Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?440
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschneidendes Erlebnis.

*******piel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Einschneidendes Erlebnis.
Freunde der Freude,
ich brauche euren sachdienlichen Rat. Ende November werde ich mich nämlich beschneiden lassen - schlicht und einfach aus ästhetischen Gründen. Ich freue mich vor, meine Frau freut sich vor, aber trotzdem weiß ich nicht so ganz, was mich erwartet. Wie lange darf ich nichts tun und muss alles lassen? Wie fühlt sich Sex ohne Vorhaut überhaupt an? Masturbiere ich dann anders? Und merkt frau überhaupt, ob mit oder ohne?
Fragen über Fragen also. Über Erfahrungen von Erfahrenen würde ich mich freuen.
Euer Guaglione
Sehr gute Entscheidung
Ich habe mich vor gut einem Jahr beschneiden lassen.

Vergiss die Ästhetik - davon hast niemand was (sieht natürlich wesentlich besser aus).

Praktisch wirst Du in Zukunft einen funktionsfähigen Schwanz haben.

Für mich ist alles was sexuell vorher war schlicht Schwabbelpellengeplempel.

Ich habe die gesamte Vorhaut inclusive dem inneren Blatt entfrenen lassen.

Das Ergenbnis ist richtig straff, die kaum sichtbare Narbe ist meist vom Eichelkranz verdeckt.

Damit hast Du die Möglichkeit jede - noch so kleine Bewegung in Deiner Partnerin zu Geltung zu bringen.
Du kannst sie mit der Eichel richtig kraulen ohne dass die Vorhaut im Weg sein kann. Das hat sogar mein Weib verblüfft.

Zur OP:

Kein Problem. Ein wenig bluten hat noch keinem geschadet - die Weiber haben das alle vier Wochen.

Ich habe mich so über die neue Konfiguration gefreut, dass ich noch am OP-Tag etliche Geilheitsanfälle hatte. Die geben sich von selbst, weil die harte Erektion ein wenig unangenehm ist. Das "straffe Gefühl" dabei ist von Anfang an absolut scharf.

Die ersten paar Nächte bin ich von den Megaerektionen aufgewacht (jeweils 5 mal, immer zu den selben Zeiten).

Ein Wort zu den Fäden: Mein Operateur (ein Weichei wie ich feststellen mußte) hat diese wiederlichen selbstauflösenden Fäden verwendet, obwohl ich richtige feste Fäden besser gefunden hätte.
Er ist der Meinung dass das Ziehen normaler Fäden an dieser Stelle zu unangenehm sei und dass die selbstauflösenden Fäden gut und problemlos ausheilen.

Ich habe leider Recht behalten. Die selbstauflösenden Fäden sind an der einen oder anderen Stelle einfach Nährboden für kleine Infekte, in den infizierten Stichkanälen lösen sich die Scheißteile dann sehr verzögert auf, verkleben mit dem Gewebe und es entstehen Narbenwülste um diese Stichkanäle.

Mein Rat zu Fäden: Besser welche die man ziehen muß, die sind monofil, können also nicht besiedelt werden, lassen sich zuverlässig und ganz ziehen auch wenn der Stichkanal infiziert sein sollte.

Die Heilung war bis auf zwei oder drei infizierte Stichkanäle gut und zügig.

Die meißten Fäden waren nach 14 Tagen aufgelöst, die Narbe war im Rahmen der Möglichkeiten erstaunlich stabil. Hat den nächtlichen Belastungen durch die heftigen Erektionen jederzeit standgehalten.

Einige, wenige Fäden haben sich verzögert aufgelöst und ließen sich auch nicht ziehen, da sie komplett mit dem umgebenden Gewebe verklebt waren.

Ich hätte ab dem 14. bis 16. Tag - also wenn alle Fäden gleichmäßig verschwunden wären und die Wunde komplett geschlossen gewesen wäre den ersten Test mit meiner Frau unternommen.

