Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1518 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschneidendes Erlebnis.

Habe mich vor geraumer Zeit beschneiden lassen und kann nur sagen: richtig geil! Die beiden Extrempositionen wurden ja schon mehr als krass beschrieben. Aber ich hatte 4 Wochen nach der OP weder ein übermäßiges Spannungsgefühl, noch ist meine Eichel so arg abgestumpft, dass ich nix mehr spüre. Ich sehe (zugegebenermaßen als medizinischer Laie) in der Vorhaut auch keine tiefergehende körperliche Funktion, außer dass sich Bakterien drunter sammeln. Außerdem kann man ohne Vorhaut besser wichsen... *g*
@******one: lebst du noch oder warum hört man nun nichts mehr von dir?
*******piel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Eyes wide cut.
Es ist vollbracht, Freunde der Freude. Ende November war die Beschneidung - und es ist mir noch immer ein Fest, ein eigentlich sehr vertrautes Körperteil neu kennenzulernen. Deswegen habe ich auch erstmal nix von mir lesen lassen.
Anfangs brauchte der Neue jedenfalls viel Hege, Pflege und noch mehr Mullbinden, Kamille und Bepanten (manchmal allerdings auch einfach kaltes Wasser wegen allzu schmerzhafter nächtlicher Schwellungen....;-)), aber nun ist alles gut, besser und verheilt. Er sieht schön aus, der Neue. Das finde ich und das findet auch meine Frau. Wie er allerdings den Leuten gestern Abend in der FKK-Therme gefallen hat? Keine Ahnung. Ist ja eigentlich auch völlig egal.
Jedenfalls gab es schon nach zwei Wochen zwischen ihm und mir erste Anmachversuche. Mit der Hand. Und das war in der Tat ein großes Gefühl, weil irgendwie alles anders war. Später habe ich ihn dann auch meiner Gattin näher vorgestellt. Es war und ist sonderbar und wundervoll. Intensiver, direkter, rauschhafter, unmittelbarer.
Jedenfalls habe ich das, was man medizinisch "Circumcision" nennt, bis jetzt in keinem Moment bereut. Und das lag bestimmt nicht daran, dass der operierende Arzt während des Eingriffs Paul Anka gehört hat.
Ich bitte jedenfalls um Nachsicht für mein langes Schweigen. Ich wollte erst fühlen, dann schreiben.

Euer irgendwie erleichterter Guaglione
meinen...
... herzlichen glückwunsch!

ich freue mich, dass du den schritt gewagt hast und das positiv siehst!!!

pauline, mit liebem gruß
Das freut mich,das alles gut verlaufen ist! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß damit. *g*
Viel Vergnügen
... bei einem viel intensiveren Liebesleben wünscht dir ein (allerdings schon längere Zeit beschnittener) "Leidensgenosse".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.