Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub_Rosa_Dictum - München - 13.08.2011

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Sub_Rosa_Dictum - München - 13.08.2011
Sub_Rosa_Dictum
Der geheime Garten

München, Bayern
13.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sub_Rosa_Dictum

------------------------------
AUSVERKAUFT!

LEDIGLICH EINE EINTRITTSKARTE BERECHTIGT ZUM EINLASS!
NICHT DER JC AUSDRUCK!

------------------------------

Der Geheime Garten

80993 München
Deutschland


Die Grillen tun ihr bestes, die ohnehin perfekte Sommerabendluft mit ihren unverkennbaren Zirpen zu füllen. Das Gras steht dir bis zur Hüfte und wölbt sich leicht, wenn deine Hand drüber streift. In diesem Augenblick vermisst du nichts. Nichts von all dem, was du morgens im Bett, mittags auf dem Tisch und abends so alles Wünschenswerte gerne hättest. Der heutige Sommertag hat dir richtig Farbe ins Gesicht gestanzt, das weiche Wasser des Sees dich erfrischt, der unbekannte Geruch von Blumen in deiner Nase gekitzelt. Du streifst weiter durchs Gras, am Waldrand entlang, über einen – ist der schon immer dagewesen? – Steg über einen kleinen Tümpel. Das morsche Holz knarzt unter deinen Füßen. Barfuß. Aus einiger Entfernung vernimmst du Lachen, das an dein Ohr dringt. Mehrere Stimmen, nicht zuordenbar. Klingende Gläser, und wieder Lachen. „Seltsam“ denkst du bei dir. „ich dachte, dass in dieser Richtung nur Wald wäre.“

Neugierig bahnst du dir weiter den Weg, das Abendrot schimmert durch die Bäume, und lässt die Luft flimmern. Es duftet nach Harz. Im letzten Licht der Abendsonne erkennst du es: Lichtschein von Fackeln, oder sind es große Kandelaber? Die Stimmen kommen immer näher. Hier muss es sein, was sich da langsam aus der Dämmerung schält.

Mit einem gewinnenden, lustvollen Lächeln im Gesicht steht die Gestalt plötzlich vor dir, zu angenehm, als dass man erschrecken könnte. „Schön, dass du den Weg gefunden hast. Trete ein, nimm dir ein Glas, ich führe dich und zeige dir meinen bescheidenen Garten.“ Die Türe, durch die du eingetreten bist, hast du vorher noch nie bemerkt.

Eigentlich wollte sich der Gedanke „seltsam“ in deinem Kopf formen, er gelang aber nicht, denn der „bescheidene Garten“, wie es die reizende Person formulierte, war alles – nur nicht bescheiden.


Die Gestalt dreht sich plötzlich um, bevor du einen genauen Blick in den Garten erhaschen kannst und sagt:

"Bis hier hin und nicht weiter, wieso kommst Du erst jetzt?
Du bist zu spät."
Traurig und ein bisschen melancholisch sieht sie dich an und schliesst die Türe vor Dir,
als Du sie noch murmeln hörst "Schade, wärst Du doch früher gekommen, ich habe leider keinen Platz mehr für Dich. So schade…."

"Wir sind AUSVERKAUFT. Ohne Ausnahme." Und die Türe schliesst sich und fällt in ihr schweres Schloss.
Und du denkst: "ja vielleicht komme ich doch noch eine geheime Karte bei:"

StylePlanet - Lindwurmstrasse
SexBox 18 - Implerstrasse
Demask - Gabelsberger Strasse
Domination - Rosenheimer Strasse

Joy and Pain Club (JPC)

Smigo

(nur solange Vorrat reicht)
Vielleicht! Wir freuen uns!



------------------------------ ------------------------------ - -----------------------

Tickets 35 Euro bitte online bestellen

Keine Abendkasse - streng limitiertes Kartenkontingent

------------------------------ ------------------------------ - -----------------------

DJ: vomito7 (tatort, SRD)

------------------------------ ------------------------------ - -----------------------

Core und Lilly lesen aus dem Obszönen Werk von Georges Bataille: "Der Tote"

Ein Drehbuch des Irrsinns und der rasenden Lust:
Albern und ergreifend, todernst und lustig.

Eine Geschichte über
Verschwendung, Sex und Tod.

------------------------------ ------------------------------ - -----------------------

Rauchen: OUTDOOR - Rauchen nur im Outdoorbereich
Habt Ihr bisschen mehr Infos zu der Veranstaltung? *zwinker*
*******her Paar
84 Beiträge
Schau einfach
bei Sub Rosa Dictum unter Veranstaltungen nach. Dann kannst Du Dich anmelden und hast die restlichen Infos. Wird bestimmt, wie immer, ne heiße und geile Party.

Lg
Kartenvorverkauf - auch bei uns in der Sexbox
Wenn jemand die Tickets für den Geheimen Garten gerne direkt kaufen möchte - wir haben die begehrten Tickets momentan noch vorrätig.