So mußte ich mich bis zum 19. Tag gedulden.
Am 18. Tag habe ich den letzten Faden entfernt.
Die Wunde war am 19. Tag vollständig geschlossen. Ab dann geht was.
S
olange noch ein Faden drin ist und es noch offene Stellen gibt und seien diese noch so winzig mußt Du pausieren.

Diese erste Gelegenheit am 19. Tag habe ich genutzt. Meine Frau hatte riesen Bammel dass die Narbe reißen könnte.
Ich war so überspannt, dass ich sie einfach genommen habe.

Es war ein erstes Mal. Grandios, sehr vorsichtig, die Eichel war noch ziemlich taub, die Narbe war deutlich zu spüren, es war klasse.

Also gute Entscheidung.

Möglichst straffes Ergebnis und vollständige Entfernug der ganzen Vorhaut anstreben.

Vollständigen Verschluß der Wunde (19 Tage +/-) abwarten.

Und viel Vergnügen.........
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich bin zwar kein mann aber muss sagen ob beschnitten oder nicht der sex ist gleich also für frau
Wie fühlt sich Sex ohne Vorhaut überhaupt an?

also wenn ein mann einen stehen hat dann ist die vorhaut eh hinten oder gibt es männer wo die vorhaut noch über der eichel ist wenn er steht?ich denke nicht *zwinker*

denke mal das wird gleich sein...


aber sich nur aus ästhetischen gründen sich bescheinden lassen?


also wenn ich mal ehrlich sein darf ich habe das gerne gemach an der vorhaut gezogen mit den lippen wenn er noch nicht gestanden ist *g*
Ich denke
Mensch könnte schweigen wenn keine Ahnung
******ser Mann
2 Beiträge
Ueberleg es dir gut mit der Beschneidung.
Hallo Guaglione.
Du weisst nicht so recht was dich erwartet - freust dich aber schon auf die Beschneidung und die Zeit danach.
Hast Fragen ueber fragen.

Das was Lui65 geschrieben hat ist nur eine persoenliche Erfahrung und nicht DIE Erfahrung schlechthin.

Eine Beschneidung im Erwachsenen Alter will reichlich ueberlegt sein.
Du hast die moeglichkeit dich ueber alle fuer und wider zu erkundigen und musst danach mit den Konsequenzen DEINER Entscheidung leben.

Ich bin als Kind beschnitten worden und trage jetzt die Konsequenzen der Entscheidung meiner Eltern und ich werde sie immer fuer das hassen was sie mir damit angetan haben.

Die Vorhaut hat eine Funktion - deshalb werden wir mit ihr geboren nd wenn irgendjemand sie entfernt - fehlt etwas!
Fakt!
Ich restauriere meine Vorhaut gerade wieder weil nach Jahren die freiliegende Eichel eben nicht mehr so attraktiv und empfindlich ist wie zu Beginn.
Da reibt nix mehr anregend in der Hose und der Sex ist auch nicht so spannend - weder fuer dich noch fuer die Frau oder den Mann.
Deine Eichel wird an empfindlichkeit verlieren und die Zehntausende von empfindlichen Nervenenden gehen ja schon bei der Beschneidung drauf.
Ich hatte eine so straffe Beschneidung wie Lui65 sie beschreibt und es ist vielleicht fuer ihn geil - er beschreibt es ja auch in den aller positivsten Worten.
Aber dem muss eben nicht so sein.
Mein Schwanz konnte sich durch die straffe Beschneidung gar nicht richtig ausfahren bei der Erektion.
Die Haut spannte.
Nun nach den ersten Erfolgen meiner Restauration ist die Straffheit weg und der Penis kann sich auf seine natuerliche Groesse entalten.
Durch die neue Vorhaut die sich aus den Resten der inneren Vorhaut entwickelt ist mittlerweile wieder ein Rolleffekt moeglich.
So wie du ihn von deinen Masturbationen her kennen magst.
Bei der Beschneidung und erst recht bei der extremen Beschneidung wie Lui65 sie bei sich beschreibt gibt es diesen stimulirenden Rolleffekt nicht mehr - auch die Feuchtigkeit laesst nach und versiegt.
Du musst kuenstlich nachfeuchten und den Penis am Eichelrand reibend anregen.
Zum Glueck habe ich mein Frenulum noch - eines der wichtigsten und empfindlichsten Hautstuecke die wir am Penis haben.
So war und ist eine gewisse natuerliche Stimulierung moeglich.
Ueber die Jahre wirst du wie ich und all die anderen Beschnittenen an der Eichel austrocknen und eine dickere unempfindlichere Hautschicht bekommen, die ueberhaupt nicht mit der nach einer Beschneidung gerade freigelegten Eichel zu vergleichen ist.
Deine Eregung wird nur noch ueber Reibung durch Handanlegen oder in Vagina oder After moeglich sein, da dir einfach die vielen wichtigen Nerven genommen werden - UNWIEDERBRINGLICH.

