Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
zum Thema
Wie gestaltet ihr Outdoorsex?23
Suche auf diesem Wege Anregungen und Ideen, wie ihr euren Outdoorsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könnte fantasievoller gestaltet sein? Aber aus Metall.

*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Was könnte fantasievoller gestaltet sein? Aber aus Metall.
Hallo an alle fantasievollen Mitglieder,

ich habe mir schon viele Spiezeuge, Möbel und alles mögliche andere angesehen. Dabei habe ich auch vieles interessantes gefunden.

Das meiste hat einen bestimmten Stil.

Damit meine ich z.B. :

Dildo- und Plugformen
Andreaskreuze
Hooks

und so weiter.

Ich will ja auch garnicht soviel vorgeben, denn eure Fantasie ist ja gefragt.


Meine Vorliebe ist die Arbeit mit Metallen und dazu fällt mir so einiges ein. Teilweise schon gebaut und vieles noch im Kopf.

Das sind einige Dildos, Plugs und Hooks.

Oder, noch als Idee, an Körperformen angepasster Ganzkörperkäfig.

Mein eigenes Interesse ist dabei nicht unbedingt alles selber ausprobieren zu müssen. Sondern mit Euch Ideen in 3D- Zeichnungen umzusetzen. Vielleicht schaffe ich es auch sie sehr real darzustellen. Ist eine Herausforderung für mich und später dann auch ein neuer Reiz an Eure Fantasie.

Würde mich über viele Ideen freuen.

Grüße

Sensinox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.