Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W,WM,M

W,WM,M
Wir suchen seit langem eine Bi frau, einen sehr gut bestückten Mann oder ein Paar.
Bis jetzt haben wir kein Glück. Alle schreiben nur, wollen kommen und kneifen.
Warum?
Gibt es überhaupt Frauen, gut bestückte Männer oder Paare die sich treffen wollen und auch kommen?
Bis jetzt haben sogar männer Bilder geschickt (wirklich sehr gut bestückt). Die wollten auch kommen, aber alle ziehen den Schw... ein. Wir haben einfach kein Glück.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Ach , ich schreibe es mal ganz ehrlich. *zwinker*
Wir suchen auch nach einem Mann (schlank und sehr gut bestückt). Wenn wir uns mit einem Solomann treffen, muss dieser, wie schon erwähnt, sehr gut bestückt sein. Je größer desto besser.
Da bekommt man(n) ja als "Normalo" Komplexe.
Bei den Männern wollen wir Beweisbilder (schlaff steif und Ganzkörper) sehen.
Welcher Trottel macht sich denn so zur "Feile"? *lol*
Wir suchen seit langem eine Bi frau, einen sehr gut bestückten Mann oder ein Paar.
Ja, Frauen sind selten. Der Normalo bekommt, wie gesagt, Komplexe.
Als Paar würde ich mich auch nicht melden. So nach dem Motto :
"Beim Paar nehmen wir auch einen "normalen" notgedrungen in Kauf." *roll*
Da fährt man(n) gleich mit einem guten Gefühl zu Euch. *hae*
Bei einem Paar spielt das keine Rolle. Es ist dann nicht Notgedrungen. Es sind andere Aspekte. das ist mir nur bei einem Solomann wichtig.
ich sag einfach mal - wir suchen ganz normale Menschen und wir stellen auch nicht so heftige Anforderungen an sie ... wir haben bisher wirklich supernette Paare kennengelernt und da machen 1-2 cm weniger beim Schwanz doch wohl wirklich nichts aus! Uns ist es viel wichtiger, dass sie ehrlich sind, verlässlich, nett ... und komischerweise - uns hat noch niemand "sitzten gelassen" ...

Das sich da keiner traut oder beim lesen schon zurückschreckt - ich kann´s verstehen!
*******r01 Paar
204 Beiträge
Hallo ihr zwei,

wir haben mal euer profil durchgelesen,sehr nett und schön geschrieben was ihr alles so für vorstellungen habt usw.,ihr seit anfänger bzw. neulinge auf dem gebiet der swingerei und jetzt schon gefrustet das nix läuft,vieleicht müsst ihr auch mal ein paar abstriche machen,damit es überhaupt einmal zu einem treffen kommt *zwinker*

denn beim lesen des profil bekommen wir ja auch schon komplexe:Sie ist 28 und Er ist 42,ist schon ein altersunterschied von 14 jahren,ihr sucht aber nur bis 30 Jahre,egal welches geschlecht *snief*
dann sucht ihr einen gut bestücken mann,ist ja auch nicht schlecht,aber was ist dann gut bestückt,euer Er hat 17 x 4 und unser Er hat 18 x 6,dies würde ja vieleicht passen aber jetzt kommt das alter wieder ins spiel *ggg*

was wir damit sagen wollen ist,das es nicht einfach ist,nach seinen ganz speziellen wünschen dates auszumachen oder sich mit swingern zu treffen.

wir wünschen euch trotzdem viel erfolg dabei *zwinker*



*bussi* Tina&Harwey
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Schmusekatze78
Wenn Ihr mir nicht böse seid, bin ich noch ein wenig ehrlich... *zwinker*

Wenn meine Freundin ein Profil aufklappt und sieht in Eurer Beschreibung :
17 x 4 cm
...klappt sie es gleich wieder zu. Das ist den meisten Frauen so was von sch...egal.
Der Mann muss passen.
Wenn er dann so ganz nebenbei noch einen großen Schw... hat, ist es eine schöne Zugabe.