Ueberleg dir wirklich gut ob dir NUR aus aesthetischen Gruenden dieser Schritt so wichtig ist.
Ich habe dir hier einen Link beigelegt wo du dich wirklich umfassend ueber Beschneidung - Art und Weise - Vor und Nachteile - Erfahrungen und Risiken informieren kannst.
Wenn du dich schon beschneiden lassen musst , dann lass so viel wie moeglich innere, empfindliche Vorhaut bestehen und auf keinen Fall das Frenulum durchtrennen oder gar wegschneiden.

Die anfaengliche Empfindsamkeit wird gehen und das variiert von Mann zu Mann.
Aber wir koennen darueber ja dann noch mal in ein paar Monaten oder Jahren sprechen.
Dann habe ich meine Vorhaut wieder zurueck und wenigstens wie so viele Gleichgesinnte einen Teil der verlorenen Sexualitaet wiedergewonnen.

Mach deine Entscheidung nur mit dir selber und nie mit und/oder fuer einen anderen Menschen aus.
Hier der Link zu den Links.
Nimm dir wirklich die Zeit sie zu lesen!

http://www.sexuallymutilatedchild.org/links.htm

Ich wuensche dir eine gute Entscheidung. *lol*
Hallo guaglione,
zu den zwei gegensätzlichen Erfahrungen möchte ich jetzt auch noch eine beitragen.
Ich bin genauso wie "cumchaser" schon im Kindesalter (bei mir mit 4) beschnitten worden und darüber recht glücklich, abgesehen davon mag meine Eltern auch immer noch.
Die von "cumchaser" und "Lui65" gemachten Aussagen finde ich recht krass und kann sie so nicht stehen lassen, weder ist es "aufregend und geil" beschnitten zu werden noch kann ich die Freude von Lui65 nachvollziehen mit der man sich Fäden am Penis ziehen lässt. Egal ob der Arzt ein Weichei ist oder nicht, wir sind doch hier nicht im Dschungel bei Rambo!!!
Die von "cumchaser" gemachten Aussagen sind wohl für ihn so richtig, aber ich finde sie sehr übertrieben und aufgebauscht.
Wie gesagt ich bin beschnitten, trotzdem habe ich ein wundervolles geiles Sexleben, ich kann meinen Penis erigieren ohne irgendwelche Schmerzen oder Größenprobleme! Ich kann auch keine HORNHAUT auf meiner Eichel entdecken oder mich über zu wenig Empfindsamkeit beschweren. Was aber anders ist, als mit Vorhaut ist das deine Eichel nicht so schnell überreizt wird, du wirst Spucke oder Gleitmittel zum Selbstbefriedigen brauchen und du wirst dir so schnell keine Pilzinfektion holen. Zusätzlich blasen Frauen lieber einen beschnittenen Schwanz und die Optik finde ich persönlich auch besser.

Da reibt nix mehr anregend in der Hose und der Sex ist auch nicht so spannend - weder fuer dich noch fuer die Frau oder den Mann.

cumchaser ohne Dir zu nahe treten zu wollen, spannender Sex hat nichts aber auch überhaubtnichts mit dem Vorhandensein oder der Abwesenheit der Vorhaut zu tun. Wenn du kein ausfüllendes Sexleben hast, kommt dieses auch nicht einfach mit ´ner Vorhaut wieder.
Trozdem wünsch ich dir alles gute bei deinem Vorhautaufbau und drück dir die Daumen das du am Ende das findest was du dir erhoffst.

