Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?662
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben überwiegend Asiaten kleine Penisse?

*******_sin Paar
841 Beiträge
Bitte nicht verallgemeinern....
Wieso haben überwiegend Asiaten kleine Penisse?
oder sollte es heißen,
Wieso haben Asiaten überwiegend kleine Penisse?

Haben farbige, afrikanisch stämmische Männer , immer über 20cm Penislänge?

Eine Gegenfrage? Was sind denn Asiaten?
Asien ist der größte Kontinent der Erde und beheimatet Länder wie Indien; China; Japan; Staaten der ehemaligen UDSSR; etc..


Es ist ein anthropologisches Thema:

Es gibt auf der Erde unterschiedliche "Volksstämme". Die Anthropologie erforscht den Menschen im Sinne des Körpers, als auch im Sinne der Evolution. Man versucht quasi "die Wiege der Menschheit" zu finden, also soweit zurück zu gehen bis an den Punkt, wo das "menschliche Leben" begann oder zu beweisen, dass es an verschiedenen Punkten gleichzeitig entstand - unabhängig voneinander.

Sind denn
Asiaten = Asiaten?
Europäer = Europäer?
Afrikaner= Afrikaner?
Amerikaner = Amerikaner?

Der Mensch vermischt sich. Durch historische Völkerwanderungen, aber auch durch modernes Reisen oder Kriege.

Amerika wurde durch eine europäische Invasion besiedelt. Nicht alle Einheimischen wurden dabei getötet. Viele friedliche Europäer haben sich dort einen Partner gesucht.
Später wurden farbige als Sklaven aus Afrika eingeschifft. Die Nachfahren sind heute dort zuhause und haben Europäer, Einheimische oder einen "Mischling" als Partner....
usw. usw....


Diese Völkerwanderungen und Vermischungen haben vor keinem Land der Erde halt gemacht. Durch die Kolonialisierung, vornehmlich durch die Engländer, wurden die Völker vermischt.
Was man deutlich erkennen kann, ist dass die Japaner relativ unter sich blieben. Japaner sind, im Vergleich zum Europäer, kleiner und haben dieses - wie wir Europäer es ausdrücken - typische asiatische Aussehen.
Die heutigen Chinesen wiederum können sehr groß sein und gar nicht mal so asiatisch.
Eindeutig Englischer einschlag... ebenso bei den Indern.
Bei jungen Vietnamesen - und da trägt der Vietnamkrieg wirklich z.T. "Schuld" daran, sieht man oft den "amerikanischen" Einschlag...

Haben "Asiaten" wirklich kleine Penisse? Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Menschen mit geringerer Körpergröße, haben manchmal entsprechende Proportionen.


Heißt ein kleiner Penis automatisch für die Frau weniger Lust?

...Vielleicht sind "Asiatinnen" enger gebaut, da ebenfalls "kleiner"

....man sollte nicht vergessen, wo das "Kamasutra" und das "Tantra" herkommen.... *zwinker* *ggg*

lg Chris

curious_ER_sin
Pardon, aber die Frage "WARUM"? ist bereits Unsinn
....denn die Evolution hat keinen "Sinn"!
Ausser der Steigerung der Zahl der Artmitglieder mit-ohne-Glieder *zwinker*

Also scheint die Größe der Penisse des Homo Sapiens für die Einbringung der Spermien keine Rolle zu spielen - denn allein dazu ist der Penis da und nicht zum JOY, Jungs und Mädels!
Es gibt operative Versuche, den Penis größer erscheinen zu lassen oder ihn mit Hyaloronsäure größer zu spritzen. Habe ich bei Koreanern gesehen.
Wenn die Chancen der Grosspenismänner größer sind als die der Kleinpenismänner, werden letztere aussterben, so wie es den Blonden bevorsteht. *panik*
Ja, warum gibt es keine blonden Asiaten? Ausgestorben eben.
Gruss Dr.oho
***an Frau
11.002 Beiträge
@curious_sin
Das was du beschreibst mit der Durchmischung der einzelen Völkerstämme durch Besetzung von Europäern ander Länder, hier vornehmlich die Asiatischen und durch die Sklaverei in der amerikanische Hemsiphäre, ist doch im Gesamten gesehen eher eine Marginale.

Grundsätzlich sind die genetischen Merkmale der einzelnen Völker erhalten geblieben.

Und wie sehr deine Theorie nicht greift kannst du am Beispiel Australien sehen. Da gabe es keine Durchmischung mit den australischen Ureinwohnern, den Aborigines. Australien und Neuseeland, noch heute immer Mitglied des Britischen Commonwealth ist durch und durch mit den Merkmalen der europäischen Bewohner (ich vermeide das Wort Rasse hier *flop*) gekennzeichnet.

