntet Ihr ja nur das Symbol/Zeichen nehmen.

LG
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*danke* das ist wirklich auch eine tolle idee
ich werde es mal weitergeben
vielen dank!
****la Paar
308 Beiträge
Da es mich auch interessiert, habe ich auch mal ein wenig gesucht. Efeublätter sind schon seit dem Altertum ein Symol für Freundschaft und Treue.
Ansonsten selber mal bei Googel nach Liebe + Symbol oder ähnlichem suchen.

Frau Ankila
****hia Paar
24 Beiträge
Ein Puzzlestück
In einer meiner Tattoo Magazine,
habe ich letztens eine Extra Rubrik für
Paar Tattoos gesehen.
Da war eins, welches es mir echt angetan hat.
Es war ein Puzzleteil.
Einer von beiden hatte "das negativ" tätowiert, sah also aus, als ob es aus der Haut geschnitten war,
und die andere Person hatte dann das Puzzleteil tätowiert, als ob es
"aufgenäht" war.
Sah richtig klasse aus.
Höfe, dass ich euch weiter helfen konnte.
LG
Daniel
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
ich bin über die kreativen vorschläge sehr angenehm überrascht... vielen lieben dank, dass ihr euch gedanken gemacht habt... *blume*
***wo Paar
225 Beiträge
als geburtstagsgeschenk ???
im konkreten fall aktuell an code 33 selbst .... *smile* ....
(für die verwendung vielleocht etwas verspätet ??)

einfach so als kreativinput ..... denn wir haben diesbezüglich selbst schon modelle entworfen und überdacht ....
eines davon wurde in teilaspekten sogar schon als schmuckstück realisiert ....
gedanke dabei insbesondere die elemente zu verwenden, welche menschen die auf plattformen wie joy verkehren sicherlich tief verbindet ..... also die einbettung des "poly-symbols" ......
wir freuen uns schon auf kreativ-kritik .....
sollten variationen davon erwünscht sein .....
einfach kurz anschreiben ....... wir liefern gerne !!!!
lg
biggi + wolfgang
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*danke*.... das Tattoo ist zwar bereits gestochen, aber es ist sicherlich nicht das letzte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.