LG
Brian
*******y_hh Mann
37 Beiträge
@ Namenlose
also wenn ein mann einen stehen hat dann ist die vorhaut eh hinten oder gibt es männer wo die vorhaut noch über der eichel ist wenn er steht?ich denke nich
Da würde ich sagen: Da hast Du falsch gedacht!
Gruß
Tex
Beschneidung
Alsoich bin als Kind beschnitten worden und finde die Beschneidung prima. Optisch wie gefühlsmäßig klasse.
******ser Mann
2 Beiträge
Sicher krass ! Ist ja ach eine krasse Entscheidung
Danke Brian_Lorenzo fuer deine Sichtweise dieses fuer Guaglione und sicher auch andere recht wichtige Thema.

Als erste bist du mir ueberhaupt nicht zu nahe getreten - darfst ja ruhig deine Meinung sagen.

Ich musste - in deinen Augen - so krass schreiben da die lockere Art von Lui65 ein fuer Guaglione ersichtliches Gegengewicht erhaelt.
Das Thema ist einfach zu wichtig um nicht die Fakten zu nennen.
Fakten die nicht nur mich betreffen, wie alle die sich dann auch erst mal mit den im Link steckenden Berichten und Informationen auseinandergesetzt haben.
Dann wirst du sicher auch recht schnell feststellen, das dort wie bei mir nichts aufgebauscht wird.
Alle in meiner letzten Stellungnahme gemachten Aussagen beziehen sich auf das von Guaglione angesprochene Thema.
Daher sprach ich auch nicht ueber das generelle Verhaeltnis zu meinen Eltern, noch darueber ob ich ein spannendes oder unausgefuelltes Sexleben habe.
Man muss aus dem Kontext die Bezuege lesen.

Ich danke dir auf jeden Fall fuer deine Wuensche an mich und kann dir nur sagen das schon jetzt mehr in Erfuellung ging als ich erwartet habe.
Immer schoen auf dem Boden bleiben, aber nicht mit dem Licht unter dem Scheffel.
Mach dir wirklich keine Sorgen um mich - mir geht es sehr gut und mein Leben ist abwechslungsreich, stabil und aeusserst befriedigend.
Immer Vorwaerts schauen.

Das sollst du auch koennen, Guaglione!
Deshalb war und ist es eben sehr wichtig so viele Erfahrungen und Meinungen wie moeglich zu lesen.

Und da habe ich noch einen schoenen Link in deutsch fuer dich.

http://www.med1.de/Forum/

Dort kannst du z.B zu Stichwoertern rund um das Thema Beschneidung suchen und erfaehrst mehr oder weniger kompetent was Menschen auf ihre Fragen fuer Antworten bekamen.

Alles Gute fuer den Entschluss, Guaglione.

Gruss
cumchaser *ggg*
wenn ich auch mal...
... als [b]girl[/b] was dazu bemerken dürfte...: *hand*

...Und merkt frau überhaupt, ob mit oder ohne?...

ja-ha. sie merkt. *ja* zumindest ich merke sowas.

mir sind so einige männer bekannt, die sich ebenfalls erst im erwachsenenalter zur beschneidung entschlossen - und keiner von ihnen hat es bereut.
wenn ich's mir beim sex immer aussuchen könnte, würde ich in any case den beschnittenen mann vorziehen, weil es mir persönlich definitiv mehr bringt.
(nein nein, das ist jetzt weder despektierlich gemeint noch als bewerbung anzusehen...) *zwinker*

solltest du dich, selbst mit 38, für den eingriff entscheiden: chapeau.
*top*

mit gruß von pauline
die beschnittene männer einfach 'handlicher' findet...
*cool*
Danke, Wort aus der Praxis
@*******hen

Danke für Deine Worte aus der- und für die PRAXIS.
at your service
*g*

gruß, pauline
Ja - Sagerin!
wenn ich's mir beim sex immer aussuchen könnte, würde ich in any case den beschnittenen mann vorziehen, weil es mir persönlich definitiv mehr bringt.

