Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Po´s entwachsen

Herren Po´s entwachsen
Hallo Guy´s ´n´ Doll´s,

Bei mir steht im Juli ne 2 Wöchige Fahrradtour mit einer "guten Freundin an". Wir haben über dieses und jenes gesprochen und ich denke nicht, dass es bei platonischen Freundschaftshandlungen bleibt.

So suche ich nach einer Möglichkeit meinen Hintern für die Dauer Haarfrei mittels Wachs zu bekommen. Irgendeine Dauerbehandlung deren Ergebnis höchstens 2 Tage hält macht da einfach keinen Sinn, wenn man auf Tour ist und einen Haarigen Po möcht ich ihr nicht hinhalten.

So war ich heute im DM und hab mir zwei Arten von Wachssteifen besorgt. Allerdings so richtig bekomme ich es nicht hin.
Dazu sei gesagt, ich bin nicht so scharf drauf irgendwo 100 Euro liegen zu lassen, um es machen zu lassen.

1.)Kann es auch daran liegen, dass auf dem Po ja eher Flaum als wirklich Haare wachsen?

2.) Mit welchem Produkt hat es einer von euch schon mal erfolgreich geschafft? (Speziell mit Blick auf Wachsstreifen)

3.) Macht es da auch eher Sinn, die Großflächigen zu nehmen, wie für die Beine? Ich stell mir vor, dass es schwierig ist, weil das Gesäß weniger hart ist, als die Beine. Oder geht es, wenn man das Bein anwinkelt und die Haut so dehnt/strafft?


read ya
*****r59 Mann
33 Beiträge
Am besten gehst Du zu einer Kosmetikerin. Geht ganz rasch und hält genügend lange hin.
********nner Mann
4.901 Beiträge
mit den Kaltwachsstreifen von DM
Sollte es auf jeden Fall gehen. Wichtig ist, die vorher trotzdem gut anzuwärmen... nimm die großen, auch wenns reinzieht wie Zäpfchen. Einfacher ist es, wenn es eine helfende Person macht, die kann dann die Haut nötigenfalls auch etwas straffen.

Wobei ein gut trainierter Hintern doch eigentlich stahlhart sein sollte, oder?
*zwinker*
Wachs
Hi, also ich gehe regelmäßig zu einer Kosmetikerin und lasse mir die Oberschenkel und den Po mit Wachs enthaaren, das ist gar nicht so Teuer, ich zahle dafür keine 30€, das ist schnell gemacht und hebt ca 4 Wochen, mit den Kaltwachsstreifen habe ich es auch schon probiert, habe es aber nicht hinbekommen.
lg Frankie
Falls Du eine helfende Hand hast, kaufe Dir eine Dose Zuckerpaste (sugaring) für ca. 6-12 Euro. Damit geht es ruckzuck und hält bestimmt 3-4 Wochen vor. Wichtig ist nur, das Du eventuell die Haare vorher ein wenig kürzt, sonst reissen sie eher ab anstatt samt Wurzel raus.

Ohne helfende Hand würde ich es bei der Kosmetikerin machen lassen.
Sugaring
ist meiner Erfahrung nach etwas Schmerzhafter und geht nicht so schnell wie das Entwachsen, auch sollte die helfende Hand geübt im Umgang mit der Zuckerpaste sein, aber auch da gibt es Kosmetikerinnen die das Anbieten.

Allerdings vom Rasieren würde ich dringendst abraten, außer man will einen Hintern wie einen Streußelkuchen haben. *mrgreen*

Also gehe zu einer Kosmetikerin.

Gruß
und sollte es gar nicht mehr klappen bis zur Fahrradtour, die Holde hat sicher Haarspray dabei...in Verbindung mit einem Feuerzeug kann das Wunder bewirken, schnell, effizient und mit Feingefühl auch relativ schmerzfrei.

Für harte Jungs quasi

*haumichwech*

hg

D.
lol,
das mit dem Spray ist dann die Chuck Norris Variante^^
Die Überschrift – ein Rätsel?
Welche Herren könnten welchen Po’s entwachsen sein? *nixweiss* *hae*


(ja, hab den Text gelesen und verstanden, was der TE wissen will, aber in der Überschrift steht davon gar nichts)
*********asie Paar
722 Beiträge
@ kinz_und_kunz

lach mich weg, das ist ja mal ne radikale methode,

ha´st du sie schon ausgetestet???


@******_85



der einfachste weg; geh zur kosmetikerin, enthaarungsstudio etc.

und es kostet dich keine 100 euro....

viel spasss
*******2020 Mann
128 Beiträge
zucker wachs
sugaring ist für mich de beste methode

und ich lass da nur ne fachfrau ran

das macht sinn und tut weniger weh
Echte Männer haben Haare am Arsch *spitze*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Echte Männer haben Haare am Arsch

*haumichwech* Ja, ..... und Haare in der Nase und vielleicht auch noch in den Ohren. Quasi als Echtheitszertifikat.
@ mariamagdalehna
Wo ist das Problem?

Nasen und Ohren lassen sich doch amputieren! *floet*

Wenn du Zertifikate brauchst.....schreib mir! *grins*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ SirHell
danke, ich find Männer ohne Haare "echt" gut. *grins*
Also ich habe das immer so das ich alles rasiere wo ich ohne große Verrenkungen hinkomme...und dort wo es schwieriger ist oder man nicht so gut rasieren kann nutze ich Enthaarungscreme vom Rossmann. Geht ganz einfach, und wenn man danach direkt Duschen geht und die Stellen 2-3 mal einseift, dann riecht es auch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.