Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
525 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte235
So ein liebes 4beiniges Hundefellknäuel... erlebt durchaus so einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft man den Einstieg?

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Wie schafft man den Einstieg?
Moin Ihr!

Mein Freund und ich sind schon mehrere Monate zusammen und beginnen gerade erst mit dem Experimentieren. Da ich erst mit ihm mein erstes Mal hatte, mangelt es mir natürlich an Erfahrung. Doch schon lange vor dem ersten Sex haben mich Fesselspiele interessiert (devote Haltung bevorzugt). Aber wie zeige/erkläre ich ihm das am besten?
*********y_sh Paar
246 Beiträge
nu ja....
...reden ist da wohl die beste lösung *zwinker*
du kannst dir aber auch mal ein buch zulegen wie zum beispiel:

Das Bondage-Handbuch von Matthias T.J Grimme

und dieses rein zuuuuuufällig gut sichtbar für deinen freund plazieren. dann kommt man meist auf` s thema.

lg und viel erfolg Frank
rede mit ihm,

man merkt sonst gar nicht wie der andere tickt, es gibt soviele Menschen die sich nicht trauen über ihre Neigungen zu sprechen auch in Beziehungen.

Bestes Beispiel mein bester Kumpel und seine Verlobte jetzt inzwischen fast drei jahre ein Paar. Hab jetzt anfang des Monats erst entdeckt das sie beide auf bdsm stehen und das auch nur durch einen Zufall, meine Freundin (jetztige EX) und ich hatten etwas Spielzeug bei mir in der Wohung liegen lassen. So ist es zu einem Gespräch gekommen.

Den meisten Leuten siehst du sowas nicht und und meist die größten Moral apostel stehen drauf. Reden Reden und noch mal Reden. (oder einfach probieren wie sie/er reagiert wenn man leicht in die richtung wechselt (als devoter Teil natürlich schwehr))

so long
killi
Reden ist ein gutes Mittel. Aber du kannst es ihm auch zeigen, wenn du
sehr mutig bist.
Zieh dich süss und sexy an, Minirock (vielleicht sogar aus Latex), Top oder
BH (am besten aus dem gleichen Material) und fesselst dich mit Hand-
schellen, wenn ihr zusammen seid. Dann kniest du dich nieder und schaust
ihn devot von unten nach oben an. Ich weiß, dazu bedarf es viel Mut.
eine andere Methode ware es, ihm einen Liebesbrief zu schreiben, in dem
du ihm diese Fantasie beichtest.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo Snoopy,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Rede mit Ihm und rede dabei auch über Deine Gefühle die Du hast wenn Du an das "Fesseln" denkst.

Das Buch von Grimme ist sehr gut, es gibt auch noch einen 2. Teil, zu empfehlen ist auch sein Buch SM und Sicherheit.

Gruß

AuK
Ich kann dem nur zustimmen einfach darüber reden. Und vor allen dingen danach darüber reden wie es beiden gefallen hat. Wir machen das gerade selber durch für uns ist das auch neuland, aber wenn man offen und ehrlich zueinander ist findet man den richtigen Weg. *ggg*
Ich find ja statt dem reden immer die spielerische Herangehensweise als die beste.
Spielt um irgendwas. Und wer gewinnt hat einen Wunsch frei.
So könnt ihr es austesten.
@****ak

So haben wir auch angefangen es auszuprobieren und es hat gut funktioniert. Also ein sehr guter Tip !!!
moin snoppy
im grunde genommen kann ich mich meinen vorrednern anschließen.

mit einem buch über das thema - wie zufällig in der wohnung liegen gelassen - wirkt wahre wunder. *zwinker* denn auch männer sind sooooooooooowas von neugierig.

jedenfalls hat es bei meinem geholfen.

lg tear
****63 Paar
10 Beiträge
Einstieg
Wir haben den Einstieg über leichte Fesselspiele und mal ein paar klapse
auf die mö.. und Po gemacht.Es hat Steffi gut gefallen und geil gemacht und seither tasten wir uns immer weiter.

LG

SM
Sag doch mal beim Sex "halte mich am Hals/an denHandgelenke fest". Und das mit der Zeit immer fester... funktioniert bei mir prima! Das lässt sich dann schön steigern, dann könntes du noch sagen "Ich möchte, dass du heute mal die Kontrolle übernimmst!" etc. Dann ist es auch bis zum ersten Fesseln nicht mehr weit.
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
super
hört das sich an aber ich mann möchte der devote teil sein. wie sag ich es ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.