Genauso ist es, ein immenser Unterschied, der sehr wohl zu erfühlen ist.
Und ästhetischer finde ich es außerdem noch dazu.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Die Entscheidung
Sali zämme...

Danke, die vorgängigen Statements waren sehr informativ. Als Eltern von zwei Jungen standen wir vor 3 Jahren vor der Entscheidung. Einer der Jungen mussten wir beschneiden lassen, da die Vorhaut viel zu eng war. Im Gespräch mit dem Arzt war dann der Diskusionspunkt, ob die ganze Vorhaut weg soll oder nur teilweise. Unser Argument, die Eichel sei vermutlich weniger empfindlich, wenn gar keine Vorhaut mehr da sei, wischte der Arzt mit dem Gegenargument bei Seite, Sex finde im Kopf statt.

Jedenfalls bin ich froh zu lesen, dass doch ein Grossteil der beschnitten Männer mit ihrem Zustand zufrieden sind. Ich hoffe unser Sohn wird es auch einmal sein.

Entscheidungen für andere zu treffen sind meist nicht ganz so einfach.
--> miss
...Und ästhetischer finde ich es außerdem noch dazu...

auch DAS sehe ich genau so.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir beide da die einzigen frauen sind, die das so empfinden...

*****

werden wir die entscheidung des fred-eröffners eigentlich mitbekommen, @******one *frage*

gruß nochmal
pauline
die interessehalber fragt
Ich denke.............................................
das es unsinnig ist sich ein von der Evolution entwickeltes und vorhandenes Körperteil mittels OP entfernen zu lassen.

Die Natur ist wohl das intelligenteste und durchdachteste System des Universums und auch die Vorhaut hat mit Sicherheit Ihre Daseinsberechtigung.

Wozu sie denn dann entfernen,der einzige akzeptable Grund wäre eine medizinische Indikation,nämlich Fimose und selbst die kann in den meisten Fällen überflüssig sein.

Die Emfindlichkeit der Eichel wird veringert und das bedeutet weniger Genuß,und auf den möchte ich als Mann mit Vorhaut nicht verzichten.

Ich sage Ja zur Vorhaut !
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, was an einem beschnittenen Schw... "schöner" sein soll, als an einem ungeschnittenen. Ich meine, ist das auf Dauer nicht auch nervig, wenn Mann/Frau bei jedem "Hand anlegen" ein Gleitmittel verwenden muß?

Was mich auch interessiert, wie merkt die Frau innerlich, dass der Mann beschnitten ist *frage* (Die Frage vielleicht an @*******chen) Ich habe den Vergleich nur im Club und da merke ich keinen Unterschied. Tüte drüber und weg ist er, der Unterschied *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
dann solltest du...
...es vielleicht mal ohne 'tüte' probieren.

und gleitmittel habe ich noch nie verwendet, nicht mal benötigt. und alle beschnittenen männer, die jemals mit mir schliefen, auch nicht.

liebe grüße zurück
pauline
****ne Paar
3.063 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort *g*

...es vielleicht mal ohne 'tüte' probieren.

In den "Genuß" werde ich wohl nie kommen. An meinem Schatz ist noch alles dran und bei Fremden gibt es nur "mit".

und gleitmittel habe ich noch nie verwendet, nicht mal benötigt. und alle beschnittenen männer, die jemals mit mir schliefen, auch nicht.

Ich meinte ja auch nicht beim GV (dort kann ich selbst genug schmieren *ggg* ), sondern beim Handbetrieb. Gerade im Club will Frau nicht alles in den Mund nehmen, was sie in der Hand hat *ggg*

Nun gut, wie sich der Unterschied anfühlen soll, ist mir immer noch nicht klar, eher kommen mir Zweifel ob es ihn überhaupt gibt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
erdfrau an sterne
...sondern beim Handbetrieb...
jaja, hatte ich schon verstanden. auch DABEI nie gebraucht.