Es wird an den Genen liegen die in bestimmten Regionen der Welt von der Natur so angelegt wurden wie sie zur Überlebensstrategie erforderlich waren und sind.

Und auf die Entwicklungsgeschichte seit Entstehung der Menschheit geschaut, ist der Zeitraum für eine genetische Veränderung einfach zu kurzfristig, damit die asiatischen Männer zum größeren Wachstum ihres Penisses mehr Testosteron bekommen durch Vermischung von anderen Menschen aus einem anderen Kulturkreis.
*******_sin Paar
841 Beiträge
@evian
Grundsätzlich sind die genetischen Merkmale der einzelnen Völker erhalten geblieben.

Achja? Warum sucht dann die Wissenschaft vergeblich nach dem genetischen reinen Code eines "Ur- Menschen" ?
Mit den Aborigines hast Du [fast] recht, sie haben nicht so sehr vermischt wie andere Völker und dennoch tragen heutige Menschen der Aborigines kein "Ur- Code" mehr, sondern haben auch schon Gene von Europäern und anderen Völkern in sich. Die Studie ist noch nicht mal so alt....

Das mit der "Vökerwanderung" ist nicht erst seit gestern. Diese "Bewegungen" gehen - nachweislich - schon seit Jahrtausenden. Jetzt könnte man argumentieren, dass die Evolution aber mehre Mio. Jahre Zeit hatte , was bewirken dann tausende?

Sehr viel ! Denn der "moderne" Mensch ist nicht soooo alt... und "Jahrtausende" ein bedeutender Prozentsatz.

Was noch viel wichtiger ist. Unter Menschen gibt es keine Rassen. Alle heutigen auf der Erde lebende Menschen sind "Homo Sapiens Sapiens" ... also Menschen und zu 100% kompatibel zueinander. Verbinden sich zwei und entsteht ein Nachfahre daraus, erhält dieser bereits deutliche Attribute der Eltern... nach 2; 3; ..10 Generationen, können ganz andere Attribute entstehen.

Was Du beschreibst, wäre, wenn man zwei unterschiedliche Spezies die dennoch kompatibel - oder bedingt kompatibel - sind. Dann würde man noch hunderte Jahre die "Rein- Gene" isolieren können - das ist Richtig !
Nicht so innerhalb einer einzigen Spezies, da erhalten die direkten Nachkommen bereits die deutlichen Attribute der Eltern.

lg Chris
curious_ER_sin
***an Frau
11.002 Beiträge
@curious_sin
Ich hoffe, wir bewegen uns mit dem Durchmischen einzelner genetischer "Homo Sapiens Sapiens" nicht ins off topic. Es wäre schade, denn mich interessiert es schon doch irgenwie, da das Thema dieses Threads doch höchst interessant ist.

Übrigens gibt es auch bei der modernen Völkerwanderung kaum eine Durchmischung von Menschen unterschiedlicher Herkünfte. Da seien nur die Inder und Pakistani in England und ganz neu die der Türken in Europa genannt.

Grundsätzlich bleiben sie auch in der Fremde in ihrem mitgebrachten Kulturkreis. Ausreißer gibt es natürlich auch, aber nicht so, dass man das wirklich als Durchmischung bezeichnen könnte.

Oder gibt es eine Studie, dass in England geborene Asiaten sie sich plötzlich mit ihrer Penisgröße dem Durchschnitts-Standard des Engländers angepasst haben?
*******_sin Paar
841 Beiträge
einmal noch...
dann bin ich ruhig.

Ja, wir bewegen uns wirklich stark im off topic...

Grundsätzlich bleiben sie auch in der Fremde in ihrem mitgebrachten Kulturkreis.

Das ist "Kultur" und spielt sich auf einer "sozialen Ebene" ab. Hat mit Genitik nichts zu tun.

Oder gibt es eine Studie, dass in England geborene Asiaten sie sich plötzlich mit ihrer Penisgröße dem Durchschnitts-Standard des Engländers angepasst haben?

Indirekt und nicht mit Penis, dennoch repräsentativ:
Eine recht junge Studie hat sich mit den Kindern der Vitnam- Frauen beschäftigt, die entweder vergewaltigt wurden oder auch geheiratet haben. Im Schnitt sind diese Kinder um 5-10 cm größer und sehen bereits nicht mehr so "typisch" asiatisch aus. (Die "Mandelform" der Augen ist bereis runder geworden)...
Somit kann sich auch der Penis eines Jungen in Richtung seines Vaters verändert haben. Bestimmt sogar.

lg Chris
curious_ER_sin
****e16 Mann
6 Beiträge
Asiaten sind doch zu beneiden ...
Asiaten sind zwar nicht die schnellsten 100m-Läufer und besitzen auch sicherlich nicht die größten Schwänze, dafür weisen sie aber eine überdurchschnittliche Intelligenz auf.