Das Profil : Texte und Aufbau sind von den vorgegebenen Texten bei Augenweide. Naja... *zwinker*
Hat man Euer Profil gelesen und öffnet die Kontaktanzeige, darf man den gleichen Text nochmal lesen.
Geht man auf die HP - im wesentlichen nochmal der kopierte Text. *gaehn*
Rückschluss : Langweilig... *snief2*
Der erste Eindruck ist nun mal das Profil. Auf der "Piste" sieht es ganz anders aus.

Bitte nicht übel nehmen. Direkte Frage = direkte Antwort. *zwinker*
Und ganz lieb gemeint, weil im Profil "Anfänger" steht. *g*
Zu den Suchkriterien.
Wie ja schon in unserem, Profil geschrieben haben wir bestimmte Vorstellungen. Das mit dem Alter ist mir (w) sehr wichtig. Mein Schatz ist zwar auch 42, aber da stimmt einfach alles. Außerdem haben wir uns kennen gelernt und es ist einfach mehr daraus geworden. Da passte einfach alles. So ist das halt, wenn die Chemie stimmt. Ist aber auch schon vorgekommen, dass wir uns mit jemanden verabredet haben, der 35 Jahre war und nicht "gut" bestückt war (wie unsere Vorstellungen). Da hat das mit dem texten, mit dem Profil und dem Bild super hingehauen. Aber auch er ist nicht gekommen. In erster Linie kommt es doch auf die Chemie an, ob die stimmt. Wenn die Stimmt, macht man auch Abstriche. Das ist schon klar. Sind halt nur die groben Suchkriterien. Würden uns auch mit netten Menschen über 30 treffen, wenn alles passt.
*******7071 Paar
305 Beiträge
@*********tze78
asbi6 hat eigentlich schon das gesagt was wir auch denken ... ihr seit knapp 8 wochen da also nur langsam ...
und überall den gleichen text?? gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

LG *engel2* claudia und uwe
Hallo,

die Frauen die ich bisher hatte, waren bisher zufrieden mit der Bestückung *gg*. Dennoch finde ich sch... das ein Mann auf die Länge seines Schweanzes reduziert wird. Ich denke eher das Ambiente bzw. die Chemie muss stimmen und dann kann es ein sehr angenehmer Abend werden.

LG
Robin
Chemie muss stimmen
Wie schon erwähnt. In erster Linie muss die Chemie stimmen.
hallo ihr beiden,

ich würde euch raten die formulierung eurer suchanforderung im profil ein wenig anders zu gestalten. um sympatische leute für euer vorhaben zu finden, sollte ihr diese leute auch niveauvoll ansprechen. soll ja schließlich ein mensch zu euch kommen und nicht ein großes stück fleisch. andernfalls müßt ihr euch nicht wundern wenn viele leute kneifen.

wünsche euch jedenfalls viel erfolg
Aber...
jede/r hat seine Suchkriterien. So heftig ist unser Profil ja nun auch nicht geschrieben. das mit sehr gut bestückt bezieht sich ja auch NUR auf Solomänner. Da soll es schon etwas mehr sein.
ihr wollt doch erfolg! so wird sich kein solomann melden ob mit kurzen oder langen schwanz. läßt sich doch keiner gerne reduzieren. ich würde es im profil anders umschreiben und wenn du dir sowieseo bilder schicken läßt kannst du immer noch entscheiden ob "er" dir genügt. auf charmante art und weise erreicht du sicherlich mehr. ansonsten ist euer profil schon ok.

viel spaß noch
Unser Profil...
... ist jetzt anders formuliert. Auch unsere Hompage. Alles etwas anders umschrieben. Muss aber noch geprüft uns frei gegeben werden. Mal sehen, ob es dann klappt.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Vielleicht....
...sind viele Bilder die man geschickt bekommt auch nur fakes.Und dann kommt natürlich beim date der fake raus looool

Jeder ist wie er ist.Der eine klein,der andere groß.der eine Dick der ander Dünn usw usw
@Schmusekatze78
Na das einzige was mich daran hindert, ist die große Entfernung.

Die ist mir jetzt in deinem Fall zu groß.

Viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.