In den "Genuß" werde ich wohl nie kommen. An meinem Schatz ist noch alles dran und bei Fremden gibt es nur "mit".
... was ich -die fremden betreffend- ja auch völlig korrekt finde.

DANN allerdings...:
Nun gut, wie sich der Unterschied anfühlen soll, ist mir immer noch nicht klar, eher kommen mir Zweifel ob es ihn überhaupt gibt.
...werde ich dir nicht helfen können... *hae*

gruß,
pauline *g*
*******piel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Was zu viel ist, ist zu viel.
Einen schönen guten Abend, Freunde der Freude.
Ich bin der, der mit der Runde hier angefangen hat. Sorry, dass ich mich seitdem nicht mehr gemeldet habe.
Nächsten Montag ist es soweit. Der OP-Termin steht. Obwohl der Winter noch nicht mal richtig angefangen hat, bin ich tatsächlich bald ohne Mütze.
Besten Dank jedenfalls für all eure Fürs und Widers. Ich bin sehr gespannt, wie es so wird und werde ganz bestimmt von meinem Aggregatzustand berichten.
Bis denne,
G.
von meiner seite...
glückwunsch!!! *top*

mutige - und in meinen augen sehr gute! - entscheidung.

ich wünsche dir dafür, dabei und danach alles gute, ehrlich!!

lieben gruß,
pauline
*blume*
*******y_hh Mann
37 Beiträge
@ guaglione
Und?
Wie sieht's aus?
Na, vielleicht sollte ich besser fragen: Wie geht's oder wie isses gelaufen?
Alles in Ordnung?
Wat kostet sowas eigentlich? Krankenkasse wird das ja kaum bezahlen...

@ Sterne
Auch bei "Handbetrieb" geht es ohne Gleitmittel, habe ich vor kurzem festgestellt.

Gruß
Tex
*******hes Mann
28 Beiträge
also.....
Ich bin mit 16 beschnitten worden und war auch vorher schon sexuell aktiv,also kann ich wohl auch mitreden.....
Bin nun schon seit 5 jahren beschnitte und die meisten meiner freunde sind es auch (jedoch seit kindestagen) niemand aber auch wirklich NIEMAND den ich kenne bereut diese entscheidung egal wann sie getroffen wurde....
entgegen dem was geschrieben wurde von wegen man stumpft ab und sie hat auch eine funktion muss ich anmerken....SIE HAT EINFACH KEINE (mehr)
vieleicht war es vor tausenden von jahren mal so das sie zu schutz der eichel diente wo alle menschen noch nackt waren aber heute ist sie doch wohl nur noch ein überbleibsel unter dem sich bakterien ansammeln....(können)
Ohne eine vorhaut ist es viel reinlichter nach dem wasser lassen zb hat man nicht noch diesen unansehnlichen zipfel drüber und dann fangen sich dort keime u.ä.
Sei froh das du die entscheidung getroffen hast du wirst es nicht bereuen und nach ca 2 wochen (also jetzt schon) solltest du wieder vollen einsatz bringen können *zwinker* bei mir hat der blowjob was die heilung anging wahre wunder geholfen und das ging schon nach knapp einer woche wieder!!!!
Viel Spaß in diesem Winter ohne deine Mütze...ich bin mir sicher den wirst du haben !!!!!!!
LG
gute Entscheidung
Bin auch erst seit einem Jahr beschnitten. Problemlos, ohne sichtbare Narbe. Ich habe über zwanzig Jahre damit gewartet und bin glücklich, daß es endlich gemacht ist.
Meiner Frau hat es gleich besser gefallen, weil es so schön glatt aussieht und die Stimulation in der Muschi direkter ist, und der G-Punkt intensiver stimuliert wird. Ich komme jetzt wann ich es will.
Die ersten Monate danach hatte ich mit Kondom nicht soviel gespürt, aber jetzt ist das alte Gefühl wieder zurückgekehrt. Selbstbefriedigung mache ich am liebsten trocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.