Die Europäer sind in jeder Hinsicht leider nur durchschnittlich. Ich würde auf 5 cm von meinen langweiligen 16 cm verzichten, wenn ich dadurch meinen IQ auf 140 heben könnte ;-). Und mein Empfinden beim Orgasmus würde sich dadurch sicherlich nicht ändern.
***an Frau
11.002 Beiträge
auch sicherlich nicht die größten Schwänze, dafür weisen sie aber eine überdurchschnittliche Intelligenz auf.

Und wieviel Nobelpreise haben sie schon erhalten?

Nur mal als Meßlatte für die Festellung der Intelligenz von Asiaten angelegt. Wobei ich damit nicht sagen will, dass sie nicht intelligent wären, ich bezweifle lediglich das Überdurchschnittliche. Aber das ist ja schon wieder alles OT, Pardon *liebguck*

Laut Wiki gibt es derzeit drei Nobelpreise für Literatur die in den fernöstlichen Bereich vergeben wurden, zwei an Japaner (1968 und 1994) und einen an einen Inder (1913).

Mich wundert immer wieder welche Eigenschaften bzw. Charaktere mit der Größe von Schwänzen in Verbindung gebracht werden.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mich wundert hier in diesem Thread fast nix mehr ... ich werd die Schubladen bald verkeilen, damit das Sortieren leichter fällt *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****e16 Mann
6 Beiträge
Falscher Schluss ...
Nein, die überdurchschnittliche Intelligenz wurde mit Asiaten in Verbindung gebracht, nicht direkt mit Schwanzgrößen. Und IQ-Tests sind sicherlich die besseren Gradmesser als Preise, die in Europa für Literatur vergeben werden.
******_nw Mann
59 Beiträge
"Gross....Klein...."
...klüger...dümmer...schneller...langsamer... *oh2*

Weiss hier überhaupt noch jemand, wie die anfängliche Fragestellung war?
Ich geb´s auf, soetwas in einem Forum diskutieren zu wollen. *snief2* *heul*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Was die Leute hier so alles interessiert... Was interessiert mich die Schwanzgröße eines Asiaten... mich interessiert ja nicht mal die meines Arbeitskollegen.

Vermutlich hat der Asiate aber einen kleinen Penis, weil die Natur nicht wollte, dass die kleine Asiatin beim Sex immer Froschaugen bekommt *lolli*
******_nw Mann
59 Beiträge
das ist das Niveau bei Joy?
*gr* *gr2*
**ja Paar
328 Beiträge
Und wieviel Nobelpreise haben sie schon erhalten?

Nur mal als Meßlatte für die Festellung der Intelligenz von FRAUEN angelegt.

Tjo, schwarz auf weiß, Frauen sind dümmer. Ich danke, dass dieser unfassbar gute "Beweis" auch noch von einer Frau kam - zeigt ja dann AUCH wieder, wie dumm sie sind... End of Story, morning glory...

*kopfklatsch*

Was manchmal als "Argument" gehandelt wird, ist mir öfters schleierhaft...
****on1 Mann
293 Beiträge
nun, irgend einen evolutionären vorteil wird es in asien schon gehabt haben ....
vielleicht weil dort fie frauen im allgemeinen zierlicher und damit kleiner sind?
****rna Frau
6.221 Beiträge
vielleicht weil dort fie frauen im allgemeinen zierlicher und damit kleiner sind?

Hier werden ja unglaubliche Haken geschlagen. Heißt das im Umkehrschluß, daß Frauen die größer und weniger zierlich, im allgemeinen mit der Brechstange rangehen?
Ab welcher Größe ist man denn nicht mehr "zierlich und klein"?
Bin ich da mit meinen 170cm grenzwertig?
Sozusagen Switcher?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wieso haben überwiegend Asiaten kleine Penisse?

weil es immer einen ausgleich gibt, z.b.:
hell/dunkel
oben/unten
links/rechts
badener/schwaben

also, da überwiegend schwarze große penise haben, muß ja irgendwer kleine haben, eigentlich ganz einfach!
OT:

Wenn ich überlege dass bisher alle Themenvorschläge von uns abgelehnt wurden und sowas wie das Thema hier offenbar wer-weiss-wie wichtig ist...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die letzten Anmerkungen sind wenig hilfreich...*roll* Da trotz mehrfacher Hinweise keine konstruktiven Beiträge zum Thema zu erwarten sind, sperre ich den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.