Ich freu mich auf Euren Besuch, Angela von der http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html
Begleitung
Hallo zusammen,

ich suche noch eine weibliche Begleitung für die Party (Alter egal).
Denn ihr wisst ja, alleine geht man nicht gerne feiern *g*

Ich selbst bin 27 Jahre alt, sportlich, intellegent und humorvoll und sehe auch so aus, dass man mit mir in die Öffentlichkeit gehen kann *zwinker*

Wenn jemand Interesse hat, meldet euch bei mir, dann schick euch auch gerne ein Bild von mir.

VG Basti
*********rLust Frau
115 Beiträge
juhuuuuu :)
freu mich riesig ... auf den garten ... den geheimen *g*
nicht nur du!! fg *zwinker*

dann werden wir uns sehen.. freu.... *freu2*
*********sinne Mann
10 Beiträge
location
ich denke da werden sich noch mehr darauf freuen, denn die location ist schon recht cool ....*gg
*********rLust Frau
115 Beiträge
süsse hexe :)
ich knutsch dich übern haufen *g* bis nächste woche dann
grins. das kannst du machen..

bis nächste woche.

bussal
Hoffentlich wird es noch etwas wärmer.

Wenn nicht werden wir versuchen die Luft anzuheizen *smile*
Spielzeug gesucht
Ich und meine Freundin suchen für den Abend noch einen humorvollen, attraktiven, männlichen Sklaven :-).

Also Jungs, meldet euch...
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Beeilt Euch aber...
...mit dem Sklaven; die Party ist ausverkauft.
Bei dem bekannten Vorverkaufsstellen sind zwar noch Restkarten zu haben aber die dürften schnell weg sein.

Nicht dass Ihr nen Sklaven findet und der aber keine Karte mehr bekommt *gg*
ausverkauft
Hallo Zusammen,

unser Kartenkontingent ist nun leider auch endgültig erschöpft.

Bitte alle, die Karten bei uns in der http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html reserviert haben, zuverlässig bis heute 16 Uhr abholen. Wer per Überweisung zahlen wollte - es eilt. Die Karten werden sonst ab Donnerstag freigegeben.

Liebe Grüße, Angela
*******her Paar
84 Beiträge
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

AN ALLE :

DIE SICH HIER BEI JC FÜR SUB ROSA AM KOMMENDEN SAMSTAG ANGEMELDET



ABER NOCH KEINE KARTEN HABEN



ES GIBT KEINE KARTEN MEHR

-

A U S V E R K A U F T *huch* .


Der Veranstalter bittet um Verständnis.


*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*


Und alle, die Karten haben, laßt uns am Samstag (endlich) richtig Party machen - sind schon *sabber* mächtig gespannt auf den geheimen Garten.

See you
*freu2*
*********uder Paar
13 Beiträge
Suchen Karten
Hallo Gemeinde,
falls sich noch jemand (auch kurzfristig) findet, der eine oder zwei Karten abgeben muss, weil er nicht kommen kann, würden wir uns freuen diese euch abzukaufen. Einfach anschreiben...

Danke und Grüsse
P&C
********2011 Frau
4 Beiträge
Suche noch 2 Karten....
Falls jemand noch 2übrig hat würden wir sie gerne kaufen.....
Wir haben das mit der Anmeldung irgendwie verschlafen .....
Gerne auch kurzfristig bei uns melden *g*
Danke!!!
eine Karte hätte ich gerade frei
So - der Run *alarm* ist riesig, unglaublich. Bei mir im Geschäft ist gerade wieder eine reservierte Karte frei geworden.

Versand ist aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, das Ticket ist deshalb (für EUR 35,00 bei Barzahlung) nur direkt bei uns in der http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html erhältlich. First come - first serve!!!

Liebe Grüße, Angela
hab eine karte uebrig
bitte pn an mich!

lieben gruss, lola
********2011 Frau
4 Beiträge
Danke
Wir haben mittlerweile die ersehnten Karten. Danke!
Bin echt gespannt auf morgen (nein ich hab keine Karten übrig *zwinker* )

Wetterbericht sagt 20 Grad am Abend hoffentlich ists dann auch so *g*
*******_ZH Mann
8 Beiträge
Die erste
Wir freuen uns Mega auf die Party heute Abend
********ured Paar
628 Beiträge
oh ja
auch wir sind riesig gespannt, - klasse Location, reizvolle Paare, sicher wieder wunderschöne Outfits und Sessions ..... wird bestimmt ein genußvoller Abend.
*********uder Paar
13 Beiträge
Last Minute - Karte(n) gesucht
Hallo ihr Lieben,
falls sich heute noch jemand spontan findet, der eine oder zwei Karten abgeben möchte, weil er nicht kommen kann, nehmen wir sie gern.

Haben letzte Woche leider keine mehr für uns bekommen *heul*

Einfach anschreiben, die Abholung und Bezahlung ist kein Problem.

Vielen Dank und Euch allen eine spitzenmässige Partynacht im "Geheimen Garten" *cocktail*

LG P&C
*******tic Frau
431 Beiträge
2 Karten
Hallo zusammen,

da wir unerwartet "Kindfrei" haben, würden wir uns riesig freuen wenn jemand 2 Karten übrig hätte. Bitte PN, den Rest bekommen wir schon hin *zwinker*

Danke im voraus!

LG - HighMystic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.