Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dental Dams? Nu mal ehrlich bitte!!

Dental Dams? Nu mal ehrlich bitte!!
Würden wirklich gerne wissen, wie steht ihr nun dazu und wird denn nun "richtiger" safer sex wirklich praktiziert? Also Gummi beim PT mit GV und Gummi beim blasen und Dental Dams beim Lecken?

Es würde uns wirklich interessieren, ob diese Praktiken rein theoretisch sind, oder auch wirklich praktiziert werden. Einfach um uns - als Anfänger - ein Bild zu machen, was üblich ist [b]seufz[/b]

Entschuldigung schon mal vorab geschickt, falls wir hiermit nerven *gg*
tja.....ist wohl verschieden...
also ich denke die meisten Paare die auch PT mit GV machen, benutzen natürlich Kondome.....bei OV mit einem fremden Mann ist es sehr unterschiedlich....natürlich sollte man nie der Frau vom anderen Paar in den Mund ejakulieren...versteht sich wohl von selbst, denk ich.....das lecken der Frauen läuft eigentlich immer unsafe ab....warum das letztlich alles so läuft, obwohl alle mit anderen Paaren auf Save bestehen ist wohl eher so eine Sache..man will das Risiko minimieren, aber nicht auf alle sinnlichen Leckspiele verzichten....ich weiss, ein teilweise fauler Kompromiss...aber z.b. das Aids-Risiko ist halt beim GV ohne Gummi am höchsten.....natürlich muss man den Wunsch nach 100 % Saver Sex immer akzeptieren, würd auch kein Paar deswegen anders beurteilen.........
tja, wir meinen das henk 1971 das richtig einschätztz...oralverkehr wird ohne schutz druchgeführt und für den GV wird der pillermann dann eingepackt *lol*
wir auf alle fälle haben bisher niemanden gesehen oder erlebt, der wissentlich ein kondom beim verwöhnen mit dem mund anhatte.
natürlich ist das ein fauler kompromiss, weil auch hier die ansteckungsgefahr da ist.

bei unserem ersten kontakt haben wir damals auch ganz gesundheitsbewußt gesagt, bla... könnten wir uns nur mit kondom vorstellen. worauf hin das direkt abgelehnt wurde...'ich mag doch keinen gummi schmecken und verwöhnen'.
da das die weithin verbreitete meinung ist, haben wir diese grenze verschoben und praktizieren es seitdem genauso. beim leck.. einer frau kam uns der gedanke noch nie ein dental dams zu verwenden.

gibt es hier überhaupt welche die oralverkehr 'eingepackt' vollziehen (was für ein wort)


gruß
die spontis
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand eine Folie auf die Frau legt um sie zu lecken. Haben wir auch noch nie gesehen, obwohl wir auch schon einige Clubbesuche hinter uns haben. Genauso verhält es sich anders herum beim blasen. Konnten im Swingerclub noch nie beobachten, dass ein Mann während ihm einer geblasen wurde ein Gummi über hatte. Meine Frau macht das auch nie. Wenn Sie einen anderen Mann oral verwöhnt dann ohne, aber nie bis zum Schluss. Ich bin kein Mediziner aber wie wir schon mitbekommen haben ist eine Ansteckung, zumindest was HIV betrifft wohl so gut wie unmöglich, wenn der Mann nicht in den Mund kommt. Die Menge des Ejakulats bei einem möglichen Lusttropfen sei wohl zu gering. Aber ganz klar, ein 100%iger Schutz ist es nicht.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich..
habe es schon einmal probiert ... orale befriedigung mit kondom.
zum einen ...roch es nach gummi ...schmeckte scheusslich .. und das gefühl im mund hat mich auch nicht unbedingt angemacht. habe es deshalb von meiner liste gestrichen.

lg nice
Lecken mit einem Tuch dazwischen??? Nee, dann lieber gar nicht lecken.. Ehrlich gesagt käme ich mir so vor als hätte ich einen ganz schlimmen Herpes wenn ein Herr vor mir so ein Tüchlein auspacken würde... Könnte damit nicht gut umgehen.
Hallo zusammen,

also ich hatte auch mal das "Vergnügen" einen geblasen zu bekommen mit Gummi und muß sagen das es für mich weder angenehm noch erregend war, das passt einfach net zusammen.
und nen Tuch ablecken könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen.
Beim OV auf jedenfall ohne Schutz, auch wenns vielleicht manche schlimm finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.